Bf2142...

Battlefield

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Benutzeravatar
legion@r
König
König
Beiträge: 966
Registriert: 04 Aug 2006, 17:41
Kontaktdaten:

Bf2142...

Beitrag von legion@r »

...hm,wollte mir eigentlich nur ne neue Maus kopen und bin einfach nicht an dem Game vorbeigekommen.Ich nahm das letzte Exemplar,zahlte es zusammen mit der Maus.Als ich dann daheim war Installierte ich das Spiel mit den Worten:...heute abend haue ich mir dafür auf die Schnauze...
Gesagt getan,2std mit dem Spiel mich rumgeärgert(andauernd so weit rausgeflogen das ich jedesmal auf dem Desktop landete)den McFly:help4: schon genervt und Grafik und Sound soweit runtergefahren das es meiner Karte wohl schon zu peinlich war(sie wollte sich schon aus dem Sokkel ziehen,hatte aber keine Hand frei um sich zu entriegeln)danach maltretierte ich die Ecke meines PC:hack:-Tisches solange mit meinem Gesicht:wall: bis sich der Tisch zurück zog und mir nen Vogelzeigte:irre:,glaube ich.Mal sehen was der McFly dazu sagt :lolhau: ich werde mir ersmal einen Saufen:bsauf: um dann in aller ruhe noch was zokken zu können...
...dreh dich öfters mal rum,sonst legt der Legion@r dich von hinten um...
Bild
Benutzeravatar
legion@r
König
König
Beiträge: 966
Registriert: 04 Aug 2006, 17:41
Kontaktdaten:

Bf2142...

Beitrag von legion@r »

...fehler gefunden :0f: .Es war der PunkBuster :0c: ...nun gut,nach dem ich nun ein paar std gezokkt habe und mir alles angeschaut habe muss ich ja doch sagen das es ganz nett ist.Was mich nur wundert,von der Verbindung zu irgend einem Server bin ich echt überrascht.Is schneller wie bei BF2...
...dreh dich öfters mal rum,sonst legt der Legion@r dich von hinten um...
Bild
Benutzeravatar
FXH|Meltdown
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 172
Registriert: 08 Apr 2006, 15:32
Kontaktdaten:

Bf2142...

Beitrag von FXH|Meltdown »

ich finds auch gut. Fehler hat es. Aber man sollte mal überlegen, was für datenmengen da rumfliegen. Jeder Furz wird protokolier tund ausgewertet. Die C2D sind (bei mir) weniger geworden und liegen IMMMMMMER am Server (leider) ich pers. flieg nur noch auf die startseite des Games IIronman dagegen immer auf den Desktop . naja. Das Game ist imt Titan Mode noch in den Kinderschuhen. Im Conquest hab ich pers. NOCH NIE einen Fehler gehabt...ausser am Anfang die sache,das man seine Freischaltungen mal nicht nutzten konnte. Aber seit 1.05 ist es bei mir nicht mehr der Fall. Das Game hat noch Fehler. Aber die Cheaterei kotzt mich mehr an als mal zu fliegen. Da kürt EA den ersten Supreme Commander in der 5ten woche. Der Typ hatte nuicht mal ganz 48 Stumnden gezockt und nen (TOTLOL) Runden Max Points von 11000!!!! "alles Klar" (er hat wohl die geheimen atom waffen in dem Game gefunde) 11000!!! die Besten die ich mal so mit bekommen habe waren mit 190-200 echt irre gut. Meist hat ne ganze Squad kaum mehr als 350 (was ich so mit bekommen hab) ich pers. hab mit 104 meinen rekord (ich zock aber auch nicht oft genug anscheint). Und die küren den Deppen Cheater auch noch. Point Scrabber oder wie die Progs heissen die da in den ersten Wochen gern genutzt wurden. WIE LAME! oda?
Naja wers braucht.
BF2142 Rockt (wenn die richtigen Leute drauf sind) immer! und macht leider süchtig ^^
Bild
'Wieviele Leute braucht man um einen Pala zu töten?'
"2. Einer der ihn erschreckt, ein weiterer der im Gasthaus auf ihn wartet"
Benutzeravatar
legion@r
König
König
Beiträge: 966
Registriert: 04 Aug 2006, 17:41
Kontaktdaten:

Bf2142...

Beitrag von legion@r »

...ja ich als alten Anonymen bfholiker,kann das bestätigen.Es macht SUCHT:krank: ...
...dreh dich öfters mal rum,sonst legt der Legion@r dich von hinten um...
Bild
snoopx
König
König
Beiträge: 932
Registriert: 10 Sep 2004, 13:29
Kontaktdaten:

Bf2142...

