Widescreen BF2

Battlefield

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Widescreen BF2

Beitrag von Tulit »

Ich bin ab heute 16 geteilt durch 9 unterwegs und wollte mal Fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit dem widescreenfix für BF2 hat :0g: Ich hab das ja heute schon einmal probiert und das Tool funzt wunderbar, bis dann der Absturz kam. Also hat jemand seinen 22 Zollen schon mal in Grenzbereiche getrieben dann bitte alle Tips hier an mich.

PS: Mein alter TFTer hat übrigens Selbstmord begannen :smilie095:
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: Widescreen BF2

Beitrag von hslan.Simpson »

der konnte wohl deine schlechte spielweise nciht mehr mit ansehen  :0n:  :0h:
Benutzeravatar
Krauser
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 198
Registriert: 22 Sep 2005, 19:06
Wohnort: Alpenfestung, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Widescreen BF2

Beitrag von Krauser »

Eigentlich brauchst Du den Widescreenfix gar nicht. Es reicht in FH2 bzw. BF2 alle Grafik-Optionen anzupassen und dann die FH2- bzw. BF2-Verknüpfung entsprechend zu ergänzen. Die Auflösung solltest Du dann nur noch via diese Verknüpfung ändern.

Ergänzung meiner FH2-Verknüpfung unter „Ziel“:
(...)field 2\FH2.exe" +playerName ******** +playerPassword ******** +menu 1 +restart +fullscreen 1 +widescreen 1 +szx 1680 +szy 1050
Zuletzt geändert von Krauser am 06 Mai 2009, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Kingtiger
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1010
Registriert: 15 Dez 2008, 15:05
Wohnort: OH-USA
Kontaktdaten:

Re: Widescreen BF2

Beitrag von Kingtiger »

[quote="Krauser"]
Eigentlich brauchst Du den Widescreenfix gar nicht. Es reicht in FH2 bzw. BF2 alle Grafik-Optionen anzupassen und dann die FH2- bzw. BF2-Verknüpfung entsprechend zu ergänzen. Die Auflösung solltest Du dann nur noch via diese Verknüpfung ändern.

Ergänzung meiner FH2-Verknüpfung unter „Ziel“:
(...)field 2\FH2.exe" +playerName ******** +playerPassword ******** +menu 1 +restart +fullscreen 1 +widescreen 1 +szx 1680 +szy 1050
[/quote]

yep 2x
Wer andern eine Bratwurst braet der braucht ein Bratwurst Bratgeraet.
Benutzeravatar
hslan.Lord Helmchen
hslan
hslan
Beiträge: 1825
Registriert: 02 Sep 2004, 02:23
Kontaktdaten:

Re: Widescreen BF2

Beitrag von hslan.Lord Helmchen »

im kommenden 1.5 patch wird es widescreen modus geben. ist bereits in der beta implementiert.
----------.__.--------._.----------
---------,-|--|==\__|-|----------
---_-_,'--|--|--------|--\---------
---|@|---------------|---\--------
----|o--o-------------'.---|-------
----\----------------------/~~~--
-----|-__--======='----------
-----\/--\/-------------------------
------------------------------------

-I am your father's brother's nephew's cousin's former roommate.- (Dark Helmet)
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Re: Widescreen BF2

Beitrag von Faust »

*moved*
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Trolske
Routinier
Routinier
Beiträge: 352
Registriert: 07 Mär 2009, 14:12

Re: Widescreen BF2

Beitrag von Trolske »

[quote="Krauser"]
Ergänzung meiner FH2-Verknüpfung unter „Ziel“:
(...)field 2\FH2.exe" +playerName ******** +playerPassword ******** +menu 1 +restart +fullscreen 1 +widescreen 1 +szx 1680 +szy 1050
[/quote]

Das mit szy szx kannte ich schon, da ich auch einen 16:10 (!) Bildschirm habe, aber was bewirkt "+widescreen" und kann man sich wohl mit "+playerName ******** +playerPassword ********" das einloggen sparen?
Breitbildauflösung im Spiel wählen zu können, wäre natürlich super, ich hoffe mal das kommt wirklich. Viel zu oft wird sowas stiefmütterlich von den Herstellern behandelt.

Übrigens auf widescreengamingforum.com findet man ganz oft nützliche Tips, um Spiel aller Art breit spielen zu können.

G.T.
Zuletzt geändert von Trolske am 07 Mai 2009, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Krauser
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 198
Registriert: 22 Sep 2005, 19:06
Wohnort: Alpenfestung, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Widescreen BF2

Beitrag von Krauser »

[quote="Trolske"]aber was bewirkt "+widescreen" und kann man sich wohl mit "+playerName ******** +playerPassword ********" das einloggen sparen?[/quote]

Wahrscheinlich reicht es, nur die gewünschte Auflösung einzutragen. Was „+widescreen 1“ noch zusätzlich bewirkt, falls es überhaupt etwas bewirkt, weiss ich auch nicht und ich habe es auch noch nicht ohne getestet. Hier noch eine alternative Website: www.widescreengaming.net. Als Ergänzung kann ich schreiben, dass Breitbild auch mit 2560 x 1600 funktioniert.

Und ja, mit Benutzernamen und Passwort in der Verknüpfung, kannst Du Dich automatisch (unsichtbar) bzw. schneller anmelden.
Antworten