BF 42 Problem...

Battlefield

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Benutzeravatar
lautlos
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1150
Registriert: 15 Jan 2005, 14:29
Kontaktdaten:

BF 42 Problem...

Beitrag von lautlos »

Hey Leute,

mein BF spinnt ... ich weiss nicht wie lange ich dieses Problem schon habe, aber es ist sicher schon 4 Jahre so. Immer wenn ich BF spiele bricht das Spiel mitten drin ab und ich lande zurück auf meinem Windows Desktop. Ich bekomme nichtmal ne Fehlermeldung. Egal ob ich jetzt BF42, FH oder EoD zocke ... immer das gleiche Theater. Das nervt richtig.
Habe das Problem wie gesagt schon sehr lange und auch bei meinen Vorgänger-PC's war es nicht anders.
Könnt ihr mir helfen ? Ist das Problem bekannt ? Ich würde ja gerne länger aufm Server BF zocken aber so macht das keinen Spass
Intel Core i7 2600K 3,4Ghz CPU
ASUS P8Z68-V Pro Gen.3 Mainboard
16 GB DD3 Corsair Vengeance Ram
2x nVidia GeForce GTX 470 SLi Grafik
Creative X-Fi Platinum Pro PCi-e Sound
Lotte|EoD

BF 42 Problem...

Beitrag von Lotte|EoD »

Das Problem gab's schon öfters und Neuinstallation hilft meist nicht wirklich, weil beim deinstallieren "Reste" in der Registry erhalten bleiben.

Um eine ganz saubere Installation hinzubekommen folgendes machen:

- alles was mit BF1942 und Mods zu tun hat deinstallieren
- Regedit.exe starten
- den Begriff "Battlefield 1942" suchen und alle übrig gebliebenen Einträge löschen
- neu installieren
- alle Patches mit installieren (All you need...)
Benutzeravatar
lautlos
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1150
Registriert: 15 Jan 2005, 14:29
Kontaktdaten:

BF 42 Problem...

Beitrag von lautlos »

hab isch ...

habe vor kurzem Windows neu installiert. Kurz danach BF mit den neusten Patches installiert. Problem besteht weiterhin. Ist ja nicht immer. Aber immer öfters.
Intel Core i7 2600K 3,4Ghz CPU
ASUS P8Z68-V Pro Gen.3 Mainboard
16 GB DD3 Corsair Vengeance Ram
2x nVidia GeForce GTX 470 SLi Grafik
Creative X-Fi Platinum Pro PCi-e Sound
Lotte|EoD

BF 42 Problem...

Beitrag von Lotte|EoD »

Dann wird Deine CD 'nen Knacks haben, zumal es bei den anderen PC ja auch schon so war.

Hol Dir das hier, da ist alles dabei.
Benutzeravatar
lautlos
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1150
Registriert: 15 Jan 2005, 14:29
Kontaktdaten:

BF 42 Problem...

Beitrag von lautlos »

du wirst lachen ...
meien neue BF42 CD ist gerade mal nen Jahr alt und sieht TOP aus. Dachte auch das es daran liegt aber dem ist nicht so :0f: AUch meine alten CD's sahen nie wirklich schlecht aus oder so und da hatte ich das Problem ja auch...
Aber was solls. Ab und zu gehts ja auch ohne Abstürtze. Wie z.B. gestern Abend bei EoD. War ja wohl nur geil und hat richtig Spass gemacht :0h:
Intel Core i7 2600K 3,4Ghz CPU
ASUS P8Z68-V Pro Gen.3 Mainboard
16 GB DD3 Corsair Vengeance Ram
2x nVidia GeForce GTX 470 SLi Grafik
Creative X-Fi Platinum Pro PCi-e Sound
hslan.badener

BF 42 Problem...

Beitrag von hslan.badener »

Hallo,
es ist ergo nicht der Rechner und nicht die CD!
Somit bleibt nur noch der Internet-Zugang!
Oder?
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

BF 42 Problem...

Beitrag von Kölsch »

Punkbuster?? Patches 1.6 und 1.61??
Vor dem Installieren dein Anti Virus Prog ausgemacht??
Bild
Benutzeravatar
Full Metal Hans
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 246
Registriert: 07 Sep 2004, 10:49
Kontaktdaten:

BF 42 Problem...

