wie geht das?

Battlefield

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Rantanplan
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 22
Registriert: 30 Apr 2007, 09:57

wie geht das?

Beitrag von Rantanplan »

ein kurzer post. schaut mal bei bf2 stats rein und schaut mal bei dem jojosurma?? mogelt der? 92806 punkte und hat 4 sterne????
The#Lord#of#Weed soll ja beschissen haben und muslime offiziell beleidigt haben und ist deswegen aus den stats raus? wisst ihr drüber was? der soll jetzt unter donaldduck spielen?
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

wie geht das?

Beitrag von Faust »

cheater, statspadder und sonstiges allzu punktegeiles gesindel sind halt einer der nachteile die ein rankingsystem mit sich bringt.

aber was solls, solche iddi interessieren ja ohnehin so gut wie niemanden.
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Rantanplan
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 22
Registriert: 30 Apr 2007, 09:57

wie geht das?

Beitrag von Rantanplan »

naja eben nicht. general kannst erst werden mit über 130000 punkten und 1250 stunden spielzeit??? putzig
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

wie geht das?

Beitrag von Faust »

ich weis, und deshalb gehört der wohl unter die kategorie "cheater".
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
65th-Andysft
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 02 Mai 2007, 18:44

wie geht das?

Beitrag von 65th-Andysft »

Hi Leute,

der jojoSurma ist vielleicht kein Cheater, er wurde ledeglich von EA genullt, d. h. er behält seinen Rang aber verliert alle seine Punkte.
Ursache dafür kann cheaten sein aber auch ein Übermaß an unfairen Spielverhalten, so wie es auf unserem Server auch des öfteren Zu Tage gelegt hat.

Viele Grüße

Andysft
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

wie geht das?

Beitrag von Faust »

willkommen im forum andysft!

guten server habt ihr, macht meist spass darauf zu zocken!
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
65th-Andysft
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 02 Mai 2007, 18:44

wie geht das?

Beitrag von 65th-Andysft »

Hi Faust,

danke für das herzliche Willkommen.
Wir freuen uns auch immer, wenn Spieler von euch auf unserem Server zu finden sind.
Zumal es über euren Clan noch keinerlei Beschwerden hinsichtlich des Teamplay gab.
Also bis bald mal wieder

Euer Andysft
Rantanplan
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 22
Registriert: 30 Apr 2007, 09:57

wie geht das?

Beitrag von Rantanplan »

hi. ahso, genullt. daher also. und der #lord#of#weed# ???? was war so richtig mit dem? weil der weg ist?
65th-Andysft
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 02 Mai 2007, 18:44

wie geht das?

Beitrag von 65th-Andysft »

Hi Rantanplan,

der Lord hat sich soetwas auf diese Art und Weise geleistet.
Was nun genau der Grund für sein Verschwinden ist weis ich leider auch nicht.

Gruß Andy
Antworten