PB macht nur Probleme *hilfe*

Battlefield

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
t0pa
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 188
Registriert: 21 Jun 2007, 17:51
Kontaktdaten:

PB macht nur Probleme *hilfe*

Beitrag von t0pa »

Seit Neustem ist ja PB auf unserem fh2 server installiert...
Ich komm auf unseren Server, bin dann 2 min drauf und werde gekickt...
Bild
Ich versteh einfach nicht warum ich hab mir extra den Pb-updater runtergeladen und auch auf den neusten Stand gebracht...
Bild
Bild
Ich bin mit meinem Latein am Ende... Kann man das noch i-wie retten oder muss ich jetzt Bf neu installieren?

:0g: :0g: :0g: :0g:

HELP^^
Benutzeravatar
Bulwey
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 2734
Registriert: 28 Okt 2006, 16:34
Wohnort: Lower Saxony

PB macht nur Probleme *hilfe*

Beitrag von Bulwey »

Die Fehlermeldung deutet darauf hin, das mit Deiner .exe was nicht stimmt...alter h4X0r! :0f:
Benutzeravatar
Landser
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1208
Registriert: 15 Jan 2005, 17:37

PB macht nur Probleme *hilfe*

Beitrag von Landser »

haste ein no cd patch drauf ???

könnte auch daran liegen
klagt nicht, kämpft !
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

PB macht nur Probleme *hilfe*

Beitrag von deleted user »

Corrupted File Memory.

Dieses Problem hatte ich mit ZoneAlarm Professionell.

Es kann und wird also an deinem Firewall und oder einen AntiVirenprogramm wie Norton liegen, da ist mir diese Problem bekannt.
Benutzeravatar
legion@r
König
König
Beiträge: 966
Registriert: 04 Aug 2006, 17:41
Kontaktdaten:

PB macht nur Probleme *hilfe*

Beitrag von legion@r »

...hatte ich auch gestern auf nem anderen Server,ebenfalls nach dem PB update.Bin dann auf nen anderen Server gegangen und hatte kein Prob mehr.
Haste das prob denn auch auf anderen FH2 Servern Topa???
...dreh dich öfters mal rum,sonst legt der Legion@r dich von hinten um...
Bild
Antworten