Armored Fury

Battlefield

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

snoopx
König
König
Beiträge: 932
Registriert: 10 Sep 2004, 13:29
Kontaktdaten:

Armored Fury

Beitrag von snoopx »

also ich hab nur das problem das ich hin und wieder beim ersten start auf den desktop fliege.
aber sonst läufts gut,wie auch schon bf42.
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Armored Fury

Beitrag von Faust »

Original von hslan.Racheengel
9,99 - dafür kriege ich hier gerade eben knapp 2 Big Packs kippen, so what
9,99, das waren bis vor kurzem 20 mark bzw 140 schilling.

ich finde nicht, daß das gar so wenig ist...
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
warrior
Foren As
Foren As
Beiträge: 89
Registriert: 18 Feb 2006, 10:34

Armored Fury

Beitrag von warrior »

Ich habs auch schon bin nämlich kein nachzügler hehehihihoho
:hschein: Bin besoffen :hschein:
snoopx
König
König
Beiträge: 932
Registriert: 10 Sep 2004, 13:29
Kontaktdaten:

Armored Fury

Beitrag von snoopx »

@faust ist aber schon lange her.ausserdem war der euro eh abzocke.ist doch alles teurer geworden,sagen zumindset meine arbeitskollegen aus deutschland.
und selber kommts mir auch so vor.früher war in DE etwa der gleiche preis,einfach in mark anstatt franken.heute immer noch jetzt aber mit dem lieben € .das gleiche in östereich.
Benutzeravatar
Gandalf
Foren As
Foren As
Beiträge: 82
Registriert: 20 Apr 2005, 19:40

Armored Fury

Beitrag von Gandalf »

Habe es jetzt auch endlich geschafft.Es funkt.Aber dafür mein spec ops nicht mehr.Jetzt kommt da immer ...modifierte version..bitte zurück stellen.Sprich selben schei... mit spec ops jetzt.
Ich dreh durch. :depp: :wall: :lolhau: :ohgott:
Bild
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

Armored Fury

Beitrag von deleted user »

@ Faust Wäre noch zu erwähnen das in Deutschland die Mehrwertssteuer zum 1.1. um 3 % angehoben wird, da kommt ihr in Östereich noch gut weg, wie immer ;)
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Armored Fury

Beitrag von Faust »

wir haben seit jeher 20% mehrwertsteuer...
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
snoopx
König
König
Beiträge: 932
Registriert: 10 Sep 2004, 13:29
Kontaktdaten:

Armored Fury

Beitrag von snoopx »

wir 7,6% :D
will nicht die EU mwst. in allen ländern auf einen einheitlichen prozentsatz anheben??
Antworten