Armored Fury

Battlefield

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

snoopx
König
König
Beiträge: 932
Registriert: 10 Sep 2004, 13:29
Kontaktdaten:

Armored Fury

Beitrag von snoopx »

so nun ist auch das 2te boosterpack rausgekommen.hab von nem kumpel der bei EA arbeitet einen gratiscode erhalten.
aber wo muss ich diesen eingeben.war das bei EF nicht auch das man den code auf den BF2 account freischlten musste,auf irgend ner webseite.
weiss da irgendjemand mehr????
Benutzeravatar
Racheengel
Foren As
Foren As
Beiträge: 98
Registriert: 21 Jun 2005, 18:32
Kontaktdaten:

Armored Fury

Beitrag von Racheengel »

kurze Antwort, da Fußball läuft:

http://downloader.ea.com/codes/de/bf2armor

Viel Spaß, ist nett das Booster Pack.
Gruß,
Racheengel
Bild
snoopx
König
König
Beiträge: 932
Registriert: 10 Sep 2004, 13:29
Kontaktdaten:

Armored Fury

Beitrag von snoopx »

jetzt gehts big thx :0f: :0f: :0f:
snoopx
König
König
Beiträge: 932
Registriert: 10 Sep 2004, 13:29
Kontaktdaten:

Armored Fury

Beitrag von snoopx »

so habs nun mal alle maps kurz angetestet.
aber bis jetzt hält sich die begeisterung in grenzen
Benutzeravatar
Racheengel
Foren As
Foren As
Beiträge: 98
Registriert: 21 Jun 2005, 18:32
Kontaktdaten:

Armored Fury

Beitrag von Racheengel »

Ich finde die Maps nett - bei EF fand ich nur Smoke Screen gut. Bisheriger Favorit: Road Rage, die A-10 haben einen geilen Sound. Und Operation Harvest, die 32-er Version find ich recht gut. Man muss sich eh reinspielen. :^)

Und BTW: gegen Dich spiele ich eh ungern. hrhr.
Gruß,
Racheengel
Bild
Benutzeravatar
Gandalf
Foren As
Foren As
Beiträge: 82
Registriert: 20 Apr 2005, 19:40

Armored Fury

Beitrag von Gandalf »

Ich weis nicht was ich falsch mache.Habe mir es auch gekauft.ABer irgendwie kommt immer wenn ich in einen sever gehen will modifizierte version.bitte zurück stellen.
Versteh ich nicht habe sogar meien rechner format c gemcht und dann den 1.3 nochmals installiert nachdem ich amored installiert habe und gedownloaded.
Kann mir bitte einer helfen :0g:
:pcdead:
Bild
Benutzeravatar
Racheengel
Foren As
Foren As
Beiträge: 98
Registriert: 21 Jun 2005, 18:32
Kontaktdaten:

Armored Fury

Beitrag von Racheengel »

Hast Du den 1.3 Patch mit dem EA-Downloader runtergeladen? Wenn ja, probiers mal mit einer neuinstallation und Patch von z.B. ftp.games.skynet.be - hat beim Kumpel geklappt.
Gruß,
Racheengel
Bild
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

Armored Fury

Beitrag von deleted user »

Wenn du´s nicht so gut findest kannst Du mir ja Deinen kostenlosen Schlüssel zur verfügung stellen ;)
Neuling
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 131
Registriert: 14 Mär 2006, 20:43
Kontaktdaten:

Armored Fury

Beitrag von Neuling »

also ich hätte auch gerne diesen Key :D
Bild <---klick mich
Benutzeravatar
Racheengel
Foren As
Foren As
Beiträge: 98
Registriert: 21 Jun 2005, 18:32
Kontaktdaten:

Armored Fury

Beitrag von Racheengel »

Naja, 9,99 Euronen sind echt nicht viel. :P
Gruß,
Racheengel
Bild
Neuling
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 131
Registriert: 14 Mär 2006, 20:43
Kontaktdaten:

Armored Fury

Beitrag von Neuling »

hast recht...werde es mir die tage auch zulegen :0f:
Bild <---klick mich
snoopx
König
König
Beiträge: 932
Registriert: 10 Sep 2004, 13:29
Kontaktdaten:

Armored Fury

Beitrag von snoopx »

@gandalf probier auch zuerst den patch1.3 dannach AF.

nach ein paar stunden spielen muss ich sagen viel besser als EF.
der kleine heli ist genial und hat sogar radar :0b: .auch gegen andere kampfhelis ist er recht gut.
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

Armored Fury

Beitrag von deleted user »

Original von hslan.Racheengel
Naja, 9,99 Euronen sind echt nicht viel. :P

Siehst Du genau das ist das problem, EA überschlägt sich gerade damit neue Addons für BF2 herauszubringen die mann alle gegen Zahlung erwerben kann, der patch 1.3 wurde hauptsächlich geschrieben damit das neue addon läuft, das jetzt alle BF2 server regelmäßig überdurchnitllich crashen ist ja nicht so wichtig so lange jeder immer schön die addons kauft... auserdem finde ich es blöd das die addons nicht ins Spiel intergriert werden sonder das mann die mods einzeln spielen muss, wie wäre es denn mal mit neuen Einheiten und maps für das normale BF2, da wird überhaupt nix getan, hauptsache addons verkaufen und das finde ich zum :kotz2:
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Armored Fury

Beitrag von Faust »

sturms posting bringt die problematik ziemlich genau auf den punkt.

wie leider allzuviele andere softwarefirmen auch, scheint EA wirklich nur mehr an gewinnmaximierung, und nicht mehr im geringsten am produkt selbst interessiert zu sein.

das erinnert mich irgendwie an hollywood, nur mit dem unterschied, daß die kinobesucher inzwischen darauf reagiert haben, wie die zuschauerzahlen und resultierender flop auf flop ziemlich eindrucksvoll zeigen.

kostenpflichtige erweiterungen/patches mit minimalen inhalt überschwemmen via internet den markt (kein gewinn mehr für handel/umso mehr für die softwarefirma), und zusätzlich bringen diese meist unausgereiften machwerke noch jede menge probleme mit sich.

da lob ich mir ja sogar noch WoW, weil die machen wenigstens von vornherein klar, daß sie jeden monat für minimalen aufwand maximal abzocken wollen.
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Benutzeravatar
Racheengel
Foren As
Foren As
Beiträge: 98
Registriert: 21 Jun 2005, 18:32
Kontaktdaten:

Armored Fury

Beitrag von Racheengel »

Die Booster-Packs werden ins normale Spiel integriert - nur Special Forces ist es nicht. VOn daher ... Außerdem: der neue Patch ist unterwegs und solange die Maps gut sind und das sind sie hier eindeutig, auch die neue Hardware, wie snoopx schon schrieb, dann bin ich absolut dabei - 9,99 - dafür kriege ich hier gerade eben knapp 2 Big Packs kippen, so what. :)

BTW: Beim neuen Patch 1.31 kommt auch ne Map für lau. Road to Jalalabad. Wie es aussieht wieder mal eine Inf-Map, yeah. :)
Gruß,
Racheengel
Bild
Antworten