Neue Maps...

Battlefield

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Benutzeravatar
legion@r
König
König
Beiträge: 966
Registriert: 04 Aug 2006, 17:41
Kontaktdaten:

Neue Maps...

Beitrag von legion@r »

...Waffen und Fahrzeuge für PoE II gibbet HIER zum runter laden.Dieser Client patch ist ca.1.7GB
Gross.Dauert daher was,wird sich aber sicherlich lohnen :0c:
...dreh dich öfters mal rum,sonst legt der Legion@r dich von hinten um...
Bild
Benutzeravatar
Hungriger Hugo
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1398
Registriert: 07 Jun 2006, 21:59
Wohnort: Bad Gandersheim -Nds- Germany
Kontaktdaten:

Neue Maps...

Beitrag von Hungriger Hugo »

Original von hslan.Legion@r
ca.1.7GB Gross.Dauert daher was:0c:
um genau zu sein ca 1,5 stunden mit ner dsl3000 leitung bei 347 kb/sek.
naja müssen wir eben durch.
Bild
Benutzeravatar
Bulwey
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 2734
Registriert: 28 Okt 2006, 16:34
Wohnort: Lower Saxony

Neue Maps...

Beitrag von Bulwey »

Hehe, 12min mit DSL 16.000! :rap:
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

Neue Maps...

Beitrag von deleted user »

:0f: mal guggen :D
Benutzeravatar
Hungriger Hugo
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1398
Registriert: 07 Jun 2006, 21:59
Wohnort: Bad Gandersheim -Nds- Germany
Kontaktdaten:

Neue Maps...

Beitrag von Hungriger Hugo »

@sturm
kann ich dir in ca 50 min sagen. schätze aber mal das es ein full ist (bei der grösse)

@bulli
dsl160000 = du lump
Bild
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

Neue Maps...

Beitrag von deleted user »

Ist Full Client ;)
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Neue Maps...

Beitrag von Tulit »

Noch 20 min dann gehts scharf :0c:
[align=center]Bild[/align]
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Neue Maps...

Beitrag von Tulit »

PS: die alte POE version muss vollständig deinstalliert werden!
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Neue Maps...

Beitrag von Kölsch »

Werde mir den Mist runterladen wenn ich wieder zuhause bin :0f:
Bild
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

Neue Maps...

Beitrag von deleted user »

Nicht schlecht der mod, aber leider sind die neuen 64 Spieler Karten extrem Hardware hungrig so das ich meine Grafikeinstellungen ziemlich herunterschrauben muss und es lagt trotzdem noch, beim normalen BF2 habe ich überhaupt keine Probleme mit lags. Ich sehe schon meine 2 jahre alte Hardware bringts nicht mehr... :0f: :fh7:
Benutzeravatar
legion@r
König
König
Beiträge: 966
Registriert: 04 Aug 2006, 17:41
Kontaktdaten:

Neue Maps...

Beitrag von legion@r »

...ja PoE 2 is nun noch bitterer,aber nicht nur von der Grafik her,auch das Gameplay hat sich etwas verschärft.Bin gestern als ich es anspielte mehr Kapput gegangen wie alles andere.Aber man kennt ja auch noch nicht die neuen Maps auswendig;)
@Sturm:das sagen viele und ich sehe immer wieder welche die in ihren Gepanzerten Fahrzeugen an mir vorbei ruckeln.Sieht zum Schiessen aus...
...dreh dich öfters mal rum,sonst legt der Legion@r dich von hinten um...
Bild
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Neue Maps...

Beitrag von Tulit »

Die großen maps sind laggi und sie haben leider auch bugs und der schlimmste ist, das man aus nem Panzer rausgeschossen wird. Hab ich gestern mehrmals erfolgreich praktiziert :0f:
[align=center]Bild[/align]
LittleStriker0
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: 21 Jul 2007, 13:36

Neue Maps...

Beitrag von LittleStriker0 »

Allso ich bin ein BF2 freak aber ich habe echt 0 peilung was POE sein soll ...

bitte um aufklärung 8o
Bild
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

Neue Maps...

Beitrag von deleted user »

Point of Existence 2 ein Mod für BF2! Da spielt die Bundeswehr und die US Army gegen die Ukraine.

Bis auf die Harwarehungrigkeit ein sehr gelungener Mod mach wirklich Spass!

Lads Dir halt mal runter und check it out.

Ach ja was mich noch nervt ist das auf jedem Server Autobalance so eingestellt ist das mann nach jeder Runde automatisch das Team wechselt das ist sowas von nervig, da somit auch das Sqoud nach jeder Runde aufgelöst wird und überhaupt, wenn ich mit der bundeswehr spielen will und dann nach jeder Runde auto geswitcht werde, klaut mir das mindestens 50% Spielspass. liebe POE2 admins bitte ändert das, gibt auch nen KEKS :D
LittleStriker0
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: 21 Jul 2007, 13:36

Neue Maps...

Beitrag von LittleStriker0 »

Jo ich lads grad runter .. dann mal sehen wie es ist

Meldet sich jemand freiwillig mit mir zu daddeln ? ^^
Bild
Antworten