BF2 - lächerlich, muhaaaaa

Battlefield

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Benutzeravatar
Hungriger Hugo
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1398
Registriert: 07 Jun 2006, 21:59
Wohnort: Bad Gandersheim -Nds- Germany
Kontaktdaten:

Re: BF2 - lächerlich, muhaaaaa

Beitrag von Hungriger Hugo »

na wenn er von ner spec ops knifte schreibt dann wohl bf2
Bild
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Re: BF2 - lächerlich, muhaaaaa

Beitrag von Kölsch »

Da isser wohl mit nem Besen auf der Map unterwegs.  :0f:
Bild
Doc_Snyder

Re: BF2 - lächerlich, muhaaaaa

Beitrag von Doc_Snyder »

muhaaaaa Ike.
Genau so läuft das da.

Während beim ehrlichen Spieler Sekunden vergehen um ein Gegner zu erkennen, dann anzulegen und zu zielen, laufen knallen die meisten Leute alles im Laufschritt weg.

Genauso wie in dem Video ergeht es mir.
Wenn ich den Gegner überhaupt noch sehen sollte dann hab ich nichtmal mehr die Chance auch nur einen Schuss abzugeben.
Leider taugt PB nicht viel.
Man sollte jedem, den man dabei erwischt, sofort den global den CD-KEY für immer sperren.

bin auf bf2 und fh2 unterwegs.
fh2 ist in der Hinsicht nosch schlimmer, da ich mit den Waffen dort nichtmal treffe, wenn jemand 1m vor mir steht.
Zumindest hab ich keine Trefferanzeigen, soweit es diese dort geben sollten.
Kann ich halt schlecht beeurteilen, weil durch meine Kugeln noch niemand zu schaden gekommen ist ;)
Zuletzt geändert von Doc_Snyder am 20 Aug 2009, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Re: BF2 - lächerlich, muhaaaaa

Beitrag von Kölsch »

Sagt den Server Moderatoren bescheid.
EoD und FH2 Server deinstallieren und für unseren Snyder Tetris drauf machen, zum üben.  :atomrofl:
Bild
Doc_Snyder

Re: BF2 - lächerlich, muhaaaaa

Beitrag von Doc_Snyder »

Eod klappt problemlos.

Das "Argument" üben find ich immer klasse.

Diese Möglichkeit ist genauso vorhanden, wie dass der Pappaufsteller üben könnte, um sich vor den Schützen geschickt zu verbergen und den Kugeln auszuweichen.
Kann ne Zielscheibe es ändern, dass sie den ganzen Tag lang nur getroffen wird?

Übrigens, was üben angeht.
Am Anfang 2005 hatte ich im Singleplayer sogar Probleme mit den Bots.
jetzt klappt das problemlos.
Die killen einen nicht immer gleich mit dem ersten Schuss, so wie ich die auch nicht gleich mit dem ersten Schuss und Treffer kille.
Umso weiter die weg sind, umso schlechter treffen die und ich.
Völlig richtig und realistisch so.
Ich sehe meine Opponenten sogar auch.
Was da sehr auffällig ist, das ist die große Streuung der Mun auf große Entfernungen, die ich genauso habe.
Dort merkt man, dass die auch mal rechts und links vorbeischiessen.
Online hab ich nicht einmal bemerkt, dass die Waffen meiner Gegner irgendeine Streuung hätten.
Trolske
Routinier
Routinier
Beiträge: 352
Registriert: 07 Mär 2009, 14:12

Re: BF2 - lächerlich, muhaaaaa

Beitrag von Trolske »

zu BF2:
Das verhält sich in vielen Situationen mies und komisch, deshalb gibt es ja auch keinen Grund es noch zu spielen sobald man eine gute Mod gefunden hat.  :smilie062:

wenn du schreibst, dass du ein ganzes Magazin in einen reinhältst, liegt der Fehler wohl am Dauerfeuer. Damit trifft man, warum auch immer, nix insb. mit dem MG. Feuerstöße sind wesentlich präziser.

Leider braucht man i.A. aber schon sehr viele Schuß für einen Frag, da nur Kopftreffer effektiv sind. Da aber, ich sag einfach mal 50% der Leute Sniper spielen  :0j: (was natürlich super realistisch ist), kann das schon einen anderen Eindruck machen. Aber wie wir wissen, sind die eh alle schwul...

