Ich habs jetzt!

Battlefield

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
IconZero
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 23
Registriert: 13 Nov 2005, 18:35

Ich habs jetzt!

Beitrag von IconZero »

So es ist soweit. Ich hab mich durchgerungen und mir BF2 besorgt und ich muß sagen naja finde alles noch sehr verwirend. Desahalb frag ich mal auf was ich so achten muß?
Und was ist wichtig um in BF2 erfolgreich zu sein?

Der Icon
mostroso
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 697
Registriert: 19 Sep 2004, 15:33

Ich habs jetzt!

Beitrag von mostroso »

schau mal ein wenig in den bf2-wiki thread.

ansonsten kann ich auch nicht viel sagen, bei mir hats am anfang auch ein zeitl gedauert, bis ich die ganzen sachen durchschaut habe, da ich leider keine deutschsprachige anleitung habe, aber nach ein paar spielen funzt das dann recht gut (p.s. ventrillo ist sehr hilfreich, da kann man gleich direkt die veteranen nach ihren tips befragen)
Benutzeravatar
legion@r
König
König
Beiträge: 966
Registriert: 04 Aug 2006, 17:41
Kontaktdaten:

Ich habs jetzt!

Beitrag von legion@r »

Du brauchst auf alle Fälle 2gig RAM-Speicher;)Macht mehr spass wenn es nicht ruckeld und du solltest vor Spielbeginn Ventrillo beitreten...
...dreh dich öfters mal rum,sonst legt der Legion@r dich von hinten um...
Bild
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

Ich habs jetzt!

Beitrag von deleted user »

Sehr gut Icon da kanns ja wieder losgehen! Das beste Erfolgsrezept für BF2 ist. Geduld Geduld und nochmals Geduld, sowie Nerven aus Stahl gegen diese Gottverdammten Flugzeug Statshuren, nimm dir ein Beispiel an mir ;)

Ansonsten abends einfach mal auf Kreuzfeuer.de connecten und sich meinem Sqoud anschliessen
:0f:
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Ich habs jetzt!

Beitrag von Faust »

imkreuzfeuer ist mit seinen 64slots zu groß für einen anfänger.

würd eher einen kleineren 32er oder maximal 40er server empfehlen. hafenkneipe und bierhalle sind dafür nicht schlecht.
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
LittleStriker0
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: 21 Jul 2007, 13:36

Ich habs jetzt!

Beitrag von LittleStriker0 »

Allso

Ich wills mal versuchen zu erklären

Teamnationen : Es gibt 3 arten von Teams :USMC,MEC und China

Ziel des Spieles : Das ziel des Spiels ist es dein Team zum SIeg zu führen das geht indem ihr entweder alle Flaggen des Gegners einnimmt oder über die hälfte der Flaggen besitzt und euern Gegner richtig einheizt so das ihr Credit auf 0 sinkt

Fahrzeuge : Es gibt viele arten von Fahrzeugen darunter gehören die kategorien

Transport :Buggy,Vodnik oder Black Hawk Transport Helli

Panzerfahrzeuge : MTW ,Panzer und die Linebacker auch antiair oder kurz AA genannt

Flugzeuge : Am meisten werden die jet´s des typen "J10,F-35B oder die Mic " auftauchen darunter empfehle ich persöhnlich die J10 zu nehmen wegen der großen manefriehrfähigkeit.
Natürlich gibts auch bei wenigen Maps den sogenannten Doppelsitzer "Auch Bomber genannt" der auf denn Map´s "Kubra Dam ,Gulf of Oman" vorkommt

Kampfhelicopter : Der kampfheli ist auch für 2 spieler geeignet und ist ausgestattet mit sogenannten TV Raketen die man durch klicken der maus steuern kann

Der Kampfheli kommt in denn meisten Map´s vor "Sharqi Penensula,Gulf of Oman,Kubra Dam, Fushee Pass etc."

Waffen : In Battlefield 2 kannst du immer häufiger Waffen freischalten dazu musst du nur befördet werden

Deine 1. Waffe wirst du mit dem Rang "Coporal" freischalten können

hier zu ist zu beachten wenn du alle Waffen freischalten möchtest wirst du dir das Addon "Special Forces" besorgen müssen weil dadurch das du es "Durch einmaliges" anspielen
in der lage bist die sogenannten "Special Forces" Waffen frei zu schalten

Das war eigentlich das was man am meisten wissen sollte

bei weiteren fragen einfach melden
Bild
t0pa
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 188
Registriert: 21 Jun 2007, 17:51
Kontaktdaten:

Ich habs jetzt!

Beitrag von t0pa »

ich bin jetzt auch seit einer Woche stolzer Besitzer von Bf2 mit samt allen addons =) Ich werd mich dann wenn ich Zeit habe öfters in Ventrillo blicken lassen^^ =)
Ich hab beim erstellen des Bf2 Kontos aber einen Fehler gemacht hab kein "hslan." davorgeschrieben.. Einfach willkürlich einen Account erstellt xD^^ Wie is'n das jetzt kann ich mehrere Accounts machen über meinen Key oder ist das nicht mehr möglich...?!
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Ich habs jetzt!

Beitrag von Faust »

na dann gratuliere! somit bist du auch FH2 fit. :D

BF2 accounts kannst du machen soviel du willst. das einzige was benötigt wird ist eine e-mail adresse, die nicht mal gültig sein muss.
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Benutzeravatar
legion@r
König
König
Beiträge: 966
Registriert: 04 Aug 2006, 17:41
Kontaktdaten:

Ich habs jetzt!

Beitrag von legion@r »

...aber nimm nicht die selbe e.-mail adresse für 2 accounts,funtzt net;)...
...dreh dich öfters mal rum,sonst legt der Legion@r dich von hinten um...
Bild
t0pa
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 188
Registriert: 21 Jun 2007, 17:51
Kontaktdaten:

Ich habs jetzt!

Beitrag von t0pa »

okey =) dann ist ja alles paletti ^^ wann kommt fh2 eigentlich raus?
Benutzeravatar
Hungriger Hugo
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1398
Registriert: 07 Jun 2006, 21:59
Wohnort: Bad Gandersheim -Nds- Germany
Kontaktdaten:

Ich habs jetzt!

Beitrag von Hungriger Hugo »

Original von hslan.t0pa
wann kommt fh2 eigentlich raus?
im sommer sollte es kommen. war nichtmal von sommer 2007 die rede???
evtl kommts ja noch vor weihnachten, dieses jahr...
Bild
Antworten