Kartoffelsäcke?

Battlefield

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
W!inkel R!ed
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 619
Registriert: 01 Sep 2005, 21:05

Kartoffelsäcke?

Beitrag von W!inkel R!ed »

Hätte da mal ne Frage, wie üblich.

Kennt jemand eine Möglichkeit, die Kartoffelsäcke im BF2 auszuschalten. Ich meine natürlich, dass es in der deutschen Version so eine Sperre oder etwas drinn hat, damit die Getroffenen, eben wie Kartoffelsäcke, durch die Luft fliegen, bzw. zu Boden sacken!
Es geht mir NICHT um Gewaltverherrlichung oder so was in der Art, aber es sieht einfach scheisse aus, wie Getroffenen fallen.
Benutzeravatar
hslan.Lord Helmchen
hslan
hslan
Beiträge: 1826
Registriert: 02 Sep 2004, 02:23
Kontaktdaten:

Kartoffelsäcke?

Beitrag von hslan.Lord Helmchen »

es könnte durchaus sowas geben. Das Problem dann ist allerdings, ähnlich wie wenn du einen bloodpatch o.ä installieren würdest, der server auf dem du zockst den entweder unterstützen müsste (d.h. client mods akzeptiert) oder das dir punkbuster streß macht, weil du ein modifiziertes bf2 hast...
----------.__.--------._.----------
---------,-|--|==\__|-|----------
---_-_,'--|--|--------|--\---------
---|@|---------------|---\--------
----|o--o-------------'.---|-------
----\----------------------/~~~--
-----|-__--======='----------
-----\/--\/-------------------------
------------------------------------

-I am your father's brother's nephew's cousin's former roommate.- (Dark Helmet)
Sturmtrupp
Foren As
Foren As
Beiträge: 77
Registriert: 21 Jun 2006, 09:38

Kartoffelsäcke?

Beitrag von Sturmtrupp »

Klärt mich mal einer auf?

Wenn es um die 'Tod durch die Luft schleudern' geht, wird man da so nix ändern können denn das ist der sogenannte 'Ragdoll-Physik' und ich glaube kaum das man dies Client-Seitig ändern kann. Finds auch quatsch aber sorgt doch mal für den ein oder anderen Lacher.
Benutzeravatar
legion@r
König
König
Beiträge: 966
Registriert: 04 Aug 2006, 17:41
Kontaktdaten:

Kartoffelsäcke?

Beitrag von legion@r »

...ne da wirst du nicht wirklich was ausmachen können bei BF2.Warum auch,is doch lustig und stört doch nicht.Mir doch eigentlich voll egal wie der Gegner fällt wenn er gerade von meinem 7,62 Vollmantelgeschoss im Gesicht getroffen wird.Hauptsache dat Vieh hat mich nicht erwischt:D...
...dreh dich öfters mal rum,sonst legt der Legion@r dich von hinten um...
Bild
Benutzeravatar
W!inkel R!ed
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 619
Registriert: 01 Sep 2005, 21:05

Kartoffelsäcke?

Beitrag von W!inkel R!ed »

Na jut...

... wenn man das so sieht! Werde wohl ab jetzt viel mehr lachen im BF2! :0f:
Antworten