BF2 - lächerlich, muhaaaaa

Battlefield

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Doc_Snyder

BF2 - lächerlich, muhaaaaa

Beitrag von Doc_Snyder »

Hab am Anfang mal BF2 gekauft und installiert.
Ist nach ner halben Stunde wieder vom Rechner geflogen.
Man liegt irgendwo im Nichts im Tiefen Gras uns alle können einen sehen und auch sofort mit einem Schuss killen.
War mir zu blöd.
Bin nur abgekratzt und hab keine Kills zustande gebracht.
Habs nach Jahren mal wieder installiert und hab jetzt nach einer viertel Stunde schon die Nase voll.
Bei BF42 gehöre ich mit Sicherheit nicht zu den schlechtesten Spielern.
Bei BF2 könnte man denken, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben einen PC gesehen habe.
Da geht ja garnichts.
Meine Gegner sind scheinbar immun gegen jegliche Art von Waffen, sodass ich keine Kills hinbekomme.
Alles wie gehabt, kein Gegner in Sicht wird aber von jemandem agbeknallt.
Wie immer One Shot, One Kill.
Da es in BF2 sehr diesig ist, würde ich vermuten, dass so gut wie alle ne Art Fog-Hack nutzen.
Duelle sind das nicht wirklich, weil ich denjenigen nie sehe, der mich killt.
Sehe ich einen Gegner und fange an zu ballern, nen Magazin leer zu machen dauert schließlich ne Weile, hat mein Gegner trotz Treffer genügend Zeit über die Straße hinter ein Haus zu laufen.
Dann werde ich gekillt, sehe aber niemanden.
Ich hab leider nicht die Möglichkeit in Deckung zu gehen, da ich entweder 100% Lebensenergie hab, oder tot bin.
Dazwischen gibts ja nichts, wenn man mit einem Schuss gekillt wird.
Aber jetzt weiß ich wieder, was mir das gute alte EOD hier wert ist.
Hier gibts wenigstens anständige Kämpfe.
BF2 ist nur ne Hinrichtung und zwar meine.
Find ich langweilig, macht kein spass.
da könnt ich zum

Bild

werden.
Nach 5min spielen könnt ich schon zum Cornholio werden.
Willst du mich verarschen, ich brauch Klopapier für mein Arschloch.  :smilie190:
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2609
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: BF2 - lächerlich, muhaaaaa

Beitrag von hslan.Mani »

Mann, bist Du heute mies drauf. :0f:
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Re: BF2 - lächerlich, muhaaaaa

Beitrag von Kölsch »

Bei BF2 gibt es verschiedene Waffen die du dir wärend deiner Online Zeit frei schiessen kannst.
Oder installier FH2 und komm auf unseren Server, zusammen schaffen wir das schon.
Bild
totaler_humbug
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1215
Registriert: 22 Mai 2009, 22:18
Wohnort: Northern Germany
Kontaktdaten:

Re: BF2 - lächerlich, muhaaaaa

Beitrag von totaler_humbug »

Kölsch Vorschlag halte ich für grandios. Kann ich so unterschreiben.
Bild
Bild
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: BF2 - lächerlich, muhaaaaa

Beitrag von hslan.Simpson »

wenn du bei beginn von FH2 bist, wirds auch echt schwierig. mir ist es oft passiert, das ich  den abgeknallt habe, der mir am nächsten stand. leider waren das oft welche, die auf meiner seite waren.
Man muss da bei FH2 schon "etwas mehr" aufpassen, wohin man ballert.
Benutzeravatar
Hungriger Hugo
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1398
Registriert: 07 Jun 2006, 21:59
Wohnort: Bad Gandersheim -Nds- Germany
Kontaktdaten:

Re: BF2 - lächerlich, muhaaaaa

Beitrag von Hungriger Hugo »

ich stehe absolut auf cornhulio

i need TP for my bunghole!!!

http://www.youtube.com/watch?v=19NYstwd ... ernalembed

du brauchst echt ne weile um in fh2 klarzukommen. aber wird schon
Zuletzt geändert von Hungriger Hugo am 13 Aug 2009, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Wolfen

Re: BF2 - lächerlich, muhaaaaa

Beitrag von Wolfen »

BF 2 fand ich auch erschreckend. Plötzlich konnte jeder Depp die Fluggeräte bedienen und erfolgreich sein, der in 42 kein Fussballfeld getroffen hat. Im Kern wars aber nicht so schlecht, wie es gemacht wurde. Zumindest in seinen Anfängen nicht.

