Fehler beim connecten

Battlefield

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Necromonger
Foren As
Foren As
Beiträge: 94
Registriert: 16 Nov 2005, 19:59
Kontaktdaten:

Fehler beim connecten

Beitrag von Necromonger »

hi
ähm ich habe bei Battlefield 2 seit kurzem das problem, das wenn ich auf einen Server möchte, eine Warnung kommt: Falsche Seriennummer.

kann mir da vielleicht einer helfen, weil ich habe keine ahnung was ich da machen soll :0k:

Mfg Necro
Lebe jeden tag wie deinen ersten !!^^
Benutzeravatar
Landser
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1208
Registriert: 15 Jan 2005, 17:37

Fehler beim connecten

Beitrag von Landser »

komisch das selbe hatte ich am dienstag.

aber bei FH erst die sache mit der

Seriennummer 2 -3 mal.

und dan bin ich immer wenn der die

karten zu ende geladen hatte

von server geflogen.

(Eod konnte ich zocken ohne prob..)
klagt nicht, kämpft !
Lotte|EoD

Fehler beim connecten

Beitrag von Lotte|EoD »

Krieg bei BF2 auch immer "falsches Paßwort"...
Beim 2.-3. Versuch geht's dann.
snoopx
König
König
Beiträge: 932
Registriert: 10 Sep 2004, 13:29
Kontaktdaten:

Fehler beim connecten

Beitrag von snoopx »

ich denke das liegt eher am konto-server von EA.
Benutzeravatar
Major Konig
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 546
Registriert: 19 Sep 2004, 13:46
Wohnort: Österreich

Fehler beim connecten

Beitrag von Major Konig »

Also ich habe jetzt BF2 wegen Poe neu installiert.....
und was ist dabei rausgekommen nur S...... :0a:
Zuerst läuft BF 2 ohne Pach ganz gut und dann versuche ich das zu patchen, komme immer auf dem Desktop zurück..... Na gut wieder deinstallieren und wieder inst. ohne Patch poe rauf geht der ganze Dreck wieder nicht... KA was da los ist..... ich glaub ich bleib bei EOD ist stressfreier.....
Oder hat jemand eine Idee???? :0g:
Benutzeravatar
Major Konig
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 546
Registriert: 19 Sep 2004, 13:46
Wohnort: Österreich

Fehler beim connecten

Beitrag von Major Konig »

So allerletzter Versuch!!!! Habs wieder installiert ( ohne PATCH) funktioniert auch!!! Bevor ich jetzt versuche POE zu installieren, welchen verschi.... Patch soll ich installieren?????
Benutzeravatar
Landser
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1208
Registriert: 15 Jan 2005, 17:37

Fehler beim connecten

Beitrag von Landser »

soweit ich weiss den hier

BF2 patch 1.4

den link findest du hier

hslan Forum » Allgemeines » BF2 Laberecke » BF2 patch 1.4 is fertich...
klagt nicht, kämpft !
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Fehler beim connecten

Beitrag von Kölsch »

Lad dir den neuen 1.4 runter damit sollten eigentlich alle nervigen Bugs behoben sein, ich selber habe ihn noch nicht ausprobiert
Bild
Antworten