BF2 - lächerlich, muhaaaaa

Battlefield

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: BF2 - lächerlich, muhaaaaa

Beitrag von hslan.Simpson »

also ehrlich gesagt komme ich nicht mehr ganz mit was du eigentlich sagen willst.
Wolfen

Re: BF2 - lächerlich, muhaaaaa

Beitrag von Wolfen »

Wird auch langsam langweilig.

Wenn ich etwas spielen würde, was ich nicht auf die Reihe bekomme oder mir da sonstwas merkwürdig vorkommt, dann lasse ich die Finger davon, anstatt mich die Pest zu ärgern und Foren mit immer wiederkehrenden und unbewiesenen Behauptungen zuzuschütten.

Wenn ich mich noch an alte ESL Zeiten in 42 zurückerinnere, wo da Clans wie Arcor etc. seinerzeit top waren und uns eingecremt haben, dann fiel oftmals auch schnell das Wort "Cheat". Im Nachhinein haben die das lediglich professioneller als wir angestellt.
Spawntimer entwickelt, Ari mit Schablone auf dem Monitor. Auf sowas musste man auch erstmal kommen, das hatte man als "normales" Team garnicht auf dem Schirm. Vieles ist einfach erklärbar und muss nicht immer zwangsläufig auf Beschiss rauslaufen.
ike

Re: BF2 - lächerlich, muhaaaaa

Beitrag von ike »

Wenn fast alle mit nem aim bot, wallhack usw. rum laufen müssten sich doch alle sehen und dem Kugelhagel ausweichen wieso fallen dann die Tickets dann...hmm WTF?? aso...cheater killed a cheater, oder besser new BF2 Modi: Cheater conquest - ergo--> dann ist ja alles im grünen Bereich, oder nicht? (als ob nichts wäre)
P.S Doc, besorge Dir doch auch nen E-Penis wie die anderen Überspieler ;) dann haste wenigsten was vom Spiel
 :0i:  :0f: :atomrofl:
Zuletzt geändert von ike am 23 Aug 2009, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hslan.StierMichl
hslan
hslan
Beiträge: 2103
Registriert: 04 Aug 2007, 22:37
Wohnort: Auenwald im Schwabenländle

Re: BF2 - lächerlich, muhaaaaa

Beitrag von hslan.StierMichl »

Kanns langsam echt nich mehr lesen.

So n richtiger ich bins leid und bin depri thread, mich kotzt alles an
was soll ich tun??

Ganz einfach deinstalliere es und dann hat es sich.

Und siehe da alle deine Probleme sind wech :0l: :0l:
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Re: BF2 - lächerlich, muhaaaaa

Beitrag von Kölsch »

Ich mach den mal zu  :0j:
[tc]
Bild
Gesperrt