ATH - bf2 server online

Battlefield

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Schwabenpfeil2
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 189
Registriert: 03 Jun 2006, 09:38

ATH - bf2 server online

Beitrag von Schwabenpfeil2 »

Hi BF2-ler! S' gibt nen neuen ranked Server für BF2. :0l: Der ist vom ATH-Clan (Anti Terror Hunters, echt nette Kerle), hat vorerst 16 slots, und die Jungs würden sich freuen ein paar von uns Hslanern dort begrüßen zu dürfen.:top2: Da Sie neu "im Geschäft" sind nehmen Sie natürlich auch gerne Tips und Anregungen fürs administrieren an, da könnt Ihr ihnen vielleicht ja auch n bissi unter die Arme greifen. Hier ist die Server-IP: 84.244.131.39:16567. Servername ist "Dropzone Zulu". Viel Spass beim BF2 zocken, euer Pfeil.:D

P.S.: Sorry für die :spam: merei, aber die Jungs hams verdient. (Und einer von denen ist mein Mitbewohner!):lolhau:
Schaeferhund
König
König
Beiträge: 909
Registriert: 11 Aug 2005, 14:42
Kontaktdaten:

ATH - bf2 server online

Beitrag von Schaeferhund »

Was nicht is kann ja noch werden :0m:
Viel glück...
snoopx
König
König
Beiträge: 932
Registriert: 10 Sep 2004, 13:29
Kontaktdaten:

ATH - bf2 server online

Beitrag von snoopx »

:dafuer3: wollte eh mal vorschlagen das wir uns 2-3 stammserver suchen,wo dann die hslaner in bf2 anzutreffen sind.
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

ATH - bf2 server online

Beitrag von Tulit »

Genau da werd ich auch mal wieder das Bf2 draufziehen müssen.
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Leutnant Hansen
Routinier
Routinier
Beiträge: 406
Registriert: 08 Sep 2005, 00:14
Kontaktdaten:

ATH - bf2 server online

Beitrag von Leutnant Hansen »

Danke für den Tipp, wenn wieder viel Zeit kommt, komm ich vorbei.
________________________________________________
Leutnant Hansen hat gesprochen, so soll es sein.
Benutzeravatar
Schwabenpfeil2
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 189
Registriert: 03 Jun 2006, 09:38

ATH - bf2 server online

Beitrag von Schwabenpfeil2 »

Jo, wie zu erwarten hatten die Jungs von ATH "kleine" Probs mit dem Start ihres Servers, aber mittlerweile geht alles in geordnetere Bahnen über. Also nochma, reinschauen lohnt sich, sind wie gesagt nette Kerls und auch in einem Alter, wo se ausm Gröbsten raus sind.Und die freuen sich echt, wenn hslanis
anwesend sind(wie Warrior neulich), weil Ihr könnt denen ma zeigen, wie man Battlefield 2 richtig zoggt.:0f: So, das wars,
werd Euch jetzt nit mehr damit zulabern, weil am Ende müßt Ihr selbst entscheiden, wo Ihr zocken wollt! :peace:
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

ATH - bf2 server online

Beitrag von Kölsch »

@ Schwabi
Auf 16er Servern machen die Maps keinen Spass.
Zu kleine Maps, die Runden sind zuschnell vorbei und du kannst kaum punkten.

@ Snoopx
Ich bin Stammspieler beim @fun-clan, kenne da mitlerweile schon fast jeden.
luftikuss und mcfly sind dort auch öffters mit von der Party.
Zudem kann man sich auch bei denen mit im TS2 einwählen.
Die Jungs sind fair und gutdrauf.
Die Spielen z.B. mit 32 leuten auf 64er Maps, das währe auch was für dich Schwabi das macht wesentlich mehr Spass.
Servername: OSSITREFFPUNKT BF2
IP: 82.192.78.45: 17567
TS2: 212.21.76.5: 9517

Wo ich auch gerne Zocke ist der
Server: Bierhalle bei Bier& SMC
IP: 84.244.162.32: 16567

Und noch der Götterspeise-Clan
Server: Goetterspeise mit EF und AF
IP: 81.3.59.106: 29430
Bild
Benutzeravatar
Schwabenpfeil2
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 189
Registriert: 03 Jun 2006, 09:38

ATH - bf2 server online

Beitrag von Schwabenpfeil2 »

@kölsch: Ich selbst kann leider noch nicht bf2 zocken, weil ich nur ne 9200er ATi :alt: hab. Die Jungs von ATH haben zwar nur nen 16er Server, zocken aber natürlich auch 64er Maps. Sollte punktemäßig kein Problem sein. Und TS dürfte auch kein Prob sein. :0f:
Ropes
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: 27 Jul 2005, 11:35

ATH - bf2 server online

Beitrag von Ropes »

Ich könnt zwar vom system her BF2 zocken - aber so lange es dafür kein FH-Mod gibt, hab ich keine Lust darauf :0k:
da is mir ja noch DC lieber.
snoopx
König
König
Beiträge: 932
Registriert: 10 Sep 2004, 13:29
Kontaktdaten:

ATH - bf2 server online

Beitrag von snoopx »

ich war kürzlich auf dem server,aber 64er maps mit 16 spielern ?
da muss ich ja den gegner suchen,vor allem einige maps sind da viel zu gross. zb karkand ist auf 64 etwa doppelt so gross wie auf 32.
ich spiele am liebsten auf 32er bis 40er servern.64 spieler finde ich schon zu viel,da kannste jeden ansatz von teamplay vergessen.
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

ATH - bf2 server online

Beitrag von Kölsch »

Ich war da auch vor 4 oder 5 Tagen drauf.
Erstens ist der die ganze Zeit leer und zweitens spawnt da immer ein Admin von denen, immer an der gleichen stelle ohne sich weiter zu bewegen den kannste hundertmal hintereinander killen, als wenn der so ein spawn prog im hintergrund laufen lässt.

Den kerl kannste killen wie du willst der reagiert garnicht.
Der hat noch nicht mal reagiert als er von seinen eigenem Clan-Kollegen geteamkillt wurde wat fürn Scheiss-Server :0g:
Bild
Benutzeravatar
Schwabenpfeil2
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 189
Registriert: 03 Jun 2006, 09:38

ATH - bf2 server online

Beitrag von Schwabenpfeil2 »

Ich glaub ich muß ma mit den Jungs quatschen, wat da los ist.
Wenn ich schon Werbung für die schalte.:box2:
Schaeferhund
König
König
Beiträge: 909
Registriert: 11 Aug 2005, 14:42
Kontaktdaten:

ATH - bf2 server online

Beitrag von Schaeferhund »

:regie:


Vielleicht haben die ja im moment



:urlaub: und sind garnich da... Is ja im moment die zeit dafür...
Antworten