Battlefield 1943

Battlefield

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Battlefield 1943

Beitrag von Faust »

frostbyte engine, 24 spieler gleichzeitig, 3 maps (Iwo jima, guadalcanal, wake island), 2 parteien (US, japan)...

erhältlich im sommer 2009 via XBLA und PSNetwork. ob die PC version ebenfalls nur online erhältlich ist, ist noch nicht bekannt.


einen trailer und mehr infos gibts hier:

http://www.battlefield1943.com/
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Benutzeravatar
Hungriger Hugo
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1398
Registriert: 07 Jun 2006, 21:59
Wohnort: Bad Gandersheim -Nds- Germany
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 1943

Beitrag von Hungriger Hugo »

hm sieht nett aus aber haut mich jetzt nicht dermassen vom hocker. meinetwegen brauche ich keine pc version. denke nicht das es fh2 auch nur ansatzweise das wasser reichen kann.
Bild
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: Battlefield 1943

Beitrag von hslan.Simpson »

Ähm wieso gibts hier denn auch eine fred dazu ?

Aber naja, Back2 the roots kann da nie schaden. diesen neumodischen schickschnak mit hyperphaser waffen fand ich eh nie gut und habe daher unreal tournament und konsorten nie gemocht.
wenn das mein PC hergibt, mal schauen....
Benutzeravatar
Hungriger Hugo
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1398
Registriert: 07 Jun 2006, 21:59
Wohnort: Bad Gandersheim -Nds- Germany
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 1943

Beitrag von Hungriger Hugo »

[quote="hslan.Simpson"]
Ähm wieso gibts hier denn auch eine fred dazu ?[/quote]
ich denke faust und ike haben mehr oder weniger gleichzeitig geschrieben (schau mal auf die uhrzeit des erstellen). daher sinds 2.
Bild
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Re: Battlefield 1943

Beitrag von Kölsch »

So stelle ich mir die Pazifikmaps von FH2 vor  :0j:
Bild
Benutzeravatar
Landser
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1208
Registriert: 15 Jan 2005, 17:37

Re: Battlefield 1943

Beitrag von Landser »

@kölsch

Deschawü :0f:
klagt nicht, kämpft !
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Re: Battlefield 1943

Beitrag von Faust »

[quote="hslan.Simpson"]
Ähm wieso gibts hier denn auch eine fred dazu ?
[/quote]

uups, da war wohl ike zur gleichen zeit fleißig wie ich.

von "Battlefield 1943" bin ich bisher nicht wirklich begeistert. die frostbyte engine mit ihrer zerstörbaren umgebung mag ja nett sein, aber nur 24! spieler und lächerliche drei maps??? das ist kein fortschritt, das ist ein rückschritt!
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2604
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: Battlefield 1943

Beitrag von hslan.Mani »

lächerliche drei maps??? das ist kein fortschritt, das ist ein rückschritt!
Da sind dann die Modder gefragt. :0f:

EoD für BF 1943...,zerstörbare Umgebung...,träum... :0c:
Zuletzt geändert von hslan.Mani am 05 Feb 2009, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Re: Battlefield 1943

Beitrag von Faust »

so wie ich das sehe, ist BF 1943 grundsätzlich für konsolen ausgelegt. deshalb kann ich mir kaum vorstellen, daß ein downloadgame mit diesen eckdaten interessant und vor allem langlebig genug zum modden ist.

ich kanns immer noch nicht fassen: 12vs12 gefechte auf 3 maps für ein Battlefield 1943! die battlefield-franchise ist auf einem neuen tiefpunkt angelangt.
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Benutzeravatar
hslan.Lord Helmchen
hslan
hslan
Beiträge: 1827
Registriert: 02 Sep 2004, 02:23
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 1943

Beitrag von hslan.Lord Helmchen »

naja dürfte wohl kaum bei 24 spielern und 3 maps bleiben in der final ;) keine Angst. ich finde sieht geilo aus. Und vor allem kann man die Umgebung zerstören...ENDLICH!! Freu mich drauf
----------.__.--------._.----------
---------,-|--|==\__|-|----------
---_-_,'--|--|--------|--\---------
---|@|---------------|---\--------
----|o--o-------------'.---|-------
----\----------------------/~~~--
-----|-__--======='----------
-----\/--\/-------------------------
------------------------------------

-I am your father's brother's nephew's cousin's former roommate.- (Dark Helmet)
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Re: Battlefield 1943

Beitrag von Faust »

[quote="hslan.Lord Helmchen"]
naja dürfte wohl kaum bei 24 spielern und 3 maps bleiben in der final ;) keine Angst. ich finde sieht geilo aus. Und vor allem kann man die Umgebung zerstören...ENDLICH!! Freu mich drauf
[/quote]

da das ding scheinbar als konsolen-downloadgame konzipiert ist, kann ich mir das aufgrund des downloadvolumens sehr wohl vorstellen.

und BF:BC, das mit derselben engine betrieben wird, unterstützt ebenfalls nur 24 spieler.
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Benutzeravatar
hslan.StierMichl
hslan
hslan
Beiträge: 2103
Registriert: 04 Aug 2007, 22:37
Wohnort: Auenwald im Schwabenländle

Re: Battlefield 1943

Beitrag von hslan.StierMichl »

Eh mann, was für Sounds

Einfach super
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Re: Battlefield 1943

Beitrag von Tulit »

Banzaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
[align=center]Bild[/align]
Millhouse
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 21
Registriert: 09 Jan 2009, 00:06
Wohnort: Deutschland

Re: Battlefield 1943

Beitrag von Millhouse »

hmm japsen maps sind immer gut  denk........mal schauen was die so draus machen  :0j:
Lotte|EoD

Re: Battlefield 1943

Beitrag von Lotte|EoD »

Schaut mal das Video auf http://www.dice.se/ an.
(Games / Current Projects /Frostbyte)
Antworten