Mein damaliger Clan wechselte auch zu BF 2, aber da hatten wir uns mächtig überhoben. Der Aufwand, in BF 2 genauso erfolgreich zu sein wie in 42 war doch erheblich grösser und das wollte eigentlich auch niemand in dem Maße.
Ligatechnisch konnte mich das nie erwärmen und ich habe es nach gut 3 Monaten wieder verkauft und bis heute nicht wirklich bereut, weil es glücklicherweise noch viele Leute gibt, die 42 und seine Mods (*zulotterüberschielentut*) über diese lange Zeit am Leben erhalten haben. Dafür 1000 Dank!


btw. Doc, du hast Anflüge von Paranoia. :D
Doc_Snyder

Re: BF2 - lächerlich, muhaaaaa

Beitrag von Doc_Snyder »

Ich habs damals vorbestellt und war einer der Ersten, die gespielt haben.
Anscheinend gibts heutzutage eher Cheats für ein Spiel, als das Spiel selbst.

Bei BF2 haben wir mal nachgeforscht, was da so möglich ist und das ist mehr als erschreckend.
Dagegen ist unser gutes altes BF42 nen Kindergarten.
Vor allem wenn man mal die Mitgliederzahlen auf den Seiten mit käuflichen Cheats anguckt.
Die Zahlen sind ähnlich hoch, wie die Verkaufszahlen des Spiels.
Ich spiele gern um spass und nette Leute um mich zu haben.
BF2 gibt mir dies Gefühl nun ganz und garnicht.
Mit Übung hat das nix zu tun, die haben wir alle ja zu genüge.

Man merkt es auch bei dem EOD Server hier vom hslan.
Hier gibts eigentlich nur Funplayer und wenn man einem eine Kugel in Kopf jagt, dann fallen die Leute hier auch um.
Taktik ist eine andere Sache.
Ich hab BF42 früher auch mit einigen Leuten zusammen gespielt und man hat sich übers TS verständigt.
Mit nem Kumpel von mir hab ich damals im Apachen die komplette gegn. Seite in Schach gehalten.
Man brauchte nur ne gute Kommunikation und musste richtig entscheiden ob man selbst, oder der Gunner das Ziel angreift.
Oft ists mit dem Gunner besser, dann muss man als Pilot die Kiste so ruhig führen, dass der Gunner nur noch Treffer landet, auch wenn man als Pilot keine Punkte bekommt.
Hast dann noch 2 Panzer auf dem Boden in der Komm. dann wirds für den Gegner eng.

BF2 ist eigentlich nur nen wilder Ameisenhaufen.
Alles geht so schnell, dass man auf garnichts reagieren kann.
Die Sicht und das Gelände sind äußerst unvorteilhaft, was wiederrum diese vielen schönen Hacks erklärt, mit denen man durch Wände gucken kann usw.
Die Atmosphäre bleibt dabei natürlich auf der Strecke.

Leute die Spass, Entspannung und nette Leute haben wollen sind auf dem EOD Server hier gut aufgehoben, obwohl ich neuerdings auch an BG42 gefallen gefunden habe.
(Kein Wunder, hier spielen ja auch viele vom eod Server ;) )

Gab 2 Gründe BF 2 nochmal zu installieren.
1. wollte mal FH2 auf dem hslan angucken
2. Point of existence (schöner Mod mit Unimog fahren, weil bin beim Bund Unimog gefahren, nur geil)

Hab mein original BF2 damals auch sofort wieder verkauft und erst jetzt für ne kleine Mark nen Key aus Thailand erstanden (nicht illegal, obwohl man es hier so gern hätte. Wenn Globalisierung, dann für alle, hehe)
Wolfen

Re: BF2 - lächerlich, muhaaaaa

Beitrag von Wolfen »

BF 42 und Apache? Da redest du sicher eher von Desert Combat, oder? Wirkt etwas unglaubwürdig, den Gegner mit nem Apache allein in Schach zu halten. Da gibt es genug Gegenmittel und ruhig halten ist gleichzusetzen mit abgeschossen werden. ;)
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Re: BF2 - lächerlich, muhaaaaa

Beitrag von Tulit »

Point of existence war auch immer meine erste Wahl Doc als es FH2 noch net gab, Battlefield oder BF2 Vanilla hab ich immer gehasst und nie gespielt. Bei den Mods ist man definitiv besser augehoben und warte einfach mal auf den Patch 2.2 da haste genug Deckung um ganz enspannt ne Runde zu zokken, weil ich denke das FH2 mit seinen Wüstenmaps dir da net so entgegen kommt.
[align=center]Bild[/align]
Doc_Snyder