Sich verstecken funktioniert deshalb nicht, weil wenn einer zufällig mit dem Fadenkreuz über deine sTellung zieht, er dann deinen Namen aufblinken sieht und gerade diesen Schmarrn in FH2 es nicht mehr gibt (uh das reimt sich und was sich reimt ist gut...  :0f:)

Eine gut Sache hat Bf2 schon und zwar die Möglich keit zum besseren Teamplay / zu mehr taktischen Tiefe mit dem Squadsystem, was die Vorgänger noch nicht hatten und, wie ich finde, das Spiel interessanter gestaltet (was sich ja auch auf die Mods überträgt)


zu FH2:
Wenn du es ernsthaft ausprobieren möchtest, laß die Finger von Vanilla. Imho spielt sich das total anders, sieht auch anders aus und ich hatte nach dem Umstieg von FH1 und BF2 auf FH2 auch erstmal meine Probleme, s.d. ichs auch restmal wieder wegelegt habe. In FH2 ist alles ein wenig realistischer/anspruchsvoller. Hier überwiegt ein gutes Team- bzw. Squadplay von mittelmäßigen Spielern das von sehr guten Teamnoobs bei weitem und die Stats sagen auch nicht unbedingt viel drüber aus, was ein Spieler seinem Team eingebracht hat.
Wie die anderen schon gesagt haben schließe dich am besten einem guten Squad an, dann ist alles leichter
Doc_Snyder

Re: BF2 - lächerlich, muhaaaaa

Beitrag von Doc_Snyder »

Wenn ich 2m vor einem stehe und die Knarre eine zu große Streuung für Dauerfeuer hätte, wie machen die alle das Ganze auf 300m  :0g:

Waren ja durchweg Treffer.
wie du vielleicht lesen kannst, erwischt es mich bei FH2 genauso und teilweise noch schlimmer.
Alle die behaupten dass nicht beschissen wird, die würde ich gern mal dazu einladen mir diese tollen Dinge, wie aus dem Nebel über wahnsinns Enterfernungen ohne sich einzuschiessen, alles mit einem Schuss killen, ohne dass der Gegner überhaupt ne Chance hat seinen Gegner zu sehen, an meinem Rechner vorzuführen, ohne dass derjenige irgendwas installieren darf.
Hab ich schon einigen Superhelden mal angeboten. Auch welchen in der Nähe, die es hätten machen können.
Da haben alle ihre kleinen mickrigen Schwänze eingezogen und faule Ausreden gehabt.
Kein Wunder, die würden an meinem Rechner genauso abloosen wie ich.
Und es liegt nicht am Rechner ;)

Hab eben FH2 mal im Singleplayer versucht.
Wunderbar.
Man zielt, schießt und trifft auch.
Scheint also Trefferanzeigen zu geben in FH2.
Also hab ich faktisch beim online-spielen faktisch nichtmal jemanden treffen können, der 5m vor mir liegt.

Schon lustig, woran mag das nur liegen  :0g:

Werd ich mir BF2 wohl nur im Singleplayer antun.
Leider gibts da nur wenig Karten und die sind dann auch kleiner.
Schade.
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: BF2 - lächerlich, muhaaaaa

Beitrag von hslan.Simpson »

Oder probieredoch einfach mal FH2 im SP.
Starte einen Server und joine diesen lokal. dann kannst du ja erstmal damit vertraut werden.
Trolske
Routinier
Routinier
Beiträge: 352
Registriert: 07 Mär 2009, 14:12

Re: BF2 - lächerlich, muhaaaaa

Beitrag von Trolske »

[quote="Doc_Snyder"]
Wenn ich 2m vor einem stehe und die Knarre eine zu große Streuung für Dauerfeuer hätte, wie machen die alle das Ganze auf 300m  :0g:
[/quote]
[quote="Doc_Snyder"]
Werd ich mir BF2 wohl nur im Singleplayer antun.
Leider gibts da nur wenig Karten und die sind dann auch kleiner.
Schade.
[/quote]

Ich sag ja, ich spiels nicht mehr und ich kann es nur jedem raten, der nicht absolut Bunnyhopping-nadespamming-arcade-geil ist und selbst dann würde imho UT oder Quake mehr Spaß machen. aber über Geschmack läßt sich nicht streiten...; das mit dem mg kann ich mir auch nicht erklären, es ist ja auch nur ein spiel und gehorcht daher irgned einer Regel. Ich weiß nur, daß ich immer gefühlte 10s im Dauerfeuer gebraucht habe bis einer umgefallen ist und aber oft ein Feuerstoß schon gereicht hat. Das ist ja auch das tolle an FH2, wenn du da z.B. das MG34 hast kannst du im Notfall ne ganze Gruppe im dauerfeuer ummähen solange die Mucke reicht. allerdings wirst du das nicht oft erleben, da du, soweit du nicht mit oben genannten TN zusammenspielst, Ziel Nummer 1 eins sein wirst.



