Poe

Battlefield

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Landser
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1208
Registriert: 15 Jan 2005, 17:37

Poe

Beitrag von Landser »

da mir ja bf2 überhaubt nicht passt
habe ich mir jetzt POE runtergeladen
zockt das einer bei uns? und wenn ja
wo ???


gibt es den keine möglichkeit über HLSW
bei bf2 beziehungsweise POE zu conncten????

weil es überhaubt keinen spass
macht immer wieder den server neu
suchen zu müssen
klagt nicht, kämpft !
Benutzeravatar
legion@r
König
König
Beiträge: 966
Registriert: 04 Aug 2006, 17:41
Kontaktdaten:

Poe

Beitrag von legion@r »

...meiner einer zokkt PoE,auf unterschiedlichen Servern.Was man aber auf Ventrillisch:D ja ausmachen kann.
Die Server suche ist gar nicht so schwer,da jeder Server der einmal besucht wurde in den Favoriten steht.Zwar noch nicht als Favorit(musste erst den Sever anklicken und dann auf "Favoriten hinzufügen" klicken).
Zum finden eines neuen Servers muss man nur noch einen Teil des Servernamens reinschreiben um ergebnisse zu bekommen,zb: hslan. oder Ruhrpott.Ok wir haben keinen BF2 Server,den anderen gibbet aber.Is ja auch nur ein Beispiel;)...
Desweiteren sollte man dort(Favoriten) auch etwas Ordnung halten.Server rausschmeissen die aus welchen Gründen auch immer nicht mehr online sind oder die die man für Scheisse befunden hat;).Denn wer Ordnung hält ist nur zu faul zu suchen, dann findet man auch jeden Server den man wieder besuchen möchte.
Eure Suchmaschienen(HLSW & All Seeing Eye)könnt ihr getrost vergessen bei BF2.Nun gut ihr könnt einsehen wo sich gerade wer zokkender weise aufhält.Aber konekten is nicht mehr da ihr nicht an dem Konto-Server vorbei kommt.Ich persönlich fand das eh zu witzig.Warum sollte ich mir noch ein Programm runter laden um mein eben gekauftes Spiel zu zokken.Ich finde die BF Bedienung schon seit jeher als Ausreichend.Wen das einem auf den Sack geht kann ich nur sagen:buegel: :bflol: ...
...dreh dich öfters mal rum,sonst legt der Legion@r dich von hinten um...
Bild
Sturmtrupp
Foren As
Foren As
Beiträge: 77
Registriert: 21 Jun 2006, 09:38

Poe

Beitrag von Sturmtrupp »

Ähm, natürlich geht ASE!
Zumindest hatte ich es immer benutzen können. Kann aber sein das ein Patch was kaputt gemacht hat.
Mach1--Andy
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 66
Registriert: 29 Nov 2006, 02:41
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

Poe

Beitrag von Mach1--Andy »

In moment funzt es nicht mehr über HLSW zumindest bei meiner Version 1.1.5 davor gings eigentlich.

Soweit ich weiss.
Benutzeravatar
W!inkel R!ed
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 619
Registriert: 01 Sep 2005, 21:05

Poe

Beitrag von W!inkel R!ed »

Ma ne Frage zu Poe...

Ich habe viele Server, bei denen ich die Map nicht habe! Gibts da noch ein extra Mappacket oder ist das von Server zu Server anders?
Benutzeravatar
Bleed for Me
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 59
Registriert: 14 Feb 2006, 17:11

Poe

Beitrag von Bleed for Me »

es gibt ein Offical PoE2 Map-Pack v1 und ein Unoffical PoE2 Holiday Map-Pack das (glaub ich )nur auf dem Wattwürmer Server läuft..

http://wattwuermer.info/mos_ww/
Antworten