Re: BF2 - lächerlich, muhaaaaa

Beitrag von Doc_Snyder »

Muhaaa, na klar Wolfen, bin ein wenig abgedriftet.
Ich hab mit Dc angefangen Bf zu zocken.
Von der Sache her bleibt es aber das Gleiche.
Wenn ein Team harmonisch zusammen arbeitet, merkt man das.
Aber einzelne Aspiranten, die Superhelden sind, werden einem sehr suspekt.
Ich reg mich nicht mehr auf, sondern verlass sofort den Server.
Müssten mehrere Leute tun, nur sind ja fast alle im Wettkampf um den besten und teuersten Cheat.
Auch Spawnreaper in der Main liebe ich.
hatte ich neulich bei Forgotten Heros.
Waren zusammen 4 Leute.
Tja, sich mit 3 Leuten an den Füssen spielen wird bestimmt schnell langweilig.
Noch schöner wirds wenn gar keiner mit einem spielen will. Und diese Lektion prügel ich auch gern mit gewalt rein.
Ich mach den ganzen Zenober hier nicht, um mich zu ärgern.
Doc_Snyder

Re: BF2 - lächerlich, muhaaaaa

Beitrag von Doc_Snyder »

war eben ne Minute auf nem Server, bin erst lachend vom Hocker, dann aus dem Spiel gegangen.
Waren nur 2 Leute drauf und man wollte wohl nicht, dass noch wer mitspielt.
Über den Cheat hatte ich mal  nen Video gesehen vor Jahren, nur geil, allerdings aus der Sicht des Cheaters.
Hab mich aber kaputt gelacht, wie mein Gegner mit dem MG wild in der Gegend herumgefuchtelt hat und augenscheinlich hätte alles treffen können dabei, nur nicht mich.
Der hat das Ding eh so immer um mich herum bewegt, aber sofort Treffer gelandet.
Schon geil wenn egal wohin man hält, die Kugeln einen treffen  :0b:
Kann auch nur der gewesen sein, weils der einzige Gegner war.
Ich versteh nicht, wie einem sowas spass machen kann.
Merke ich, dass beschissen wird und das auch so gut wie sicher ist, bin ich weg vom Server.
Damit kann ich mich eh nicht messen.
Doc_Snyder

Re: BF2 - lächerlich, muhaaaaa

Beitrag von Doc_Snyder »

So, hab jetzt mal auf dem Hslan FH2 getestet.
Überall das Gleiche.
Ich versteh euch nicht wie ihr sowas spielen könnt  :0g:

War noch in der Main und wurde 3 mal nacheinander mit jeweils einem Schuss aus meinem Sherman geballert.
Mein Opponent, den ich nie gesehen habe, hat mich aus einer Entfernung beschossen, in der ich nur noch Nebel sah.
Aus dem Nebel kam ein Schuss, kaputt.
Ich hab selbst mal ungefähr versucht in die Richtung zu schiessen, aber man kann nicht einschätzen wo die Granate landet.

Bei BF 42 kann man, wenns nicht zu weit ist, sehen wo das Ding einschlägt und dann nochmal Kanone neu ausrichten.

Aber das hier ist der pure Wahnsinn.
Neue Rekordzeit, 30sek BF2 spielen.
BF2 98% Beschisss, davon ist euer Server leider auch nicht ausgenommen, wie ich gehofft hatte.

Diese aberwitzige Entfernung, auf die ich abgeschossen wurde und auch noch aus dem Nebel (Hab nur einmal die Kugel auf mich zufliegen sehen und sie kam aus dem Nebel),
immer vom gleichen Typen und dann noch mit einer krummen Flugbahn, bei der man auf die Entfernung eigentlich noch nichtmal groß einschätzen könnte, wo man hinballert.

Sagt mal, macht euch sowas spass, oder kämpft ihr alle täglich um die besten Cheats?
Also mit spass am Spiel hat das echt nix zu, rein garnichts.
Werde wohl beim eod Zocken bleiben, denn wir alle haben dort sehr viel spass.
BF2 ist einfach nur nen Haufen Scheisse, den man beruhigt das Klo runterspülen kann, ohne dass einem was fehlt  :0m:
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Re: BF2 - lächerlich, muhaaaaa

Beitrag von Kölsch »

Komm mal in den TS Snyder.
Bild
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Re: BF2 - lächerlich, muhaaaaa

Beitrag von Kölsch »

Muss gleich meinen Schwiegervater auf der Terasse helfen.
Wenn du willst können wir uns für 16:00 oder 17:00 Uhr auf dem FH2 Server verabreden Snyder.
Greez Koelsch
Bild
Gesperrt