Map Highway Tampa

Battlefield

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
65th-Andysft
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 02 Mai 2007, 18:44

Map Highway Tampa

Beitrag von 65th-Andysft »

Hallo Leute,

wir haben auf unserem Server die neue Map schon in der Maproutine mit drinn.
Also wäre es nett, wenn sich alle Kreuzfeuer Stammies, oder die Leute die gern mal bei http://www.imkreuzfeuer.de spielen wollen, die Karte mal ziehen würden.

Ich habe mir mal einen Link für den Download der Map:

http://www.4players.de/4players.php/dow ... 46163.html

Wir sehen uns zur Panzerschlacht.
Bis dahin viele Grüße

Andysft
Benutzeravatar
legion@r
König
König
Beiträge: 966
Registriert: 04 Aug 2006, 17:41
Kontaktdaten:

Map Highway Tampa

Beitrag von legion@r »

muss ich beim instalieren der Final version die Beta vorher runterwerfen von meinem Sys.Eigentlich schon,oder?
...dreh dich öfters mal rum,sonst legt der Legion@r dich von hinten um...
Bild
Benutzeravatar
Landser
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1208
Registriert: 15 Jan 2005, 17:37

Map Highway Tampa

Beitrag von Landser »

ja

besser is dat :0f:
klagt nicht, kämpft !
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

Map Highway Tampa

Beitrag von deleted user »

Gut zu wissen, mein BF2 Trieb :D ist zwar gerade etwas gehemmt, aber wenns wieder mal soweit ist spiel ich eh nur auf kreuzfeuer.de
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Map Highway Tampa

Beitrag von Tulit »

Ich auch :0f:
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Map Highway Tampa

Beitrag von Kölsch »

Danke Andy :0f:
Wir sind doch Kreuzfeuer Stammies
Bild
Milano
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 191
Registriert: 07 Nov 2006, 20:54
Kontaktdaten:

Map Highway Tampa

Beitrag von Milano »

also ich finde diese Map klasse und diese ist schon zu meinen Favoriten mutiert.
... spiele sie nur noch, wenn ich BF2 zocke... :0b: :0f:
naja, wenn es draußen dunkel, naß und kalt ist, wird kurzerhand diese Map gezockt und das Gemüt steht wieder auf Sonnenschein...

... appropo, ich mag irgendwie keine düsteren und dunklen sowie unfreundliche Maps :0f:
mit schönen Grüßen

Euer
Milano
Antworten