Battlefield 2: Demo!

Battlefield

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Battlefield 2: Demo!

Beitrag von Kölsch »

Eure komplette Berichterstattung hört sich für diese Spiel ja nicht gerade berauschent an. :0j:
Ich bin es gerade am runterladen und wirklich mal gespannt ob das so aussieht wie DC. :0f:
Bild
snoopx
König
König
Beiträge: 932
Registriert: 10 Sep 2004, 13:29
Kontaktdaten:

Battlefield 2: Demo!

Beitrag von snoopx »

nach etwas längerem spielen muss ich sagen ich finds ganz ok. :D
Benutzeravatar
BiSHoP
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 215
Registriert: 08 Mär 2005, 20:21

Battlefield 2: Demo!

Beitrag von BiSHoP »

Ja, heute war es schon sehr geil, als ich mit nem guten Squad nach und nach die Flaggen eingenommen habe.
Das macht Fun :0b:

Also Teamplaytechnisch ist es auf den Servern schon viel besser als bei BF 42.

Leider habe ich den Commandermodus bisher nicht ausprobieren können ... immer belegt ^^
"Ich bin zwar synthetisch, aber nicht blöde."
Witwentröster
Routinier
Routinier
Beiträge: 250
Registriert: 05 Dez 2004, 16:19

Battlefield 2: Demo!

Beitrag von Witwentröster »

bei mir kommt das spiel an. mir gefällt´s.

ich war eh mehr ein spieler von dc bzw. dcx8. mit den bereits angemerkten bugs und mängelerscheinungen warte ich bis zum release bzw. dem ersten update ab... wird sich hoffentlich vieles geben. denke aber schon das ich das geld investiere.

@bishop: und der commandermodus ist leider immer von ´nem noob belegt :0f:
snoopx
König
König
Beiträge: 932
Registriert: 10 Sep 2004, 13:29
Kontaktdaten:

Battlefield 2: Demo!

Beitrag von snoopx »

wie geht den das mit der artillerie? :0f:
Benutzeravatar
BiSHoP
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 215
Registriert: 08 Mär 2005, 20:21

Battlefield 2: Demo!

Beitrag von BiSHoP »

@bishop: und der commandermodus ist leider immer von ´nem noob belegt :0f:
Der wäre ich ja auch, wenn ich endlich mal reinkäme ^^

Was mich auf einmal am meisten stört ist folgendes:
Man hat sich nen Truppentransporter geholt, der Rest des Squads folgt und will einsteigen. Ich will der Wagen schon mal in Position bringen und die kleinste Berührung mit dem Fahrzeug bringt den Mates den Tod und mir einen Teamkill ein.
Das ist ziemlich ätzend, da das natürlich nie Absicht ist ...
"Ich bin zwar synthetisch, aber nicht blöde."
snoopx
König
König
Beiträge: 932
Registriert: 10 Sep 2004, 13:29
Kontaktdaten:

Battlefield 2: Demo!

Beitrag von snoopx »

ja das is mir auch aufgefallen.war neben einem panzer,da dreht nur den turm und schon tod bin ich.
dafür kann der commander als einstiegspunkt gebraucht werden.so ist ein team solange zusammen bis der cammander auch tod ist.leider wissen das anscheinend noch zu wenige.
Benutzeravatar
BiSHoP
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 215
Registriert: 08 Mär 2005, 20:21

Battlefield 2: Demo!

Beitrag von BiSHoP »

Du meinst wahrscheinlich den Squad-Leader, oder?

Die wenigsten Spieler sind in Squads, obwohl das wirklich sinnvoll ist.
Deshalb macht mir BF2 auch Spaß, weil es eben die neuen Elemente mit drin hat.

Genau wie das Wiederbeleben der Kumpels - das ist schon geil ^^
"Ich bin zwar synthetisch, aber nicht blöde."
mostroso
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 697
Registriert: 19 Sep 2004, 15:33

Battlefield 2: Demo!

Beitrag von mostroso »

wie? was? wiederbeleben, braucht man dazu einen priester? :0f:

klingt ja fast wie wow, ich glaub jetzt wirds zeit daß ichs mir mal anschau, habst eh schon geladen, aber bisher noch keine zeit.
Benutzeravatar
BiSHoP
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 215
Registriert: 08 Mär 2005, 20:21

Battlefield 2: Demo!

