1&1 vs. EA

Battlefield

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
hslan.Lord Helmchen
hslan
hslan
Beiträge: 1825
Registriert: 02 Sep 2004, 02:23
Kontaktdaten:

1&1 vs. EA

Beitrag von hslan.Lord Helmchen »

falls jemand genau wie ich in letzter zeit mal das prob hatte auf den account server von bf2 zu connecten hier die ursache:

http://www.dds-clan.com/http/pub06/port ... 0&Itemid=2
----------.__.--------._.----------
---------,-|--|==\__|-|----------
---_-_,'--|--|--------|--\---------
---|@|---------------|---\--------
----|o--o-------------'.---|-------
----\----------------------/~~~--
-----|-__--======='----------
-----\/--\/-------------------------
------------------------------------

-I am your father's brother's nephew's cousin's former roommate.- (Dark Helmet)
Benutzeravatar
legion@r
König
König
Beiträge: 966
Registriert: 04 Aug 2006, 17:41
Kontaktdaten:

1&1 vs. EA

Beitrag von legion@r »

...ja das haben der Leonardo und ich uns auch schon gedacht :0k: ...
...dreh dich öfters mal rum,sonst legt der Legion@r dich von hinten um...
Bild
Benutzeravatar
Luftikuss
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 136
Registriert: 19 Sep 2004, 11:24

1&1 vs. EA

Beitrag von Luftikuss »

"the server has refused your connection"

das Problem habe ich seit gestern, weiss irgendjemand was näheres, gestern gings nach ca. 1h wieder normal, heut schon wieder dieser Mist :0k:
Benutzeravatar
hslan.Lord Helmchen
hslan
hslan
Beiträge: 1825
Registriert: 02 Sep 2004, 02:23
Kontaktdaten:

1&1 vs. EA

Beitrag von hslan.Lord Helmchen »

kA das ist aber jene berüchtigte fehlermeldung. Hab mich auchn bissi auf ami seiten schlau gemacht und da gibts auch bei ein paar leuten die probs, und die können ja schlecht 1&1 haben ;)...wahrschl sinds im endeffekt wartungsarbeiten
----------.__.--------._.----------
---------,-|--|==\__|-|----------
---_-_,'--|--|--------|--\---------
---|@|---------------|---\--------
----|o--o-------------'.---|-------
----\----------------------/~~~--
-----|-__--======='----------
-----\/--\/-------------------------
------------------------------------

-I am your father's brother's nephew's cousin's former roommate.- (Dark Helmet)
Benutzeravatar
legion@r
König
König
Beiträge: 966
Registriert: 04 Aug 2006, 17:41
Kontaktdaten:

1&1 vs. EA

Beitrag von legion@r »

...ähm das hat wohl nichts selber mit den Nutzern von 1&1 zutun,denn ich und Leo sind bei Arcor.Eher bei EA selber...
...dreh dich öfters mal rum,sonst legt der Legion@r dich von hinten um...
Bild
Benutzeravatar
Bulwey
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 2734
Registriert: 28 Okt 2006, 16:34
Wohnort: Lower Saxony

1&1 vs. EA

Beitrag von Bulwey »

Ich weiß zwar nicht was da im Argen liegt, aber ich bin 1&1-Kunde und ich komme auf die genannte Homepage tatsächlich nicht drauf.

Zitat:
Ausserdem haben alle Spieler von 1&1 in den letzten Tagen eine IP im 70er Range Bereich bekommen. Wie es scheint, hat EA die komplette 70er IP Range von ihren Servern gebannt/geblockt.
Wer sich nicht ganz sicher ist, sollte mal aufrufen. Sollte sich diese DIESE HOMEPAGE nicht öffnen lassen, seid ihr von diesem Problem betroffen.


Desweiteren springt mein Ping auf unserem FH-Server wie Sau und liegt ca. 60ms höher als normal - unspielbar. Komische Sache das...
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

1&1 vs. EA

Beitrag von Kölsch »

Wartungsarbeiten sollten diese Dooflinge Nachtsmachen :0a:
Bild
hslan.badener

1&1 vs. EA

Beitrag von hslan.badener »

Ich habe Die Homepage aufbekommen und bin auch bei 1u1.
Mein Ping war heute aber auch sehr hoch!!
(über 100 und normal ist unter 30)
Benutzeravatar
legion@r
König
König
Beiträge: 966
Registriert: 04 Aug 2006, 17:41
Kontaktdaten:

1&1 vs. EA

Beitrag von legion@r »

..YEAHAA ,seit gerade ebend funzt wieder die Verbindung zum BF kontoServer und ich kann die Waffen die ich während dieser Waffenruhe geputzt habe wieder benutzen.War ja schon auf kalten ENTZUG !!!1 1/2 Tage ohne virtuellem Kill waren zuviel für mich...
...dreh dich öfters mal rum,sonst legt der Legion@r dich von hinten um...
Bild
Lotte|EoD

1&1 vs. EA

Beitrag von Lotte|EoD »

Original von hslan.Kölsch
...Nachtsmachen...
:wall::D
Antworten