[quote="Doc_Snyder"]
Hab eben FH2 mal im Singleplayer versucht.
Wunderbar.
Man zielt, schießt und trifft auch.
Scheint also Trefferanzeigen zu geben in FH2.
Also hab ich faktisch beim online-spielen faktisch nichtmal jemanden treffen können, der 5m vor mir liegt.

Schon lustig, woran mag das nur liegen  :0g:
[/quote]
Ping?



[quote="Doc_Snyder"]
Waren ja durchweg Treffer.
wie du vielleicht lesen kannst, erwischt es mich bei FH2 genauso und teilweise noch schlimmer.
Alle die behaupten dass nicht beschissen wird, die würde ich gern mal dazu einladen mir diese tollen Dinge, wie aus dem Nebel über wahnsinns Enterfernungen ohne sich einzuschiessen, alles mit einem Schuss killen, ohne dass der Gegner überhaupt ne Chance hat seinen Gegner zu sehen, an meinem Rechner vorzuführen, ohne dass derjenige irgendwas installieren darf.
Hab ich schon einigen Superhelden mal angeboten. Auch welchen in der Nähe, die es hätten machen können.
Da haben alle ihre kleinen mickrigen Schwänze eingezogen und faule Ausreden gehabt.
Kein Wunder, die würden an meinem Rechner genauso abloosen wie ich.
Und es liegt nicht am Rechner ;)
[/quote]
Bevor du das Spiel weiter so verreisst, solltest du dich vllt. erstmal mehr damit im Multiplayer auseinandersetzen, dann wirst du auch die echten Schwächen von FH2 kennen lernen  :smilie062:
Ich weiß nicht wie einfach es ist zu cheaten, ich weiß aber, dass man öfters auch Kunststücke vollbringen kann. Einmal habe ich es geschafft mit einer PAK40 einen Panzer abzuschießen der gerade hinter einem Hügel gefahren ist, da ich noch erahnen konnte wo er steht und die gekrümmte Flugbahn wohl gut zum Hügel gepasst haben muss. Klar da war einfach Glück mit dabei. Ein andern mal trifft man halt knapp nicht. Auf jeden Fall passiert das an dauernd dass man beschossen wird und weiß nicht von wo. Dafür spielt man ja im Squad, da haben dann die anderen noch die Möglichkeit es rauszufinden
Benutzeravatar
Bulwey
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 2734
Registriert: 28 Okt 2006, 16:34
Wohnort: Lower Saxony

Re: BF2 - lächerlich, muhaaaaa

Beitrag von Bulwey »

Das Du in BF42 gut bist, sagt nix über BF2 + Mods aus - andere Spiele, andere Herausforderungen (und erst recht gewöhnungsbedürftiger Netcode)!

Wie stehts denn mit Deinem Rechner - welche Hardware, und auf welcher Auflösung spielst Du? Wie ist Dein Ping? Welche Detailstufen hast Du in BF2/FH2 eingestellt?
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Re: BF2 - lächerlich, muhaaaaa

Beitrag von Kölsch »

wenn du schreibst, dass du ein ganzes Magazin in einen reinhältst, liegt der Fehler wohl am Dauerfeuer. Damit trifft man, warum auch immer, nix insb. mit dem MG. Feuerstöße sind wesentlich präziser
Das ist bei Dauerfeuer normal,die Waffe egal ob Maschinen Pistole oder MG geht nach oben weg.
Man kann Leute oder Leichtgepanzertefahrzeuge, nur mit Feuerstößen bekämpfen.
Bild
Doc_Snyder

Re: BF2 - lächerlich, muhaaaaa

Beitrag von Doc_Snyder »

hehe, das mit dem einen Panzer hinter dem Hügel treffen kenne ich aus BF42.
Kommt ab und zu mal vor.
Man ballert in die Gegend und dann trifft man jemanden, den man garnicht sieht.
Das ist dann aber die Ausname.
Wenn das bei jemanden 10 mal nacheinander vorkommt, kann wohl niemand mehr von einem Zufall reden.

Bin heut schon wieder 2 mal drin gewesen, in BF2.
Es ist nur geil, da kannst echt nebenbei Bierchen trinken und nur noch lachen.

