Cheaten leichtgemacht im Alltag

Battlefield

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Doc_Snyder

Cheaten leichtgemacht im Alltag

Beitrag von Doc_Snyder »

Habe mir vor kurzem als überzeugter BF42 Zocker BF2 zugelegt. Habe es ca. 2 Stunden gespielt und hatte keinen einzigen Kill. Wurde immer nur abgeknallt, ohne dass ich meinen Gegner je gesehen habe. Jetzt hat ein Bekannter von mir des Rätsels Lösung gefunden und ist sehr bestürtzt und wird seine BF2 Karriere wohl ebenfalls beenden. Guckt euch mal folgende Seite an:

http://www.msxsecurity.com/bf2.php

Und dann schaut euch mal die Zahl der Besucher und vorallem der Members oben links an.

Dann was noch sehr interesant ist; Unter den 5 Screenshots rechts neben dem paypal symbol: watch movies of this hack in action


Dort kann man sich einige videos, die bei youtube gespeichert sind anschauen. Doppelklick drauf und ihr könnt es in groß sehen.


100% Punkbuster proof und screenshotproof.

Übrigens ist das ein Tool, welches käuflich erworben werden kann. Über Preise habe ich nichts gefunden aber die Schurken, die das ganze VERTREIBEN (jawohl und zwar geschäftsmäßig) kann man unter TEAM betrachten.

Das sollte jedem, dem vielleicht nicht unmengen an Frags und Punkten beschieden sind, trösten. Denn er wird ein ehrlicher Spieler sein.

Für mich allerdings ist nach 2 Stunden BF2 die Karriere in diesem Spiel beendet.

Man kann ja bei euch hier ja auch wunderbar auf dem EOD Server Zocken. Ohne Punktegeile Freaks;-)
Benutzeravatar
SlavaocU
Routinier
Routinier
Beiträge: 304
Registriert: 28 Nov 2005, 19:09

Cheaten leichtgemacht im Alltag

Beitrag von SlavaocU »

kein game bleibt davon verschont doc, aber ich glaub net
das man noch "werbung" für solche seiten machen soll.
Alu-Folie

Cheaten leichtgemacht im Alltag

Beitrag von Alu-Folie »

Juhu :) endlich kann ich meine kill-rate increasen ;D *g*
Lotte|EoD

Cheaten leichtgemacht im Alltag

Beitrag von Lotte|EoD »

Ich glaub die CS-Community ist komplett zu BF2 gewechselt :D

Tja, so "spielen" manche halt, war schon immer so und wird wohl immer so bleiben. Wie man da noch Spaß an der Sache haben kann bleibt mir allerdings schleierhaft :0j:

Cheater
Dr. Seltsam

Cheaten leichtgemacht im Alltag

Beitrag von Dr. Seltsam »

Original von hslan.Lotte
Cheater
Aus den gleichen Gründen spiele ich auf eurem EOD-Server auch ausschließlich mit dem CromagFX-Cheatmodul, aber ich schäme mich jetzt nicht dafür ... kann ich nich sagen ...
Benutzeravatar
Krauser
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 198
Registriert: 22 Sep 2005, 19:06
Wohnort: Alpenfestung, Schweiz
Kontaktdaten:

Cheaten leichtgemacht im Alltag

Beitrag von Krauser »

Ich hoffe nicht, dass viele von den Typen auch FH2 spielen werden. Wenn dieser Fall eintreten würde, dann könnte man nur noch in geschlossenen Fun- oder Clan-Wars vernünftig spielen, was ich sehr schade fände. Ich bin aber eigentlich zuversichtlich, dass es nicht so weit kommen wird.
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

Cheaten leichtgemacht im Alltag

Beitrag von deleted user »

Das ist einfach nur zum KOTZEN!!! aber auch klar solange man damit Geld verdienen kann, euch cheatern soll allen der Pimmel (falls vorhanden) abfallen! :0l:
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Cheaten leichtgemacht im Alltag

Beitrag von Tulit »

Macht euch mal keine Gedanken, es wird genauso viel gecheatet wie bei anderen Games (es gibt keine Sicherheit).
Allerdings gibts eine Sache in Hinsicht auf die Statistik und da die von EA gerankt wird könnte es da schon problematischer werden. Ich weiss ja net auf was für nem Deppenserver du warst aber 1. ist diese 0 kill Geschichte dein noob problem (das hat jeder von uns schon durch ich glaub auch der Lotte :0f: ) und 2. wie gesagt ist die Serverwahl genauso wichtig wie bei BF42 bzw. bei jedem anderen Game auch.

So genug geklugscheisseerlt :0i:
[align=center]Bild[/align]
[FtN|GT] Josey Wales
Routinier
Routinier
Beiträge: 387
Registriert: 20 Mai 2006, 17:17
Kontaktdaten:

Cheaten leichtgemacht im Alltag

Beitrag von [FtN|GT] Josey Wales »

Wenn Leute sich Ihren E-Penis verlängern müssen indem sie Cheats kaufen, können sie wohl wirklich nicht mehr tiefer sinken.

Allerdings sind selbst diese Cheats recht schnell von PN erkannt, sodass die "Entwickler" und kleinpimmeligen "Kunden" sich laufend neu drauf einstellen müssen.

Diese recht offene Form von Cheats macht mir kaum Angtst, das ist nicht viel schlimmer als die "Dr.Kenneth" Hacks von BF42 (+mods) die es mal gab nur mit dem Unterschied dass die Jungs hier clever genug sind damit geld zu verdienen.

