Problem mit BF2

Battlefield

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Smoker
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 506
Registriert: 16 Sep 2004, 12:24
Kontaktdaten:

Problem mit BF2

Beitrag von Smoker »

Also irgendwie fliege ich aus allen deutschen Servern raus.Sobald ich auf Server joine kommt bei mir Verbindungsprobleme mit dem Server und ich fliege vom Server.Komischerweise funktionieren die ausländischen server alle.Hat jemand vielleicht auch das problem oder weiss wer woran das liegen könnte?Danke schonmal im vorraus :)
Benutzeravatar
hslan.Lord Helmchen
hslan
hslan
Beiträge: 1825
Registriert: 02 Sep 2004, 02:23
Kontaktdaten:

Problem mit BF2

Beitrag von hslan.Lord Helmchen »

wahrscheinlich mal wieder gamespy server am abrauchen... hatte mer schon 2mal bisher. ging ja sogar bis total ausfall. einfach mal abwarten denke ich
----------.__.--------._.----------
---------,-|--|==\__|-|----------
---_-_,'--|--|--------|--\---------
---|@|---------------|---\--------
----|o--o-------------'.---|-------
----\----------------------/~~~--
-----|-__--======='----------
-----\/--\/-------------------------
------------------------------------

-I am your father's brother's nephew's cousin's former roommate.- (Dark Helmet)
Rantanplan
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 22
Registriert: 30 Apr 2007, 09:57

Problem mit BF2

Beitrag von Rantanplan »

hatte das letztens auch das ich nur auf einigen servern connecten konnte. bei mir war es einfach nur eine einstellung im netzwerk. server has refused the connection stand da immer. modem oder router treiber neu install und firewall und schon lief es wieder.also der account server wie letztens isses nicht.
Rantanplan
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 22
Registriert: 30 Apr 2007, 09:57

Problem mit BF2

Beitrag von Rantanplan »

aber mal ne frage von mir. bei jedem map wechsel(also map laden ) stellt sich meine graka um. shader werden optimiert und bla bla bla. dann ist die map in solchen haus durchgängen mal hell mal dunkel.
Benutzeravatar
legion@r
König
König
Beiträge: 966
Registriert: 04 Aug 2006, 17:41
Kontaktdaten:

Problem mit BF2

Beitrag von legion@r »

sorry leutz aber da kann ich euch nicht helfen.Denn solche probs hatte ich noch nie,Gott sei dank;)...
...dreh dich öfters mal rum,sonst legt der Legion@r dich von hinten um...
Bild
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

Problem mit BF2

Beitrag von deleted user »

@Rantanplan.

Da stimmt irgent was mit deiner Grafikkarte bzw. Deinen Treibern nicht. installiere mal die neusten Treiber und versuche mal Anisotropiches Filtern zu deaktivieren, vertikal synchronisieren deaktivieren. Anti-alasing auf 2x bis 4x oder allgemein die Grafikkarte auf Leistung statt auf Qualität einstellen. Wichtig ist auch bei spielen mit 60Hz zu arbeiten sonst spinnen wieder manche Monitore. Seit dem läuft bei mir alles perfekt, hohe auflösung gute FPS trotz einer veralteten ATI X800 Graka.
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Problem mit BF2

Beitrag von Tulit »

Hab auch keine Probs mit meiner juten alten X800 AGP :0f:
[align=center]Bild[/align]
Rantanplan
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 22
Registriert: 30 Apr 2007, 09:57

Problem mit BF2

Beitrag von Rantanplan »

jo. also habs heute versucht, ging am anfang so für 10 maps recht gut dann ging das geeier wieder los. werd meine alte graka wieder rein machen. die war wesentlich besser für bf2.
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Problem mit BF2

Beitrag von Faust »

good luck!

ist "rantanplan" übrigens auch dein ingame-name in BF2?
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Rantanplan
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 22
Registriert: 30 Apr 2007, 09:57

Problem mit BF2

Beitrag von Rantanplan »

nein. in bf2 bin ich der svenu. wie gesagt bin noch noop.
Rantanplan
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 22
Registriert: 30 Apr 2007, 09:57

Problem mit BF2

Beitrag von Rantanplan »

so. also hab die nacht meinen rechner komplett neu aufgesetzt und bf2 und so weiter alles neu jemacht. es geht jetzt. einmal grafik eingestellt und er aktuallisiert nur noch die grafik wenn ich es "befehle" . wer weis worans lag.
Antworten