Battlefield 2: Demo!

Battlefield

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Battlefield 2: Demo!

Beitrag von Faust »

ok, die demo ist da, aber ich hab ein riesenproblem!

ich steure normal übers nummernpad, aber die BF2 Demo will 8,6,4 und 2 am keypad absolut nicht als steuerung akzeptieren.

:(

ansonsten erinnerts mich bis jetzt an DesertCombat mit ein paar neuen eigenheiten.
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Battlefield 2: Demo!

Beitrag von Faust »

so ein mist!

laut diversen foren hat EA die keypad eingabe verbockt.

irgendwelche phantombindings belegen die wichtigsten tasten des keypads! :(

ob ich jetzt nur wegen dieser demo auf das standardsystem umlerne....
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Ge|st

Battlefield 2: Demo!

Beitrag von Ge|st »

@Faust: Desert Combat na klar die map die sie für die demo ausgewählt hab ist wüste. wird aber ja noch andere geben und dann erinnert es hoffenlich an joint operations + fahrzeuge + C&C
hslan.Devena

Battlefield 2: Demo!

Beitrag von hslan.Devena »

Habe grade die ersten Runden gespielt und sieht doch recht viel versprechend aus. Auf welchem Server finde ich denn die anderen Hslan'er?
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Battlefield 2: Demo!

Beitrag von Faust »

hab bis jetzt auf den EADemoUK servern gespielt.

p.s.: das problem mit den keybindings ist echt hart!
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
snoopx
König
König
Beiträge: 932
Registriert: 10 Sep 2004, 13:29
Kontaktdaten:

Battlefield 2: Demo!

Beitrag von snoopx »

@smoker habs mir gestern bei http://www.globalearth.de/ gesaugt
Benutzeravatar
BiSHoP
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 215
Registriert: 08 Mär 2005, 20:21

Battlefield 2: Demo!

Beitrag von BiSHoP »

Bisher ziemlich geil ... aber jetzt kenne ich die Map schon fast auswendig nach 3 Stunden zocken ^^

Server: immer deutsche mit 64 Mann, muss sich doch lohnen ^^
"Ich bin zwar synthetisch, aber nicht blöde."
hslan.badener

Battlefield 2: Demo!

Beitrag von hslan.badener »

Auf meinem Rechner läuft es sicher nicht!

Athlon 2500+, GeForce FX 5600 256MB, 1024 MB Ram

:0d:
Ge|st

Battlefield 2: Demo!

Beitrag von Ge|st »

Bei mir hängt der download immer bei 145 MB (IE) läd einfach nicht weiter. Bei firefox zeigt er noch 146,8 MB an dann hängt er auch. Habs bei den auf der website angegebenen und bei giga versucht! einer ne ahnung ??? einzige was ich gemacht habe ist bei meinem provider ne andere flatrate gewählt.. ohne volumenbegrenzung - das kann es wohl nicht sein, oder ??????
Witwentröster
Routinier
Routinier
Beiträge: 250
Registriert: 05 Dez 2004, 16:19

Battlefield 2: Demo!

Beitrag von Witwentröster »

ne, da du nach der volumenbegrenzung bezahlen wirst... wird es wohl nicht sein. hab auch bei giga runtergeladen. hat gefunzt.
hslan.Devena

Battlefield 2: Demo!

Beitrag von hslan.Devena »

Ich habe es hier geladen geht ohne Limit und Wartezeiten.
http://www.4players.de/4players.php/dis ... 42702.html
Benutzeravatar
hslan.Lord Helmchen
hslan
hslan
Beiträge: 1825
Registriert: 02 Sep 2004, 02:23
Kontaktdaten:

Battlefield 2: Demo!

Beitrag von hslan.Lord Helmchen »

hat bisher nur frust produziert dieses vermaledeite bf2. mal abgesehn davon das ich es nicht auf 1280x1024 eingestellt bekomme (trotz ini configuration), nein es stürzt auch noch nach lust und laune ab. Also wenn sie das nicht geregelt bekommen bis zur vollversion wandert das blöde "Amerikaner beweihräucherungs Spiel" gleich auf den Kompost
----------.__.--------._.----------
---------,-|--|==\__|-|----------
---_-_,'--|--|--------|--\---------
---|@|---------------|---\--------
----|o--o-------------'.---|-------
----\----------------------/~~~--
-----|-__--======='----------
-----\/--\/-------------------------
------------------------------------

-I am your father's brother's nephew's cousin's former roommate.- (Dark Helmet)
Lotte|EoD

Battlefield 2: Demo!

Beitrag von Lotte|EoD »

Hm, installiert aber der Aaaaaaaaaah-Effekt ist ausgeblieben. Nicht viel besser als DC und von der Steuerung her genau so Gummi wie BF:V.

Das Game ist nicht wirklich was neues und irgendwie scheint da ein Softwarehersteller mal wieder schnell Kohle machen zu wollen. Werde es nicht kaufen.

Bei den Control-Settings hab ich 'nen Affen gekriegt :sternhagel: und bei der amerikanischen Nationalhymne...naja lassen wir das :depp:
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Battlefield 2: Demo!

Beitrag von Faust »

von der Steuerung her genau so Gummi wie BF:V.
da muss ich dir leider rechtgeben. :(

ich probier zwar weiterhin, es mir mit mehr spiel/testzeit "schönzuspielen", aber vom ersten eindruck her kommt lottes beschreibung recht gut hin...

grafisch ist anzumerken, daß die fahrzeuge, speziell die flieger und helis sehr gut rüberkommen. andererseits sieht die vegetation (bäume, sträucher, gräser) des testlevels einfach scheußlich aus!

ach ja, noch nie war hubschrauberfliegen einfacher!

:D
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Battlefield 2: Demo!

Beitrag von Faust »

ich hab übrigens das problem mit den phantombindings des nummernpads gelöst.

wenn sonst jemand mit nummernpad spielen will und probleme hat, soll er sich melden.
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Antworten