Das schlimme sind die "Private-Hacks", die wirklich nur in engsten Kreis oder gegen hohe Geldsummen herausgegeben werden.

Da diese halt "private" sind, ist die Gefahr von PB entdeckt/ausgehebelt zu werden um ein vielfaches kleiner.
Solche Sachen können dann, vor allem im Clanwar wenn jemand clever genug ist nicht offensichtlich zu cheaten, doch ganz schön böse für die anderen sein.

Als cleverer Admin merkt man sich einfach mal die ganz auffälligen und schaut nach der Runde das Replay im BFTV an.

So kann man schon den einen oder anderen "N00b cheater" enttarnen.


JW
Lotte|EoD

Cheaten leichtgemacht im Alltag

Beitrag von Lotte|EoD »

Original von hslan.Tulit
Ich weiss ja net auf was für nem Deppenserver du warst aber 1. ist diese 0 kill Geschichte dein noob problem (das hat jeder von uns schon durch ich glaub auch der Lotte :0f: )...
Ey täusch hier mal keine falschen Tatsachen vor.
Bei BF2 hab ich so gerult, dass es schon langweilig wurde.
Selbst lautlos und Smoker haben mich damals auf's übelste beschimpft und hätte ich nicht aufgehört mit BF2, würde es heute wohl keiner mehr zocken !

Im übrigen find ich BF2 nicht so berauschend, erstens wegen dem scheiß Login- und Statskram, zweitens wegen dem dauernden kaputtgepatche (wie bei CS:S) und drittens macht mir das Game einfach keine Laune.

Neulich hat einer (cirric) auf EoD gesagt:
"ich weiß warum noch so viele FH und wieder EoD zocken. Die BF1942 Engine hat einfach alles was man braucht. Nicht mehr und nicht weniger."
Da ist was wahres dran :)
Doc_Snyder

Cheaten leichtgemacht im Alltag

Beitrag von Doc_Snyder »

Was ich ziemlich krass finde ist das durch die Wände gucken können und das autoaiming. Wie der typ bei dem einen Video mit dem großen MG im Stehen alles wegrotzt. Bei dem Verreißen und der Streuung würdest du selbst einen Gegner in 20m kaum treffen. Ist ja auch realistisch. Wer beim Bund war wird das wohl gut wissen. Nur vergeht einem da halt der Spass, wenn eine Person alleine 15Mann der Gegnerseite in Schach hält. Habe ich oft genug erlebt. Bei den Gegnern alles noobs außer einer. Nimmt es alleine mit 3 koordinierten Helos und 2 Panzern auf als infantry und keiner überlebt es.
Deshalb lobe ich mir mittlerweile den EOD-coop Server hier. Hier hatte ich auch schon schlechte Tage, aber nie das Gefühl dass beschissen wird. Ist für solche Leute wohl auch nicht interessant, da hier kein Ranking gibt.
Vielleicht werde ich demnächst mal das point of existence testen. Schön mit Leo2 und Unimogs. Ist zum Glück ja auch unranked.
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

Cheaten leichtgemacht im Alltag

Beitrag von deleted user »

@ Doc Die PzH 2000 rockt noch mehr nicht zu vergessen der Tiger Kampfhubschrauber, aber ich glaube mittlerweile sind alle POE2 Server gerankt über AMR und es gibt auch noch ein anderes Ranking System, die haben aber beide nichts mit EA zu tun.
Benutzeravatar
legion@r
König
König
Beiträge: 966
Registriert: 04 Aug 2006, 17:41
Kontaktdaten:

Cheaten leichtgemacht im Alltag

Beitrag von legion@r »

...he leute kommt mal wieder runter,wem BF2 über is der sollte sich Pr saugen und erstmal in der hinteren Reihe stehen bleiben.
Ausserdem werden StatsCheater immer wieder aufgespürt.
Das deren Stats dann gelöscht werden is mir egal,selber schuld.Musst nur auf nem "Knife and Pistol" Server gehen(heissen heute "onlySniper,defi or Knife" zb.)
Und wer von den Cheatern sich mit mir mal beim "Gotcha"(Paintball) messen möchte dem gebe ich die gelegenheit dazu.Nur wasche ich dann nicht seine Klamotten;)...
...dreh dich öfters mal rum,sonst legt der Legion@r dich von hinten um...
Bild
Caporal Maine
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 72
Registriert: 22 Aug 2007, 12:05
Kontaktdaten:

Cheaten leichtgemacht im Alltag

Beitrag von Caporal Maine »

Original von hslan.Legion@r
...he leute kommt mal wieder runter,wem BF2 über is der sollte sich Pr saugen und erstmal in der hinteren Reihe stehen bleiben.
Ausserdem werden StatsCheater immer wieder aufgespürt.
Das deren Stats dann gelöscht werden is mir egal,selber schuld.Musst nur auf nem "Knife and Pistol" Server gehen(heissen heute "onlySniper,defi or Knife" zb.)
Und wer von den Cheatern sich mit mir mal beim "Gotcha"(Paintball) messen möchte dem gebe ich die gelegenheit dazu.Nur wasche ich dann nicht seine Klamotten;)...
Im schlimmsten Fall, sperrt EA die Seriennummer.
Wer die AGB von Battlefield kennt, der weis, das sie das dürfen.
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Cheaten leichtgemacht im Alltag

Beitrag von Kölsch »

Leute bleibt mal ruhig.
Sicher ist so was ärgerlich, aber es gibt genug Seriöse Clans wo die Admin auf solche Leute schauen die bannen und an EA Games weiter melden.
Bild
Antworten