Patch 1.3 problem

Battlefield

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Gandalf
Foren As
Foren As
Beiträge: 82
Registriert: 20 Apr 2005, 19:40

Patch 1.3 problem

Beitrag von Gandalf »

moin moin zusammen.
Neuer patch neues problem. :0g:
Habe mir gestern den neuen BF2 patch 1.3 gezogen und auch ohne probs installiert.Doch jetzt kommt meine frage....
Wer hat auch probleme mit dem server suchen bzw.beitreten????
Sobald ich einen server anklicke verändert sich dieser zu einem anderen server.Und er zeigt mir dann auch 0 runden 0 tickets 0 ip 0 servername usw.usw.usw.
Ich habe seit dem patch auch ein verbindungs problem.Werde immer nach etwa 10-20 min vom server gekickt wegen verbindungs störungen.
Kann mir einer helfen.Da es bei einigen von meinen spielkameraden das selbe problem haben.
Neuinstallation habe ich schon etwa 10 mal probiert.


:0g: :help4:

Mfg gandalf
Bild
Lotte|EoD

Patch 1.3 problem

Beitrag von Lotte|EoD »

Keine Ahnung.
Spielt hier überhaupt noch jemand von hslan BF2 ?
Witwentröster
Routinier
Routinier
Beiträge: 250
Registriert: 05 Dez 2004, 16:19

Patch 1.3 problem

Beitrag von Witwentröster »

Sobald ich einen server anklicke verändert sich dieser

gleiches prob habe ich auch... aber nur wenn ich die server nach PING sortiere und connecten will.
snoopx
König
König
Beiträge: 932
Registriert: 10 Sep 2004, 13:29
Kontaktdaten:

Patch 1.3 problem

Beitrag von snoopx »

ja ich spiele noch regelmässig BF2.!! :0b:
habe aber den patch noch nicht installiert.
Benutzeravatar
Racheengel
Foren As
Foren As
Beiträge: 98
Registriert: 21 Jun 2005, 18:32
Kontaktdaten:

Patch 1.3 problem

Beitrag von Racheengel »

@Witwentröster - der angeklickte Server wird automatisch aktualisiert und meistens verändert sich der Ping. :)

Blöde Sache das, der steht dann irgendwo höher oder tiefer in der Liste. Zumindest lassen sich die Server vernünftig nach Namen suchen - man muss nicht mit den Anfangsbuchstaben anfangen.

@Lotte - ja ich zocke regelmäßig BF2
Gruß,
Racheengel
Bild
Benutzeravatar
Racheengel
Foren As
Foren As
Beiträge: 98
Registriert: 21 Jun 2005, 18:32
Kontaktdaten:

Patch 1.3 problem

Beitrag von Racheengel »

Hehe, jetzt antworte ich mir selber mal:

Das Server-Sortier-Problem ist aus der Welt:

http://www.ea.com/official/battlefield/ ... ate_052506

"Attention Soldiers and Server Admins!

After a thorough investigation into the issues plaguing the server browser after the 1.3 Update, we believe that a last minute update in the way the Battlefield servers and Gamespy servers communicate may be the cause.

We have decided to revert this change in an attempt eliminate these browser issues. Please note that no uninstalling or re-installing is required by players or server admins. All servers currently running must be restarted once this change has taken place.

Please also note that if you are experiencing CTD issues upon start up that any alternate-ranking redirections in your windows "Hosts" file must be removed.

The reversion will occur at 2:00 PST. We are continuing to review other issues players have noted with 1.3. Further updates will be posted to this space as they become available."

Thank you,
/The team at Dice and EA"
Gruß,
Racheengel
Bild
Antworten