BF 2 startet nicht !!!

Battlefield

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Prinz Eugen
Routinier
Routinier
Beiträge: 498
Registriert: 30 Apr 2005, 17:06
Kontaktdaten:

BF 2 startet nicht !!!

Beitrag von Prinz Eugen »

Ich brauche mal euren Fachmännischen Rat zum Thema BF 2 und zwar habe ich folgendes Problem. Ich hatte vor ein paar Tagen BF 2 von meinem PC runtergeworfen, weil der Fehler kam, dass mein BF 2 Code nicht richtig oder schon benutzt wird, ich habe weder das Spiel noch dem CD-Schlüssel jemanden gegeben, danach ging es dann gar nicht mehr und ich hab es entfernt, jetzt habe ich es wieder installiert, auch mit dem CD-Schlüssel, alles kein Problem. aber wenn ich es starten will, kommt der Ladebildschirm, geht dann weg und das wars, ich bin ratlos. Ich hoffe irgendjemand von euch hat eine Idee.

Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Bemühungen.
"Wenige Menschen denken, und doch wollen alle entscheiden"

"Kenntnisse kann jedermann haben - aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk"

(Friedrich II "Der Große" König von Preußen)
Worldeater
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 216
Registriert: 01 Jul 2008, 20:45

BF 2 startet nicht !!!

Beitrag von Worldeater »

na.. das kenn ich doch!

Bei mir war es damals der Patch der irgend wie alles vermasselt hat. (1.41)

ich habe es einfach nochmal versucht und dann gings!



viel Erfolg



Worldeater
Proud Member of Hslan and

Pfadfinderbattalion - Rüdiger Nehberg
------------------------------------------------------
Stumpft der Mensch vom Gaffen ab???
Antworten