BF2 gone GOLD!

Battlefield

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

BF2 gone GOLD!

Beitrag von Faust »

laut verlässlichen pages wie Planetbattlefield ist BF2 fertig und wird wie erwartet diesen monat noch erscheinen!

der voraussichtliche termin für europa ist der 17. juni!

na da bin ich ja mal gespannt was da auf uns zukommt!

:)
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
snoopx
König
König
Beiträge: 932
Registriert: 10 Sep 2004, 13:29
Kontaktdaten:

BF2 gone GOLD!

Beitrag von snoopx »

hoffen wir mal unsere erwartungen werden erfüllt :0b:
Benutzeravatar
BiSHoP
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 215
Registriert: 08 Mär 2005, 20:21

BF2 gone GOLD!

Beitrag von BiSHoP »

Ich habe schon ein bisschen Angst, dass meine Erwartungen enttäuscht werden ... jetzt, wo es (fast) ernst wird.

Aber ich bin da guter Dinge :0c:
"Ich bin zwar synthetisch, aber nicht blöde."
Benutzeravatar
Mordok
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1178
Registriert: 08 Aug 2004, 18:50
Kontaktdaten:

BF2 gone GOLD!

Beitrag von Mordok »

*trommelwirbel*

:0f: :0f: :0f:
Oderint dum metuant. - Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten.
Benutzeravatar
Major Konig
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 546
Registriert: 19 Sep 2004, 13:46
Wohnort: Österreich

BF2 gone GOLD!

Beitrag von Major Konig »

Jaaaa das wird interessant! Hoffe wir haben Glück!
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

BF2 gone GOLD!

Beitrag von Kölsch »

:huepf3: Ich kanns auch kaum erwarten. :huepf3:
Bild
Benutzeravatar
Prinz Eugen
Routinier
Routinier
Beiträge: 498
Registriert: 30 Apr 2005, 17:06
Kontaktdaten:

BF2 gone GOLD!

Beitrag von Prinz Eugen »

Ich freu mich auch das BF2 fertig ist, aber noch mehr freu ich mich das FH zu BF2 wechselt.:0b:

Allerdings hoffe ich auch das Bf42 dann nicht ganz tot ist. :rip:
"Wenige Menschen denken, und doch wollen alle entscheiden"

"Kenntnisse kann jedermann haben - aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk"

(Friedrich II "Der Große" König von Preußen)
Fuzzy.Bunny
Routinier
Routinier
Beiträge: 338
Registriert: 28 Apr 2005, 23:16

BF2 gone GOLD!

Beitrag von Fuzzy.Bunny »

Original von Kreuzer Prinz Eugen
Allerdings hoffe ich auch das Bf42 dann nicht ganz tot ist.
ARGH! TOT!? ICH ZEIG DIR TOT DU FATZKE! unnrrghh! hack hack!

8-)

Was mach ich nun bloss mit meinem Stapel BF42/RtR/SW CDs...
Lotte|EoD

BF2 gone GOLD!

Beitrag von Lotte|EoD »

Dasselbe wie ich mit meinen BF:Vietnam-CD's: als Untersetzer verwenden oder den Kids zum Frisbee-spielen geben :huge:
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

BF2 gone GOLD!

Beitrag von Faust »

ARGH! TOT!? ICH ZEIG DIR TOT DU FATZKE! unnrrghh! hack hack!

8-)
:huepf5:
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Baumkrepierer
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 114
Registriert: 28 Jul 2005, 01:42

BF2 gone GOLD!

Beitrag von Baumkrepierer »

Sollte FH mit der neuen Version 0.7 kein großes comeback erleben werden wohl nur noch einige Fans überbleiben und alle sind gespannt auf FH2 in einem Jahr zu Zocken. Bis dahin heißts dann eben Pause oder zu 5t aufm server oder so.
@lotte ich bin meine BFV cds noch für 20 euros losgeworden hab also nur 5 verlust gemacht. poooh ein glück!
Geh weck! Mein Tigerpanzer!
Fuzzy.Bunny
Routinier
Routinier
Beiträge: 338
Registriert: 28 Apr 2005, 23:16

BF2 gone GOLD!

Beitrag von Fuzzy.Bunny »

Original von hslan.Baumkrepierer
Sollte FH mit der neuen Version 0.7 kein großes comeback erleben werden wohl nur noch einige Fans überbleiben und alle sind gespannt auf FH2 in einem Jahr zu Zocken.
Ich glaub irgendwie kaum, dass BF2 viele von FH weglocken wird. Zurueck in die schlechten alten Tage von 20-Schuss-zum-killen und den generellen iddi die du auf oeffentlichen Servern findest, wohl eher nicht.

Ich hab schon viel zu oft gehoert, "BF2 is crap because xyz". Ich hoffe zwar, dass FH 0.7 richtig toll reinhaut, aber auch wenn's kein Riesending ist, denke ich trotzdem, dass es fuer die meisten genuegen wird.
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

BF2 gone GOLD!

Beitrag von Faust »

BF2 hat schon gekostet, und zwar circa die hälfte der täglich spielenden (siehe auch BFTRACKS MODSTATS).

das ist zwar sehr viel, allerdings verglichen mit DC und vanilla BF42 ist es verhältnismässig wenig. und ganz im gegensatz zu den genannten, steigen die spielerzahlen von FH schon seit einigen wochen wieder!

ForgottenHope hat immer noch eine fangemeinde von durchschnittlich über 1300 spielern täglich (nur europa gerechnet), und viele davon zocken auf unserem server!

:)
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Lotte|EoD

BF2 gone GOLD!

Beitrag von Lotte|EoD »

Ich füge jetzt seit 2 Wochen regelmäßig die Spieler in die HLSW Datenbank hinzu, die auf unserem Server FH zocken.
War sehr erstaunt, daß immer noch, jedesmal wenn ich HLSW anmache, 30-50% neue Spieler drauf sind.
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

BF2 gone GOLD!

Beitrag von Faust »

Original von hslan.Baumkrepierer
Sollte FH mit der neuen Version 0.7 kein großes comeback erleben werden wohl nur noch einige Fans überbleiben und alle sind gespannt auf FH2 in einem Jahr zu Zocken.

so kann man sich täuschen!!

;)
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Antworten