BF2 Server auf denen wir gerne zocken!

Battlefield

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

BF2 Server auf denen wir gerne zocken!

Beitrag von Faust »

da wir servermäßig erst mit FH2 auf BF2 umstellen werden, und es eine riesige anzahl von BF2 servern gibt, möchte ich hier mal ein paar BF2 vanilla server nennen auf denen wir gerne und oft zocken. da wären:

ImKreuzfeuer.de (64slots)

Bierhalle (40slots)

The Last Heroes - Germany (40slots)

Hafenkneipe (32slots)


mit diesen servern haben wir überwiegend positive erfahrungen gemacht, und es wäre schön wenn man den einen oder anderen bekannten dort mal sehen würde.

FH2 kommt bestimmt, deshalb macht euch mal rechtzeitig mit der BF2 engine vertraut! ;)
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Benutzeravatar
legion@r
König
König
Beiträge: 966
Registriert: 04 Aug 2006, 17:41
Kontaktdaten:

BF2 Server auf denen wir gerne zocken!

Beitrag von legion@r »

...sind zum einem:
Auf 64er Servern ist es ziemlich stressig,da man sich dort auch als erfahrenner Hase nur als Beute vorkommt.OK,wenn man ein Squad hat wo die sache rund läuft geht´s.Aber sonst :0o: ...
...zum anderen:
Ich weiss nicht wie alt die leutz vom LE Clan sind doch sie kommen mir vor wie15-16 jahre alt.
Kicken mich weil ich C4 an nen Bomber klebe und die in die Luft jage(der Pilot war ein LE Member)bevor die gestartet sind.Zeuge:hslan.Luftikuss/1min-Kick via Pb???
Später sind die mich am punishen wie blöd weil die in meine Granaten rennen.Da habe ich mir gedacht"f**k off".Kann doch nicht sein.Ich verurteile doch niemanden für dinge die er nicht beeinflussen kann.Euch kann ich sagen:GRANATE ACHTUNG!!Zumal mein Protagonist das selber auch noch mal von sich gibt.In mehreren Sprachen einstellbar.
Dumm is nur wenn das ding fliegt und so ein Sepp wie ein Hund nem Stock dem ding hinterher rennt um es womoglich zurück zu bringen :peng:...da fehlen mir die worte wenn ich dafür auch noch büssen muss.Aber sonst geht`s so...
Wer hat eigentlich von euch BF2.Special Forces???
...dreh dich öfters mal rum,sonst legt der Legion@r dich von hinten um...
Bild
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

BF2 Server auf denen wir gerne zocken!

Beitrag von Kölsch »

Bierhalle lagt immer bei mir so scheisse. :0d:
Bild
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

BF2 Server auf denen wir gerne zocken!

Beitrag von Faust »

Original von hslan.Kölsch
Bierhalle lagt immer bei mir so scheisse. :0d:
komisch, dort funktioniert bei mir alles. dafür hats mich gestern von der hafenkneipe dreimal aus heiterem himmel auf den desktop geworfen.
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Benutzeravatar
legion@r
König
König
Beiträge: 966
Registriert: 04 Aug 2006, 17:41
Kontaktdaten:

BF2 Server auf denen wir gerne zocken!

Beitrag von legion@r »

...die bierhalle macht aber vielen Probs.Leo fliegt zb immer wieder raus,mir geht´s genauso
...dreh dich öfters mal rum,sonst legt der Legion@r dich von hinten um...
Bild
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

BF2 Server auf denen wir gerne zocken!

Beitrag von deleted user »

Kreuzfeuer ist immer noch mein Favorit, ich habe da nur selten lag Probleme und der Server ist fast immer voll. Auf einem Server unter 50 Spielern kommt bei mir einfach kein Spass auf, das einzige was nervt sind die Flieger die spawnpunkte bombardieren. Sonst macht das mit 64 Spielern und guten Squads/Commanders einen Riesen Spass...
Rantanplan
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 22
Registriert: 30 Apr 2007, 09:57

BF2 Server auf denen wir gerne zocken!