Beitrag von snoopx »

:D das mit den vielen punkten ist ein fehler im titan-mode.
das es nicht viele fehler hat sollte man von nem addon erwarten dürfen :0f:
werde es mir aber trotzdem nicht kaufen weil ich keine lust auf solche zukunfts-spiele habe-reicht schon die gegenwart

ausserdem finde ich das bf2 kaputt gepacht wurde,zb konnte man auf einmal nicht mehr abliegen und gleich wieder aufstehen,sondern musste immer 2-3sec warten.nur ein beispiel !
Benutzeravatar
legion@r
König
König
Beiträge: 966
Registriert: 04 Aug 2006, 17:41
Kontaktdaten:

Bf2142...

Beitrag von legion@r »

...sicher hast du recht,doch das selbe sagte ich auch zuvor(siehe ganz oben)nur das mit dem zukunfts zeugs is mir gleich,es hat die selbe Handlung.
Die fehler die ich fand in der Demo sind nicht mehr aktuell,das game läuft rund seid dem ich den PB installiert habe für bf 2142.Der Titan-Mod ist `ne echte Bereicherung,nur noch von der Handhabe der Spieler nicht befriedigend.Was allerdings auch noch kommen wird(weiß ich von BF2 her).
Die Atmosphäre des Spiels ist zwar total surreal aber es macht doch Spass und ist besser organisiert wie BF2,was das patchen angeht.
Alles in einem ,ich muss mich verbessern und als BfJunkie outen :0c: :0f: ...
...dreh dich öfters mal rum,sonst legt der Legion@r dich von hinten um...
Bild
Benutzeravatar
FXH|Meltdown
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 172
Registriert: 08 Apr 2006, 15:32
Kontaktdaten:

Bf2142...

Beitrag von FXH|Meltdown »

da der 2 Weltkrieg mehr als nur totgenutzt wurde (so viele game zu dem thema)find ich die Verlegeung in die Zukunft ganz gut. Zumal man da mal paar lustigere Waffensysteme hat (da fiktiv).
Außerdem kommen in den nächsten Monaten ja noch 2 HAMMER GAMES in diesen Stil ,die ebenfalls in Zukünftigen gefilden stattfinden.
UT2007
Enemy Territory - Quake Wars
Alle beide sind im ähnlichen bis gleichen Schema wie BF2/2142 (nur das Update System ist glaub ich bei BF2/2142 einzigartig. Und gibt anreiz immer wieder zu zocken)
Bild
'Wieviele Leute braucht man um einen Pala zu töten?'
"2. Einer der ihn erschreckt, ein weiterer der im Gasthaus auf ihn wartet"
Benutzeravatar
legion@r
König
König
Beiträge: 966
Registriert: 04 Aug 2006, 17:41
Kontaktdaten:

Bf2142...

Beitrag von legion@r »

...nun gut ET Quake Wars da bin ich auch schon mal draufgespannt,aber UT (nein nicht die Ute:) ) is nicht so mein Ding vom Spielspass her.Is mir etwas zu Deathmatchmässig.
Aber ansonsten haste recht was die WaffenSysteme angeht.Muss ersmal beim FutureBF lernen wie man nen Hooverpanzer fährt,zumal der den Turm garnicht drehen kann.Vorteilsweise dreht sich da der ganze Panzer mal eben mit der schnauze (die wohl besser gepanzert is)zum Feind.
Auch das lenken von den Flugeiern ist sehr trainingslastig.Sind so ne art retungskapseln mit kleinen Steuerdüsen.Wenn die Schale am Boden zerplatzt habe ich meistens nen Drehwurm und bin etwas Orientierungslos.
Das Rangsystem ist aber auch sehr gut ausgekleidet und spornt einen an noch ein Paar Punkte mehr zu bekommen um sich das nächste Feature einzuheimsen,wie zum bsp.:Ein Energieschutzschild und eine Transportable Selbstschuss anlage können mit samt gunner einen einzigen Terminal im Titan gut verteidigen.
Kurz um es macht sau viel Spass...
...dreh dich öfters mal rum,sonst legt der Legion@r dich von hinten um...
Bild
Benutzeravatar
FXH|Meltdown
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 172
Registriert: 08 Apr 2006, 15:32
Kontaktdaten:

Bf2142...

