Battlefield:Bad Company

Battlefield

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
legion@r
König
König
Beiträge: 966
Registriert: 04 Aug 2006, 17:41
Kontaktdaten:

Battlefield:Bad Company

Beitrag von legion@r »

...ich habe da mal nen trailer gefunden,von nem game
Battlefield:Bad Company .Dauert zwar ein wenig bis er sich aufbaut aber lohnt sich ...
...dreh dich öfters mal rum,sonst legt der Legion@r dich von hinten um...
Bild
Benutzeravatar
lautlos
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1150
Registriert: 15 Jan 2005, 14:29
Kontaktdaten:

Battlefield:Bad Company

Beitrag von lautlos »

Ein Wort dazu: HAMMER !!!!
Intel Core i7 2600K 3,4Ghz CPU
ASUS P8Z68-V Pro Gen.3 Mainboard
16 GB DD3 Corsair Vengeance Ram
2x nVidia GeForce GTX 470 SLi Grafik
Creative X-Fi Platinum Pro PCi-e Sound
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Battlefield:Bad Company

Beitrag von Tulit »

Sauber :0f:
[align=center]Bild[/align]
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

Battlefield:Bad Company

Beitrag von deleted user »

:smoker2: :top:
Benutzeravatar
Luftikuss
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 136
Registriert: 19 Sep 2004, 11:24

Battlefield:Bad Company

Beitrag von Luftikuss »

ich wusste doch das der job als kameramann kreuzgefährlich ist :0f: :0f:

PS : wie jetzt X-Box und was is mit PC??
Benutzeravatar
legion@r
König
König
Beiträge: 966
Registriert: 04 Aug 2006, 17:41
Kontaktdaten:

Battlefield:Bad Company

Beitrag von legion@r »

so wie ich das gelesen habe soll das für´n PC auch raus kommen.:lupe: guckst du hier:
Battlefield Bad Company Trailer
28.02.2007 | 22:14
Nach den ersten Screenshots zum kommenden Battlefield Teil Bad Company gibts jetzt auch bewegte Bilder zu sehen. Das Video zeigt gestellte Szenen die allerdings in der Frostbite-Engine aufgenommen wurden, den Detailgrad dürfen wir also auch im fertigen Spiel erwarten. Wer englisch versteht, der darf sich auch auf einige witzige Szenen freuen ;-)
Offiziell ist das Spiel für XBox360 und PS3 angekündigt, über eine etwas verspätete PC & PSP Version wird aber aufgrund einer Pressemitteilung von DICE spekuliert


Quelle:Battlefield2-News.de
...dreh dich öfters mal rum,sonst legt der Legion@r dich von hinten um...
Bild
Milano
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 191
Registriert: 07 Nov 2006, 20:54
Kontaktdaten:

Battlefield:Bad Company

Beitrag von Milano »

das wäre schön, denn die Grafik ist ja umwerfend.
... ob sich das Gerücht bewahrheitet, bleibt abzuwarten und ich denke eher, bevor Battlefield 3 rauskommt Ende nächsten Jahres, wird für den PC kein neues Battlefield mehr rauskommen.

... und dafür kauf ich keine Konsole!!!
mit schönen Grüßen

Euer
Milano
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2603
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Battlefield:Bad Company

Beitrag von hslan.Mani »

Goiiiiil!:sensationell:
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Antworten