Battlefield 2: Demo!

Battlefield

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

snoopx
König
König
Beiträge: 932
Registriert: 10 Sep 2004, 13:29
Kontaktdaten:

Battlefield 2: Demo!

Beitrag von snoopx »

kann es sein das das VoIP nur mit nem usb headset funtioniert??
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Battlefield 2: Demo!

Beitrag von Kölsch »

Mir gefällt das Spiel sehr gut und werde mir das Original auch kaufen. :top2:
Ich freue mich und bin auch wirklich darauf gespannt was Forgotten Hope aus der neuen Engine macht. :2D:
Bei BF 1942 haben die ganze Arbeit geleistet, wenn man mal sieht wie die auf das Detailgetreue geachtet haben wird das mit der neuen Engine mit sicherheit noch geiler. :zock:
Wäre nicht schlecht wenn wir für BF2 einen Server auf machen würden. :huepf5: :huepf5: :huepf5:
Bild
Benutzeravatar
BiSHoP
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 215
Registriert: 08 Mär 2005, 20:21

Battlefield 2: Demo!

Beitrag von BiSHoP »

Original von hslan.Kölsch
Wäre nicht schlecht wenn wir für BF2 einen Server auf machen würden. :huepf5: :huepf5: :huepf5:


Ja, bitte :wollen: :0c:
"Ich bin zwar synthetisch, aber nicht blöde."
Benutzeravatar
Mordok
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1178
Registriert: 08 Aug 2004, 18:50
Kontaktdaten:

Battlefield 2: Demo!

Beitrag von Mordok »

hab es heute mal im singleplayer modus begutachtet, da ich die tastatureinstellung noch nicht hinbekommen habe und ich nunmal nur mit ziffernblock zocken kann ;)

der erste eindruck gefällt mir ganz gut, auch wenn ich noch überhaupt nichts kapiere von den neuen sachen.

finde diese squads allerdings nicht schlecht, so kann man auch auf öffentlichem server mit 40 leuten in einer kleineren guppe gut taktisch vorgehen, wenn ich das richtig verstanden habe...

alles in allem: ich denke, dass es BF2 wert sein wird zu kaufen... :0c:
Oderint dum metuant. - Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten.
Benutzeravatar
Full Metal Hans
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 246
Registriert: 07 Sep 2004, 10:49
Kontaktdaten:

Battlefield 2: Demo!

Beitrag von Full Metal Hans »

nach längerem testen
muß ich sagen, dass es doch Potenzial in sich trägt;
mal schaun vielleicht kommt es doch in den Einkaufssack :0n:

@mordock:
hatte auch probs mit den Phantom Bindings der Tastatur
aber mit faust´s Tip (siehe weiter oben) funst auch bei mir und mach gleich mehr Spaß
:0f:
Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. Muhammad Ali
Ge|st

Battlefield 2: Demo!

Beitrag von Ge|st »

hab noch probleme mit commander modus und squad modus zuviel mit maus zuwenig tasten(langsam) und wie ich dem squad befehle gebe hab ich immer noch nicht raus... dfür krieg ich jetzt auf anfrage supplies :) .. kann /weis einer mehr???? würde gern mal in ruhe alles ausprobieren ohne erschossen zu werden... kann einer server für wenig leute aufmachen zum testen? 2-4 würden reichen, mein rechner packt das nicht - grafikkarte unteres limit :(
snoopx
König
König
Beiträge: 932
Registriert: 10 Sep 2004, 13:29
Kontaktdaten:

Battlefield 2: Demo!

Beitrag von snoopx »

zu den waffen freischalten :D

Weitere wichtige News für Serveradmins:
EA bestraft das "Hacken" eines Servers, also die Aufhebung des Rundenlimits und das Freischalten von Waffen, mit einer Woche Blacklisting (also der Entfernung des betreffenden Servers aus dem ingame Serverbrowser)!
Benutzeravatar
Gandalf
Foren As
Foren As
Beiträge: 82
Registriert: 20 Apr 2005, 19:40

Battlefield 2: Demo!

Beitrag von Gandalf »

Das Demo ist nicht schlecht.Ich fande es am anfang garnicht mal so gut wie ich mich gefreut habe.Aber langsam,wenn mann den dreh raus hat,nicht schlecht da könnte mann sich dran gewöhnen.
Ich denke ich kauf es mir.:nemma:
Bild
Ge|st

Battlefield 2: Demo!

Beitrag von Ge|st »

@snoopx

server - nicht singleplayer!
snoopx
König
König
Beiträge: 932
Registriert: 10 Sep 2004, 13:29
Kontaktdaten:

Battlefield 2: Demo!

Beitrag von snoopx »

es ist zum :kotz2:
auf einmal hab ich lags(verbinndungsprobleme)obwohl mein ping 30-50 ist.am anfang hatte ich das nicht und geändert hab ich auch nichts :0g:
hat irgendwer ne idee ???
snoopx
König
König
Beiträge: 932
Registriert: 10 Sep 2004, 13:29
Kontaktdaten:

Battlefield 2: Demo!

Beitrag von snoopx »

@geist ja schon auf em server nicht singleplayer
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Battlefield 2: Demo!

Beitrag von Kölsch »

Von Mordok:
der erste eindruck gefällt mir ganz gut, auch wenn ich noch überhaupt nichts kapiere von den neuen sachen.
Lieber Mordok allein nur der Elegante hinfall eines getroffenen Soldaten ist schon ein Augenschmauss der neuen Engine.
Bild
snoopx
König
König
Beiträge: 932
Registriert: 10 Sep 2004, 13:29
Kontaktdaten:

Battlefield 2: Demo!

Beitrag von snoopx »

anscheinend macht der netcode ein bisschen probleme :0g:
snoopx
König
König
Beiträge: 932
Registriert: 10 Sep 2004, 13:29
Kontaktdaten:

Battlefield 2: Demo!

Beitrag von snoopx »

jetzt hab fast keine verbinndungsprobleme mehr.hab im bios von 128 auf 256 grafik-speicher gestellt und jetzt ists viel besser,obwohl die karte nur 128 hat :0a: :0j:
Lotte|EoD

Battlefield 2: Demo!

Beitrag von Lotte|EoD »

Boah die EA Leute sind jetzt scheinbar noch unverschämter als Valve.
Während Valve in CS die Spielerwelt mit immer neuen Bugs überschüttet (CS:S läuft immer noch nicht fehlerfrei und wurde bis auf ein paar Maps kaum an das alte CS angepaßt) so fängt EA bei Battlefield 2 jetzt an den Serverbetreibern (also indirekt auch allen serverbetreibenden Clans !) zu drohen.
Server mit der Demo an denen Veränderungen gemacht wurden kommen auf eine Bannliste.

Hinzu kommt, daß EA Lizenzen für ranked Server verkauft die in Deutschland nur ein Anbieter (K-Play) weitervertreiben darf. Ein Beispiel: 64 Slots Server 303 EUR im Monat (ursprünglich waren mal 450 EUR angedacht). Volldolllol !!!

Das hat nicht nur ein heftiges Rumoren bei den Spielern ausgelöst sondern auch die Serveranbieter gehen jetzt auf die Barrikaden. Wer sich die letzten 20 News bei BF-games.net mal anschauen möchte: bitte sehr.

Der Newsthread um den es geht ist hier zu lesen und ein Update dazu hier.
Antworten