Battlegroup-Frontlines

Battlefield

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Battlegroup-Frontlines

Beitrag von Jackson »

Battlegroup-Frontlines

Hi.
Der Torrent für Battlegroup Frontlines für BF2 ist draussen.

Link
Bild
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Battlegroup-Frontlines

Beitrag von Faust »

BG war ein schöner BF42 mod zu seiner zeit.

mal schaun was sie aus der BF2 engine gemacht haben.
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Battlegroup-Frontlines

Beitrag von Tulit »

Die Bilder schauen richtig jut aus. Bis zum jetzigen Zeitpunkt wusste ich gar net das die für BF2 weitermodden. Damit dürften sie die FH Konkurrenz zumindestens zeitlich hinter sich lassen. Hauptsache es wird nicht son Schnellschuss wie EOD2. Also Daumen drück von mir.

(Mal gesponnen aber wenn die 2 Entwicklungsgruppen sich zusammenlegen würden hätten wir Anfang 2008 einen vollwertigen Ersatz für FH1 bzw Battlegroup42 :0f: Träum Träum)
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Battlegroup-Frontlines

Beitrag von Jackson »

Hi.

Die Serverdatei und das Handbuch sind draussen.
Clientfile kommt morgen raus.

Link
Bild
Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Battlegroup-Frontlines

Beitrag von Jackson »

Hi.

BGF ist raus.
Link


Download:
Battlegroup-Frontlines 1.0 Full Client (1,3 GB)
Link

:0f:
Bild
Benutzeravatar
hslan.Lord Helmchen
hslan
hslan
Beiträge: 1827
Registriert: 02 Sep 2004, 02:23
Kontaktdaten:

Battlegroup-Frontlines

Beitrag von hslan.Lord Helmchen »

so mal gezogen und ca ein stündchen angetestet. Fazit: Es kommt bei weitem nicht an die Intensivität und Liebe zum Detail von fh1 heran. Dennoch kann man feststellen, daß sich die devs Mühe gegeben haben. Fliegen zum Beispiel ist wie ich finde am stylishten gelungen.
Vergleicht man das alles jedoch mit den previews von fh2, kann bgf (bisher) diesem nicht das Wasser reichen (insbesondere auf die grafik bezogen, die wirkt echt langweilig, fast wie bei eod2).
----------.__.--------._.----------
---------,-|--|==\__|-|----------
---_-_,'--|--|--------|--\---------
---|@|---------------|---\--------
----|o--o-------------'.---|-------
----\----------------------/~~~--
-----|-__--======='----------
-----\/--\/-------------------------
------------------------------------

-I am your father's brother's nephew's cousin's former roommate.- (Dark Helmet)
Alu-Folie

Battlegroup-Frontlines

Beitrag von Alu-Folie »

Was fürn FH zockst en Lord Helmchen ?
Ich kenn nur das 0.7er *g* :0f:

*wiederzumErbsenzählenverschwind* :0h:
Benutzeravatar
legion@r
König
König
Beiträge: 966
Registriert: 04 Aug 2006, 17:41
Kontaktdaten:

Battlegroup-Frontlines

Beitrag von legion@r »

...battlefront...
...dreh dich öfters mal rum,sonst legt der Legion@r dich von hinten um...
Bild
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Battlegroup-Frontlines

Beitrag von Kölsch »

Werd mir das am Freitag runterholen :0f:
Bild
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Battlegroup-Frontlines

Beitrag von Tulit »

Bin geteilter Meinung zum einen sehr sehr viel Mühe und Zeit investiert in den Mod (Sounds sind geil, Models auch), überschattet von nicht über Zäune springen Bug + mühsames Einsteigen z.B. in Paks, Flaks. Manche Maps laggen stark. Das was absolut Scheisse aussieht ist wenn Flugzeuge Kurven fliegen (sieht stellenweise aus als ob sie auf der Stelle stehen bleiben und wie ein Heli nach oben ziehen) und stellenweise Balanceprobleme (wobei bei allem Genannten sicher noch der eine oder andere Patch rauskommt) z.B. Antitank rifles fehlen total somit campen die Panzer wieder stark. Ok das wars von mir trotzdem gibts ne dichte Atmosphere und jeder sollte sich seine Meinung dazu bilden!!!
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Bulwey
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 2734
Registriert: 28 Okt 2006, 16:34
Wohnort: Lower Saxony

Battlegroup-Frontlines

Beitrag von Bulwey »

@Flugzeuge:
Habe es noch nicht getestet, aber ich habe mal irgendwo gelesen, dass der "Flugzeugcode" in BF2 wohl ziemlich undankbar und vieles davon hardcoded ist. Sprich: man hat nicht so viele Möglichkeiten, das Flugverhalten massiv zu beeinflussen. Weiters Problem ist, das BF2 wohl nicht über Schwerkraft verfügt, womit dann eben auch kein Geschwindigkeitszuwachs beim "freien Fall" zu erwarten wäre...
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Battlegroup-Frontlines

Beitrag von Tulit »

Ja dann wird mir einiges klar das sieht von aussen aus wie bei den billigen B-movies wo die Flugzeugmodelle als Specialeffekt an der Schnur hängen :0f:
[align=center]Bild[/align]
Alu-Folie

Battlegroup-Frontlines

Beitrag von Alu-Folie »

Wäre schon bedenklich wenn BF2 nicht hardgecodet wäre :0f:...

*weiterErbsenzähl* :0i:
Benutzeravatar
Bulwey
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 2734
Registriert: 28 Okt 2006, 16:34
Wohnort: Lower Saxony

Battlegroup-Frontlines

Beitrag von Bulwey »

Original von hslan.Alu-Folie
...hardgecodet...
Denglisch! :0f:
*151,152,153,...* :0i:
Sturmtrupp
Foren As
Foren As
Beiträge: 77
Registriert: 21 Jun 2006, 09:38

Battlegroup-Frontlines

Beitrag von Sturmtrupp »

Hardgecodet bedeutet wenn die Werte fest im Code vermerkt sind und nicht aus config-files kommen.
Antworten