BF2 (FH2) ready!

Battlefield

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Benutzeravatar
Major Konig
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 546
Registriert: 19 Sep 2004, 13:46
Wohnort: Österreich

BF2 (FH2) ready!

Beitrag von Major Konig »

Gut nach 10-maligen probieren (er schreibt mir immer noch, dass die CD-Seriennummer ungültig ist) hab ich es aufgegeben. Letzter Versuch: Wo aktualisiere ich den Punkbuster??? :0g:
Benutzeravatar
SlavaocU
Routinier
Routinier
Beiträge: 304
Registriert: 28 Nov 2005, 19:09

BF2 (FH2) ready!

Beitrag von SlavaocU »

Die Lösung:

* Den neuesten Patch starten, Sprache auswählen und weiter drücken bis dort steht: Bereit zur Installation (dort NICHT draufklicken, sonder Fenster einfach offen lassen)
*
* Auf Start -> Ausführen und dort %TEMP% eintippen und dann Enter drücken.
*
* Es öffnet sich ein neues Fenster mit dem Inhalt des Temp-Verzeichnisses dort ist nun die Datei BF2CDKeyCheck.exe suchen.
*
* Die Datei mit einem Doppelklick ausführen und dann sowohl das Tempverzeichnis, als auch die Patch-Installation schließen.
*
* In der Theorie solls das gewesen sein. Sicherheitshalber habe ich noch folgendes gemacht:
*
* Im Battlefield2 Verzeichnis im Unterordner Support die Datei Battlefield 2_code.exe gestartet und dort den CD-Key erneut eingegeben
:wall:

oder hier...
Benutzeravatar
Landser
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1208
Registriert: 15 Jan 2005, 17:37

BF2 (FH2) ready!

Beitrag von Landser »

hslan.Major Konig@

bei uns auf der HP unten rechts bei Server

gehste auf FH PunkBuster

und dort hat lotte beschrieben wie es geht
klagt nicht, kämpft !
Benutzeravatar
Major Konig
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 546
Registriert: 19 Sep 2004, 13:46
Wohnort: Österreich

BF2 (FH2) ready!

Beitrag von Major Konig »

Danke werde ich mal probieren, aber heute nicht mehr da ich keine Nerven mehr habe! :0a:
Benutzeravatar
Landser
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1208
Registriert: 15 Jan 2005, 17:37

BF2 (FH2) ready!

Beitrag von Landser »

mix zu danken :0f:

sag bescheit was draus geworden is
klagt nicht, kämpft !
Lotte|EoD

BF2 (FH2) ready!

Beitrag von Lotte|EoD »

Original von hslan.Landser
gehste auf FH PunkBuster
und dort hat lotte beschrieben wie es geht
Kleine Korrektur: das war BiSHoP. :danke:
Antworten