Marschbefehl!

Battlefield

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
W!inkel R!ed
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 619
Registriert: 01 Sep 2005, 21:05

Marschbefehl!

Beitrag von W!inkel R!ed »

So, habe nun auch den Marschbefehl für BF2 bekommen!
Habe schon meine ersten Drilllektionen als Privat hinter mir und bin begeistert von diesem Spiel!

Fragen: Ich habe einene Account erstellt: hslan.Winkel-Ried, möchte den aber auf hslan.Winkel_Ried ändern! Wenn ich den aktuellen Account lösche, kann ich dann einen neuen erstellen, oder motzt das Prog dann rum, auf die mailadresse sei schon ein Account vergeben!?

SeeU ingame
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

Marschbefehl!

Beitrag von deleted user »

Ja du brauchst eine weitere E-Mailaddresse, du kannst den Namen nach dem erstellen nicht mehr aendern soviel ich weis. Du solltest aber dann bei einem namen bleiben, denn bei einem neuen account ist logicherweise auch dein Ranking, sprich Orden, Dienstgrade nicht mehr vorhanden und du faengst bei 0 an.... Viel Spass..
Wilhelm Tell
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 549
Registriert: 14 Jun 2005, 15:12
Kontaktdaten:

Marschbefehl!

Beitrag von Wilhelm Tell »

Hab das Spiel auch schon seit einiger Zeit, bin bisher aber nicht dazugekommen. schuld daran ist meine graka! und nun kommt der Brüller der Woche: ich benütze eine Nvidia GeForce 4 Mx 440 mit AGP8x!
Wer hier lacht, der kriegt gescheuert! :0i:
:blahbl:
greetz willy

hslan la vista baby!
Benutzeravatar
Landser
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1208
Registriert: 15 Jan 2005, 17:37

Marschbefehl!

Beitrag von Landser »

hslan.Wilhelm Tell@

aber du zockt schon in farbe :0f:

oder ??????

:ironie:
klagt nicht, kämpft !
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Marschbefehl!

Beitrag von Faust »

Original von hslan.Landser
hslan.Wilhelm Tell@

aber du zockt schon in farbe :0f:

oder ??????

:ironie:

auch die 8bit farbpalette ist ansehnlich! :D
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Benutzeravatar
legion@r
König
König
Beiträge: 966
Registriert: 04 Aug 2006, 17:41
Kontaktdaten:

Marschbefehl!

Beitrag von legion@r »

@WinkelRied:
Fragen: Ich habe einene Account erstellt: hslan.Winkel-Ried, möchte den aber auf hslan.Winkel_Ried ändern! Wenn ich den aktuellen Account lösche, kann ich dann einen neuen erstellen, oder motzt das Prog dann rum, auf die mailadresse sei schon ein Account vergeben!?

antwort:Nein,wenn du ihn LÖSCHT existiert er und all die Points nicht mehr.Is so wie wenn du etwas auf deinem PC Löscht und den Papierkorb direkt damit leerst.

@Oberst Sturm:Was du meinst is wenn man nen 2. Account erstellen möchte ohne den ersten zu löschen.Sorry is so,sonst hätte ich ja ne Dritte E.-mail add.haben müssen
um den hslan.Legion@r zu erstellen.

@Wilhelm Tell:Wuhaha:vdlol:,schlag mich tot:hammer3:bidde :lolhau:,denn da war ja meine "alte" Graka noch besser :auge:Ati 9800xt AGP.
Aber Nvidia fand ich schon immer scheisse egal was andere
da sagen wollen.Habe jetzt wieder eine von ATi und bin voll zufrieden damit...
...dreh dich öfters mal rum,sonst legt der Legion@r dich von hinten um...
Bild
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Marschbefehl!

Beitrag von Kölsch »

@Wilhelm Tell:
In Schwarz/Weiss und Einzelbilder :0f:
Bild
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Marschbefehl!

Beitrag von Tulit »

Lass dich net ärgern Eidgenosse und saug dir mal POE dann klappst auch mit dem Nachbarn :0f:
[align=center]Bild[/align]
Wilhelm Tell
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 549
Registriert: 14 Jun 2005, 15:12
Kontaktdaten:

Marschbefehl!

Beitrag von Wilhelm Tell »

:pcdead:
hab ichs doch gewusst...so schnell wird man zum gespött der leute (meute)!
@tulit: mach ich nicht, aber bin :beleidigt:
:juck:

;)
:2D:
:blahbl:
greetz willy

hslan la vista baby!
Ropes
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: 27 Jul 2005, 11:35

Marschbefehl!

Beitrag von Ropes »

@Willi Tell

Mach dir nix draus - bei PACMAN bist du mit deiner MX schließlich immer noch der KING :0f:
Benutzeravatar
Landser
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1208
Registriert: 15 Jan 2005, 17:37

Marschbefehl!

Beitrag von Landser »

hslan.Wilhelm Tell@

Wer hier lacht, der kriegt gescheuert!


sorry aber nach dem satz konnte

ich nicht anders

:partyloewe:
klagt nicht, kämpft !
Benutzeravatar
W!inkel R!ed
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 619
Registriert: 01 Sep 2005, 21:05

Marschbefehl!

Beitrag von W!inkel R!ed »

Please speak schwiizergerman! :D

Was ist genau das geheimnisvolle PoE? Ich will das auch! *habenwollen-ownen*
Benutzeravatar
Landser
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1208
Registriert: 15 Jan 2005, 17:37

Marschbefehl!

Beitrag von Landser »

hslan.W!inkel R!ed@

frag doch googel
klagt nicht, kämpft !
Benutzeravatar
SlavaocU
Routinier
Routinier
Beiträge: 304
Registriert: 28 Nov 2005, 19:09

Marschbefehl!

Beitrag von SlavaocU »

oder guckstu hier! :0f:
snoopx
König
König
Beiträge: 932
Registriert: 10 Sep 2004, 13:29
Kontaktdaten:

Marschbefehl!

Beitrag von snoopx »

PoE ist ein mod auf bf2,wie FH bei bf1942!
hab erst kürzlich meine alte 9800 pro in ricardo verkauft.
hab jetzt wieder eine von nvidia (7800 GTX) und bin auch voll zufrieden damit,mehr als mit der ati !!!
Antworten