Beitrag von FXH|Meltdown »

jop!
Soweit ich weis, sind die PAC Einheiten ohnehin etwas besser. Sie sollen ja auch "moderner" dastehen. Aber eigenlich ist es ziemlich ausgeglichen find ich. Worauf es immer ankommt ist COmmander und Squad und Team...meistens hüpfen dumme Noobs rum, die n icht Peilen, das man den Titan Kern schon vermient hat und glotzten blöd, bis es mir zu eng wird und ich alle mit hochjag...und was macht dann so ein dummer Noob? er bestraft mich für den "TK" ,als Dankeschön,das wir die Runde gewonnen haben... OMG! das nervt schon ziehmlich,naja...die Noobs :)
Bild
'Wieviele Leute braucht man um einen Pala zu töten?'
"2. Einer der ihn erschreckt, ein weiterer der im Gasthaus auf ihn wartet"
Benutzeravatar
legion@r
König
König
Beiträge: 966
Registriert: 04 Aug 2006, 17:41
Kontaktdaten:

Bf2142...

Beitrag von legion@r »

...jaja die noobs,keinen plan aber grosse fresse.Wenn´s dann aber hart auf hart kommt können sie nichts...
Da lob ich mir dann ein gutes Squad mit nem guten Leader,denn dann kann mich auch ein NoobCO am allerwertesten mal und Gewinne das Game auch ohne den...
Im übrigen :gebtag: Meltdown:bier2:
...dreh dich öfters mal rum,sonst legt der Legion@r dich von hinten um...
Bild
Benutzeravatar
FXH|Meltdown
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 172
Registriert: 08 Apr 2006, 15:32
Kontaktdaten:

Bf2142...

Beitrag von FXH|Meltdown »

lol DANKÄ!!!!!! was ihr so alles wisst?
PS: falls du es von unsere HP weisst, dann schreib doch auch mal was in Forum (das sollte eigentlich auch für nciht registrierte gehen!? wenn nicht sag mal bescheid)
Naja. Mit TS und paar Membern auf nen Server machts am meisten Fun, da kan man auch mal paar Noobs mit einfachsten Dingen ärgern ^^
Was bist n fürn Rang? (unser bester ist Ironman mit ca. 10000 ..ich krabbel bei 7000-8000 rum)
Bild
'Wieviele Leute braucht man um einen Pala zu töten?'
"2. Einer der ihn erschreckt, ein weiterer der im Gasthaus auf ihn wartet"
Benutzeravatar
legion@r
König
König
Beiträge: 966
Registriert: 04 Aug 2006, 17:41
Kontaktdaten:

Bf2142...

Beitrag von legion@r »

Was bist n fürn Rang? (unser bester ist Ironman mit ca. 10000 ..ich krabbel bei 7000-8000 rum)
ÖHM,was ich weiss is das ich noch nicht all zuweit bin da ich das Game erst seit ner woche habe und neben bei auch noch anderes zokke aus der BF Familie.Aba hier mal einen Link mit Stats Würd ja gerne mal bei euch auf die HP kommen und dort meinen Senf ablassen aber nur wer weiß wo.Weil dann wüsste ich wie:D
Das du GbT hattest wusste ich von unserem Forum in das du dich mal registriert hast...
...dreh dich öfters mal rum,sonst legt der Legion@r dich von hinten um...
Bild
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Bf2142...

Beitrag von Kölsch »

Werde das Game jetzt in Bayern mal an testen wens geil und besser als BF2 (BUGS)ist dann werde ich mir es auch zulegen.
Bild
Benutzeravatar
FXH|Meltdown
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 172
Registriert: 08 Apr 2006, 15:32
Kontaktdaten:

Bf2142...

Beitrag von FXH|Meltdown »

ist das mit den Bugs beim BF2 denn echt sooooo schlimm? was genau ist das so scheisse?
Ich wollt mir das immer mal holen...aber jeder sagt *lieber net*
Bild
'Wieviele Leute braucht man um einen Pala zu töten?'
"2. Einer der ihn erschreckt, ein weiterer der im Gasthaus auf ihn wartet"
Schaeferhund
König
König
Beiträge: 909
Registriert: 11 Aug 2005, 14:42
Kontaktdaten:

Bf2142...

Beitrag von Schaeferhund »

zwar off , aber bf2 geht richtig ab. (mit dem entsprechenden system) Ich play das auf 800-600erter auflösung, alles low = Ruckelfrei. Damit kann man auch gewinnen

Bild


-ANGEB- :0f:
Antworten