BF2142 Mod First Strike 1.2

Battlefield

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
legion@r
König
König
Beiträge: 966
Registriert: 04 Aug 2006, 17:41
Kontaktdaten:

BF2142 Mod First Strike 1.2

Beitrag von legion@r »

...ich mein ok,der BF2 nachfolger ist nicht wirklich so der Hit.Aber für StarWars Fans hat man sich dann doch etwas nettes einfallen lassen.Die First Strike Mod,mit allem drum und dran was das Starwarsherz sich wünscht.
Wilde Schlachten im All,eisige,sandige und verwaldete Kriegsschauplätze aus den bekannten Filmen.etc.,etc.,etc.
Aber werft selbst einen Blick drauf bevor ich mir noch die Finger wundschreibe;).
Hier findet ihr nen 4 minütigen Trailer,der wohl alles sagt...
...dreh dich öfters mal rum,sonst legt der Legion@r dich von hinten um...
Bild
Antworten