Noob Frage

Battlefield

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Benutzeravatar
W!inkel R!ed
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 619
Registriert: 01 Sep 2005, 21:05

Noob Frage

Beitrag von W!inkel R!ed »

Sagen wir, Wochenende! Unter der Woche bin ich selten online, Wochenende, bin ich entweder am Nachmittag oder Abends, wenn ich nicht im Ausgang bin, im Netz zu finden!

Squad: "hsaln" !! --> wär echt geil! - Wilhelm Tell hat jetzt auch BF2, den kenn ich gut und kann ihn sicher auch dazu überreden mit zu zoggen.

Wie wärs mit Samstag Nachmittag, so ab 14:00 Uhr ca. können ja über Venti einen Server vereinbaren!

My Favourites:
-www.imkreuzfeur.de (echt geiler Server, mit guten Squads und Spieler, gell Lufti! :D)
-the last heroes
Benutzeravatar
legion@r
König
König
Beiträge: 966
Registriert: 04 Aug 2006, 17:41
Kontaktdaten:

Noob Frage

Beitrag von legion@r »

alles KLoar,morgen 14 h im Venti...freu
...dreh dich öfters mal rum,sonst legt der Legion@r dich von hinten um...
Bild
Benutzeravatar
W!inkel R!ed
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 619
Registriert: 01 Sep 2005, 21:05

Noob Frage

Beitrag von W!inkel R!ed »

..Freu..

Hey hslaner! Morgen 14:00 uhr Venti, für BF2!!!
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Noob Frage

Beitrag von Faust »

werd schaun daß ich das schaffe.
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Benutzeravatar
legion@r
König
König
Beiträge: 966
Registriert: 04 Aug 2006, 17:41
Kontaktdaten:

Noob Frage

Beitrag von legion@r »

...schade das du es nicht geschafft hast,tulit kam nacher auch noch.Mir hat es spass gemacht,musste mich aber ersmal wieder einarbeiten lol.
Sollten wir aber mal wiederholen,vieleicht auch mal eher PoE.Ist ne Saugute Mod:D...
...dreh dich öfters mal rum,sonst legt der Legion@r dich von hinten um...
Bild
Antworten