Beitrag von Rantanplan »

@oberst sturm

klar auf nen reinen inf server macht das gerade fun mit max.50 spielern. also ich bevorzuge solche server. wenn ich auf kreuzfeuer bin und der server ist voll hab ich irgendwie probleme.ist ganz putzig laggy dann. naja mein rechner ist a so ein kino für sich.
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

BF2 Server auf denen wir gerne zocken!

Beitrag von Faust »

hab gestern erst ein 40 mann spiel "infantry-only" auf map der wake gezockt. overall war das ziemlich entspannend und lustig, trotz der längeren wege.

@lego: ka was du an der bierhalle auszusetzen hast. die admins sind gut und fair, das spielerniveau ist hoch, die 40slots machen ihn nicht zu groß oder zu klein und technische probleme sind mir außer bei dir und leo auch keine bekannt.

bierhalle und auch the-last-heros sind auf jeden fall ganz oben in meiner favoritenliste.
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Rantanplan
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 22
Registriert: 30 Apr 2007, 09:57

BF2 Server auf denen wir gerne zocken!

Beitrag von Rantanplan »

mhh. bei inf.maps kannst aber als ausgleich weil keine karren da sind länger sprinten. naja wake ist nicht gerade ne inf map.strike at karkand,sharqui penunsila oder wie die heist undroad to bla bla bla sind mega maps als inf. ohne ari ohne panzer. ein gedicht. spiel aber trotz allem ständig auf verschiedenen servern und a mal mit karren.
Benutzeravatar
Hungriger Hugo
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1398
Registriert: 07 Jun 2006, 21:59
Wohnort: Bad Gandersheim -Nds- Germany
Kontaktdaten:

BF2 Server auf denen wir gerne zocken!

Beitrag von Hungriger Hugo »

zum thema server: hafenkneipe is ja ganz nett aber von 10 mal dort zocken werd ich 6 mal auf den desktop zurückgeworfen (und battlefield hängt sich komplett auf). ich habe da keinen bock mehr drauf und werd da nichtmehr zocken. komischerweise nur und wirklich nur auf diesem server alle anderen gehen.
Bild
Benutzeravatar
legion@r
König
König
Beiträge: 966
Registriert: 04 Aug 2006, 17:41
Kontaktdaten:

BF2 Server auf denen wir gerne zocken!

Beitrag von legion@r »

passiert mir auch immer wieder,weiss aber auch nicht warum
...dreh dich öfters mal rum,sonst legt der Legion@r dich von hinten um...
Bild
IR.Baboon
Foren As
Foren As
Beiträge: 81
Registriert: 22 Jan 2008, 12:29
Kontaktdaten:

BF2 Server auf denen wir gerne zocken!

Beitrag von IR.Baboon »

ich zogg aufm kifferstuebchen.de
ultra krasser server.. als nap hat man da nicht viel zu melden. so wies da zugeht ist das motto vom server: "wer nicht skilled genug ist den gegner zu ünterdrücken wird selber ünterdrückt".
dort sind die skilledsten spieler unterwegs die ich in den 3 jahren gesehn habe...
All die boring Schweine laufen an der Leine
IR.Baboon
Foren As
Foren As
Beiträge: 81
Registriert: 22 Jan 2008, 12:29
Kontaktdaten:

BF2 Server auf denen wir gerne zocken!

Beitrag von IR.Baboon »

hansmeiser vom kifferstübchne ist der skilledste pilot den ich je gesehn hab.... der geht total krass ab. wenn der im gegnerteam ist, kann man gleich den server verlassen...
http://www.spieler-daten.de/H4nsMe1ser+ ... istik.html
ne k/d ration im jet von 16.89... hallo??
und insgesamt 4.225 tatal krass der junge...
All die boring Schweine laufen an der Leine
Antworten