Beitrag von BiSHoP »

Als Medic kannst du mit Elektroschocks gefallene Soldaten wiederbeleben.
Nach einer bestimmten Zeit geht das nicht mehr. In der Regel kann man so lange wiederbeleben, wie man die Leiche sieht.
Es sei denn, derjenige ist "wirklich" tot - das heißt, vom Panzer durch die Luft geschossen - da ist Wiederbelebung natürlich nicht möglich.

Guck dir das auf jeden Fall mal an - am besten mit Squadsystem und den ganzen Klassen ...
"Ich bin zwar synthetisch, aber nicht blöde."
snoopx
König
König
Beiträge: 932
Registriert: 10 Sep 2004, 13:29
Kontaktdaten:

Battlefield 2: Demo!

Beitrag von snoopx »

ja meinte den squad-leader.
hab aber immer noch nicht rausgefunden wie ich artillerie anfordern kann.geht das nur als commander oder squad-leader?
Ge|st

Battlefield 2: Demo!

Beitrag von Ge|st »

info:
commander und squad modus ist bei der waffenauswahl auf dem zweiten register, geht auch bei singlplayer!
wiederbeleben kann man nicht jeden (sani) wenn man stirbt gibt es eine meldung tot oder schwer verletzt. letztere kann man wiederbeleben. gibt im originalspiel noch mehr waffen zu auswahl z.b. 2te sniper bei den amis... kann man jetzt mit trick auch schon freischalten.( python/bf2/stats/unlock.py -- zeile 44 -- defaultUnlocks = [0,0,0,0,0,0,0] die nullen durch 1en ersetzen) VORHER SICHERN!!!!!! STARTVIDEOS UNTERDRÜCKEN... DATEINEN NICHT LÖSCHEN PB macht dann probleme... lösung in den bf2/movies ordner gibt es dateien mit .bik in allen ausser menu.bik, menu_loggedin.bik und noise.bik vor den zeilen mit video # einfügen (rem) ODER die dateien umbenennen.

spiel ist nach meiner meinung klasse da durch sqad/commader taktik reinkommt (wird auf nem öffentlichen warscheinlich nicht funktionieren :)) das die landschaft so öde ist liegt an der map (wüste), seht euch mal die anderen karten an!!
mostroso
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 697
Registriert: 19 Sep 2004, 15:33

Battlefield 2: Demo!

Beitrag von mostroso »

So, hier mein erster Eindruck:

Nach anfänglichen Startproblemen mit zip.datei, war die Demo dann installiert--> erster Absturz --> grafikeinstellungen verändern --> zweiter Absturz --> server connecten --> (beinahe eingeschlafen, dauert ja ewig) --> erster spieleinstieg --> Erstes Fazit: Nette, wenn auch irgendwie nicht so tolle Grafik (wahrscheinlich map-bedingt), nie Amerikaner spielen bzw. nicht gewinnen (jedes mal die Nationalhymne fängt glaub ich zu nerven an)--> Integriertes VoIP find ich nicht schlecht, habs aber nocht nicht wirklich zum laufen gebracht.

Naja, um eine Kaufentscheidung treffen zu können, muß ich mir das noch genauer ansehen, was aber spannend sein könnte, wäre u. U. wenn FH auf diese Engine wechselt.
Fuzzy.Bunny
Routinier
Routinier
Beiträge: 338
Registriert: 28 Apr 2005, 23:16

Battlefield 2: Demo!

Beitrag von Fuzzy.Bunny »

Um ehrlich zu sein glaube ich, dass die dermassen unter Zeitdruck waren, irgendeine Demo rauszuwuergen, dass sie vielleicht nicht unbedingt eine optimale Supermap releast haben.

Eigentlich geht's, wie du andeutest, mehr um die Engine als um's Spiel selbst. Wenn du mal auf der FH-Page in den Foren schaust, was fuer Vorschlaege alle gemacht werden, die evtl. mit der BF2 Engine realisiert werden koennten...ich meine, Panzerzuege? W00t!

Ich weiss nicht mal, ob/wie/wann ich dazu komme, da ich mich endlich dazu hab ueberreden lassen, HL2 zu kaufen und mal CS auszuprobieren. Gibt's da Schaufeln? Schaufeln sind die wirklichen Waffen der Koenige.
snoopx
König
König
Beiträge: 932
Registriert: 10 Sep 2004, 13:29
Kontaktdaten:

Battlefield 2: Demo!

Beitrag von snoopx »

schaufeln habe ich in cs:s noch keine gefunden :0f:

ps:wir haben auch einen cs:s-server :D :D
pss:wenn du cs mal kennst tust du dir dann schwer mit bf
Antworten