1. Login heute (ca. 2min gespielt)

Die ersten 3 Spawns hab ich nichtmal das Licht der Welt erblickt, da ich im Moment des Spawns auch schon tot war.
Da hab ich jetzt aber verstanden, dass es auf Übung ankommt.
Man darf halt nicht in Sekunden denken und agieren.
Ich muss nur so lange üben, bis ich die ganzen Abläufe im Nanosekundenbereich beherrsche ;)
Sarkasmus hoffentlich angekommen.

Nun hab ichs dann doch mal bis zu einem Panzer geschafft und damit war ich schon ganze 7sek am Leben.
Jetzt schmeisst ein Jet eine Fliegerbombe runter, die allerdings ca 50m neben mir einschlägt.
2 Sekunden nach Aufschlag dieser Bombe hat sie meinen Panzer zerstört.
In der kurzen Zeit gehe ich nicht davon aus, dass  der Jet umdrehen und erneut eine Bombe abgeworfen hat.

2. Login.

Ich setz mich in einen China Panzer und fahr zu einer Flagge.
Treffe dort auf einen M1 Panzer.
Schiesse als erster und lande 2 Treffer aus kurzer Entfernung.
Er trifft mich ebenfalls 2 mal.
Beim 3. Schuss stehe ich direkt vor ihm und da es Seitentreffer waren, hätte der 3. ihn evtl zerlegen können und daneben schiessen war ausgeschlossen.
Tja und was passiert
Keine Trefferanzeige und damit wohl auch kein Treffer.
Ich war dann nach seinem 3. Frontalschuss kaputt.
Gucke in die Liste, jo, derVogel steht ganz oben.
Hole mir wieder nen Panzer und sehe selbe Person an einer anderen Flagge in einer Halle.
Ich verpasse ihm 3 Treffer, er mir 2.
Bin einmal ausgewichen hinter eine Wand.
Komme dann wieder hervor und zerstöre seinen Panzer, aus dem er noch rechtzeitig ausgestiegen ist.
Da stand er nun der kaputte M1 und irgendwo dahinter muss der Typ gelegen haben.
Ich zumindest wurde 4 bis 5 sek danach von dieser Person mit einem M1 zerstört.
Kann nur der kaputte Panzer gewesen sein, mit dem er mich zerstört hat.


Ich glaub ich spinne.
Die Leute bei BF2 haben doch mehr illegale Scripte und Bots laufen, als ich Plugins in meinem Firefox habe.
Da laufen ja echt nur krumme Dinger ab.
Bei 42 und DC zu seinen Hochzeiten hab ich damals schon viele Sachen erlebt, aber so schlimm wars da auch nicht.
Unser Serveradmin kam damals kaum zum Spielen, weil er dauernd Leute entfernen musste.
Bals jeder 2. hatte nen Fog-Hack.
Das gehörte schon zum Standard. Wenns nur nen Foghack oder Kleinkram war, konnte man diese Leute gut mit Teamplay und Taktik verärgern.
Nur wie soll ich das hier machen, wenn ich tot bin, bevor ich hallo sagen kann????
Lotte|EoD

Re: BF2 - lächerlich, muhaaaaa

Beitrag von Lotte|EoD »

Die Antwort hast Du Dir schon selber gegeben, weisst es nur noch nicht :smilie062:

Finde den Thread hier sehr amüsant. Damit konnte ich gut meinen Nick-Muskel trainieren  :smilie109:
Und das mit dem Armee-Seelsorger nehm ich mal auf für EoD.
'ne neue Soldierklasse die noch fehlte  :smilie220:
Doc_Snyder

Re: BF2 - lächerlich, muhaaaaa

Beitrag von Doc_Snyder »

Genau Lotte, gute Idee.
Und der wird dann unverwundbar, weil man den ja auch nicht killen darf.
Als einzige Waffe bekommt der ne Bibel in die Hand, mit der man Leute erschlagen kann.

Ich sehs schon, die ganzen pissigen Cheater.
Laufen nur noch Pfarrer herum  :0b:
Wolfen

Re: BF2 - lächerlich, muhaaaaa

Beitrag von Wolfen »

Kannst du mir mal sagen, warum du BF 2 überhaupt spielst? Ich komme da irgendwie nicht hinter, warum man sich mit etwas befasst, was man nicht muss und sich eh nur die Pest ärgert und darüber seitenweise mit immer dem selben Inhalt referiert? Wahrscheinlich bin ich zu blöd, um da hinter zu kommen.
Gesperrt