BF2 Mod Event

Battlefield

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Mach1--Andy
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 66
Registriert: 29 Nov 2006, 02:41
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

BF2 Mod Event

Beitrag von Mach1--Andy »

Moin Moin hslan´er

Ich weiss zwar ned ob Ihr auch noch andere Mods spielt ausser FH und EoD.

Mache mal Werbung  :0f: für unseren nächsten Event. Wir der Blaze of Glory Clan veranstalten seit Dezember letzten Jahres immer mal Events mit verschiedenen Mods.

Und diesen Freitag den 23.01.09 spielen wir den Mod Close Quarters Battle kurz CQB. Beginn ca 20 Uhr bis open end


[align=center]Bild[/align]


Näheres gibt es dann am Freitag auf BF-Games.net
Benutzeravatar
hslan.StierMichl
hslan
hslan
Beiträge: 2103
Registriert: 04 Aug 2007, 22:37
Wohnort: Auenwald im Schwabenländle

Re: BF2 Mod Event

Beitrag von hslan.StierMichl »

Hi Andy

was n dat für ne Mod?

Häuserkampf so wie ich gesehen hab, richtig?!
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen
Mach1--Andy
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 66
Registriert: 29 Nov 2006, 02:41
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

Re: BF2 Mod Event

Beitrag von Mach1--Andy »

Eigentlich mehr Inf only. Sehr wenige Fahrzeuge nur zivile PKw Mopeds Bagger fahrn. Bei einigen Karten habe die Spezialeinheiten einen leichten Mannschaftspanzer.

Macht zur Abwechslung sehr Spaß. Mal was anderes ;)

Zudem muss ich noch anmerken unser Server läuft noch mit der Version 1.8. Aber am Freitag kommt unerwartet die Version 1.9 mit den neuen Karten.

Ich hoffe kann bis zum Abend den Server noch updaten. Da ich leider den Ganzen Tag unterwegs bin. Und ich bis heut noch keine Files habe, um es vorher zumachen.
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Re: BF2 Mod Event

Beitrag von Kölsch »

Na, Andy ob der MOD soviel Spass macht und Abwechslung bringt mag ich zubezweifeln.
http://de.youtube.com/watch?v=IAFyxEp5i ... mod.com%2F

Ich glaube nicht das der z.B. OPK 2 das Wasser reichen kann.
Bild
Mach1--Andy
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 66
Registriert: 29 Nov 2006, 02:41
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

Re: BF2 Mod Event

Beitrag von Mach1--Andy »

Also mit solchen Mods darf man das nicht vergleichen. :0b:

Sicher kann man OPK, EoD, FH2 und PR nicht topen.

CQB ist mehr ein FUN Mod, mir macht er Spaß und mein letzter Event mit diesem Mod war gut besucht.
Die Coden alle Objekte neu, zwar nicht in der Quali wie FH2 aber komplett neue Dinge und keine Standarts wie bei den meisten Mods.
Mach1--Andy
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 66
Registriert: 29 Nov 2006, 02:41
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

Re: BF2 Mod Event

Beitrag von Mach1--Andy »

[quote="hslan.Kölsch"]

Ich glaube nicht das der z.B. OPK 2 das Wasser reichen kann.
[/quote]

Naja, OPK hat seinen Reiz seit 0.18 ja komplett verloren. Ich habe OPk früher auch sehr gerne gespielt.
Mit dieser Meinung bin ich auch ned alleine.

Dem Spieler muss der Mod Spaß machen ;) Sage nur ausprobieren.
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Re: BF2 Mod Event

Beitrag von Kölsch »

Ich wünsche euch trotzdem einen gut besuchten Server  :0f:
Bild
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Re: BF2 Mod Event

Beitrag von Tulit »

Dem schliesse ich mich natürlich an Andy!!! Und viel Spass.
Ich selbst hab bevor FH2 rauskam POE2 gefröhnt und die Gegner mit der Panzerfaust tyranisiert :0f:
Mit durchschlagendem Erfolg aber seit FH2 draussen ist hab ich POE nicht mehr angerührt, komisch oder?
[align=center]Bild[/align]
Mach1--Andy
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 66
Registriert: 29 Nov 2006, 02:41
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

Re: BF2 Mod Event

Beitrag von Mach1--Andy »

Meine eigentlichen Bf2 Mods sind auch EoD2 und AIX2. Habe vorher auch ausschliesslich PoE 2 und OPK gedaddelt.  :0f:

Aber wir wollen mit den Events auch mal andere Mods anspielen. Um mal Abwechslung in unsere Reihen zu bringen.

:0b:  :0f:  :0b:

Wie ich immer sage ;) jeder hat seinen Mod und ich spiele /teste fast alles ^^
Antworten