Beitrag von Full Metal Hans »

da du ja bei mehreren Pc´s dasselbe Prob. hast
wird´s woll an einem "User Verhalten" liegen;

Punkbuster ?
wie installierst du bf und wohin
(auf C/Programme/EA ..... oder auf eine andere Partition o.ähnl. ? ).....
Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. Muhammad Ali
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

BF 42 Problem...

Beitrag von Tulit »

Die ganze Scheiße spinnt ab und zu das sag ich dir aus Erfahrung. Allet war jut und dann kam der Mappackday da hats mir wieder alles versaut :0a:
[align=center]Bild[/align]
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

BF 42 Problem...

Beitrag von Tulit »

PS: Bei anderen Games die gleichen Probleme?
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Major Konig
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 546
Registriert: 19 Sep 2004, 13:46
Wohnort: Österreich

BF 42 Problem...

Beitrag von Major Konig »

Hat jemand eine Idee??? Altes Problem neue Fragen..... :0g:
Hab BF 42 10 mal neu aufgesetzt!!! Im besten Fall kann ich 10 min online spielen, danach schreibt mir der Pc, dass BF42 ein Problem entdeckt hat und beendet werden muß! OK Punkbuster update Neuinstal. usw... Nichts hilft ´! Das Interessante an der ganzen Sache ist das, dass ich offline ohne Probleme spielen kann! Ach ja an der BF 42 CD kanns auch nicht liegen, da ich mir eine neue vor kurzer Zeit gekauft habe. Also ich weiß einfach nicht mehr weiter....
P.s.: Pc wurde neu aufgesetzt. Das selbe Problem fing schon vor längerer Zeit bei BF2 an ( wenn ich das installiere erkennt mir der PC die BF2 exe Datei gar nicht mehr an....)! Ich werde Wohl oder Übel Windows nochmal aufsetzen müssen!?!?! Oder dass Ganze rührt von dem her, dass die BF2 DVD einen Schaden hat und mir irgendwie das ganze System niederreißt???
Ich hab wirklich keine Ahnung mehr...... :0g: :0g:
Lotte|EoD

BF 42 Problem...

Beitrag von Lotte|EoD »

Bist Du mit dem Internet connectet ? :D:D:D ;)



Du bist sicher, daß Du alle Patches installiert hast ?
1.6.19 und den 1.6.19 B ?
Ist gaaaaaaaaaaaanz wichtig !!!!!!!!!!!!!! Ohne den kleinen B-Patch crasht es.

Andersrum crashen bei mir die meisten BF1942-Server wo ich connecte, weil die scheinbar nur 1.6.19 drauf haben ohne den 'B'.

'B' ist aber Voraussetzung bei uns (FH + EoD), da dies der letzte Patch ist.

Ansonsten lies Dich mal durch die diversen Foren, da werden sie meist schnell geholfen:
http://www.google.de/search?hl=de&q=BF1 ... ellt&meta=

Auf die schnelle hab ich das hier gefunden:
Punkbuster hatte ein Problem mit Windows XP SP2.
Diese Datei ist der Patch dafür:
WindowsXP-KB924867-x86-DEU.exe
Benutzeravatar
Major Konig
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 546
Registriert: 19 Sep 2004, 13:46
Wohnort: Österreich

BF 42 Problem...

Beitrag von Major Konig »

So PC (Ram) repariert, neu aufgesetzt, alle Update neu heruntergeladen und den patch WindowsXP-KB924867-x86-DEU.exe installiert!
Alles funkt!
Danke Lotte!!!! :0f:
Jetzt muß nur noch wer (von uns) mal EOD zocken.
:huepf5:
Lotte|EoD

BF 42 Problem...

Beitrag von Lotte|EoD »

Original von hslan.Major Konig
Jetzt muß nur noch wer (von uns) mal EOD zocken.
:huepf5:
Momentan ist hslan wieder auf dem CS-Trip.
Neulich Abends 9 Leute...
Also hau rein :D
Benutzeravatar
Major Konig
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 546
Registriert: 19 Sep 2004, 13:46
Wohnort: Österreich

BF 42 Problem...

Beitrag von Major Konig »

naja wenn ich meinen pc cs zumuten kann (ab und zu).........:fear::fecht:
Antworten