Frage über ClanTag in BF2

Battlefield

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Mach1--Andy
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 66
Registriert: 29 Nov 2006, 02:41
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

Frage über ClanTag in BF2

Beitrag von Mach1--Andy »

Hallo Leute,

wollte mal nachfragen wie das mit Clantag funzen soll im Battlefield 2.

Hab da irgendwie Prob meinen Clantag da unterzubringen.
Betrifft die Satzzeiche -=[]. usw.

Gelesen habe ich was, das man den Clantag ins Präfex oder so ähnlich schreiben kann.

Aber da funzen die Zeichen ned. Ist das die einzige Möglichkeit oder gibt es andere?

Da ich schon Clantags mit diesen Zeichen = . - [] gesehen habe.

Sag schon mal THX für die Antwort.

PS: Euer Forum ist der Hammer ^^ da können sich andere ne Scheibe abschneiden.

Greetz
Da Andy :0f: :62:
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

Frage über ClanTag in BF2

Beitrag von deleted user »

Servus!

Also so richtig blicke ich da auch nicht durch bei BF2, normalerweise ist mein Spielername: hslan.Oberst Sturm, da BF2 aber auch keine Lehrzeichen akzeptiert ging eben nur die alternative hslan.Oberst.Sturm. Also Punkte sind kein Problem , du kannst also fast alle Zeichen verwenden nur kein Leerzeichen...

P.S. probieren geht über studieren ;)
Benutzeravatar
Landser
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1208
Registriert: 15 Jan 2005, 17:37

Frage über ClanTag in BF2

Beitrag von Landser »

genau

is wie bei ner www. adresse
klagt nicht, kämpft !
Benutzeravatar
legion@r
König
König
Beiträge: 966
Registriert: 04 Aug 2006, 17:41
Kontaktdaten:

Frage über ClanTag in BF2

Beitrag von legion@r »

...das mit dem Präfex is schon s***t,zu wenig Buchstabenplätze(5stück nur)dazu kommt es eben auch mit den Satzzeichen.
Ich habe mir nen neuen Char erstellen müssen als ich hier im hslan.Clan aufgenommen wurde.Den ich nun in aller Ruhe
aufbauen kann,anders ging nicht..
...dreh dich öfters mal rum,sonst legt der Legion@r dich von hinten um...
Bild
Mach1--Andy
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 66
Registriert: 29 Nov 2006, 02:41
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

Frage über ClanTag in BF2

Beitrag von Mach1--Andy »

Original von hslan.Legion@r
...das mit dem Präfex is schon s***t,zu wenig Buchstabenplätze(5stück nur)dazu kommt es eben auch mit den Satzzeichen.
Ich habe mir nen neuen Char erstellen müssen als ich hier im hslan.Clan aufgenommen wurde.Den ich nun in aller Ruhe
aufbauen kann,anders ging nicht..
Sowas habe ich mir auch schon gedacht. :0e:

Wollte das aber vermeiden.

Wenn´s ned anders geht. Zocke ich halt ohne Clantag. Mal schaun oder ich mach nen neues Konto. :0k:
Antworten