Battlegroup42

Battlefield

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: Battlegroup42

Beitrag von hslan.Simpson »

ich habe es gestern mal für ne halbe stunden getestet und war echt begeistert.
tolle atmospähre und tolles feeling.
auch die anderen spieler auf dem mob waren, wie auch nciht anders zu erwarten, gute teamspieler.
BearClaw
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 177
Registriert: 01 Aug 2005, 20:08
Wohnort: nähe Graz / Austria

Re: Battlegroup42

Beitrag von BearClaw »

habs heute auch mal getestet und war begeistert!

an denn Explosionen kann sich EOD ein beispiel nehmen :smile017:

spiele sowieso gerne FH.....werds mit wolfen zusammen noch ordendlich rocken:)
Arbeiten ist so schön, ich könnt denn ganzen Tag zusehen
Benutzeravatar
hslan.StierMichl
hslan
hslan
Beiträge: 2103
Registriert: 04 Aug 2007, 22:37
Wohnort: Auenwald im Schwabenländle

Re: Battlegroup42

Beitrag von hslan.StierMichl »

womöglich brauchen wir noch n

BG42 Server  :0j: :0i:
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: Battlegroup42

Beitrag von hslan.Simpson »

... mal schauen  :0h:
Wolfen

Re: Battlegroup42

Beitrag von Wolfen »

[quote="BearClaw"]
habs heute auch mal getestet und war begeistert!

an denn Explosionen kann sich EOD ein beispiel nehmen :smile017:

spiele sowieso gerne FH.....werds mit wolfen zusammen noch ordendlich rocken:)
[/quote]

Das lass uns ma.  :smilie135:
Benutzeravatar
Mezzo
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 714
Registriert: 01 Sep 2008, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Battlegroup42

Beitrag von Mezzo »

Gestern Nachmittag hatte ich mir BG42 1.6 installiert. Habe das Game dann gleich mal dann auf den MOD Server getestet. Nicht schlecht. Nachdem sich der Server dann irgendwann etwas füllte [ Hallo Wolfen  :0m: ] kam der Spaß noch dazu.
Ich durfte sogar auch ein Tiger II fahren hach  :0l:
Das muß mal wiederholt werden. Vielleicht können wir HSlAN`er ja uns verabreden. So ne Aktion wie bei EOD... vielleicht.
Zuletzt geändert von Mezzo am 20 Jul 2009, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Mezzo

:smilie429:
Wolfen

Re: Battlegroup42

Beitrag von Wolfen »

Hab jetzt ein paar Tage etwas BG 42 gespielt. Man muss sich teilweise eingewöhnen, aber das geht recht zügig. Habe den MoB Coop angetestet, aber der taugt (zur Zeit) garnichts. Läuft zeitweise sehr unrund, besonders beim Fliegen macht sich das negativ bemerkbar. Und die Autobalance ist ständig besoffen, funktioniert praktisch garnicht. Sind die teams ausgeglichen, aktiviert sie sich und setzt alle (grad geschehen) auf eine Seite, so dass man dann nur noch gegen Bots spielt. Wechseln ist nicht möglich. Da vergeht der Spass ziemlich schnell. Coops kann hslan halt einfach besser aufsetzen, also ran, Mädels. ;)
Doc_Snyder

Re: Battlegroup42

Beitrag von Doc_Snyder »

Die Explosionen bei Silent Heros sind auch richtig geil.
Da scheppert es ordentlich.

Welche BG42 Version ist jetzt aktuell?
Hab ne ur-alte Version und hatte vor einiger Zeit mal von 1.8 oder so gelesen.
totaler_humbug
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1215
Registriert: 22 Mai 2009, 22:18
Wohnort: Northern Germany
Kontaktdaten:

Re: Battlegroup42

Beitrag von totaler_humbug »

Zur Zeit isses 1.6
Bild
Bild
Doc_Snyder

Re: Battlegroup42

Beitrag von Doc_Snyder »

Hehe, ja, hab mich vertut :0c:

Meine aktuellste version war 1.35.

Seit dem hab ichs auch nicht gepielt.
Dann wars die 1.6, die lange in arbeit war.
Doc_Snyder

Re: Battlegroup42

Beitrag von Doc_Snyder »

Ich hab eben BG42 mal im Singleplayer gezockt und ich fand es etwas zu heftig.
Dagegen ist Eod ja ein Vergnügen und ich dachte schon dass die Bots dort heftig sind.

Flagge erobern kannst vergessen, Fallschirm abspringen auch so gut wie.
Die Bots wissen stehts was 360° um sie passiert. Also anschleichen oder verstecken sinnlos.
Steht ein Bot mit nem Gewehr auf der anderen Seite des Waldes völlig ausser Sichtweite wegen Entfernung und Bewuchs, knallt er einen trotzdem ab.
Beim Fallschirmabsprung werde ich meist, kaum dass ich draussen bin, aus der Luft geschossen.
Sobald man einen Gegner sieht, ist man auch schon tot, egal welche Entfernung.
Die Bots hier schiessen einfach und treffen immer.
Mit nem dicken Panzer hat man evtl. noch ne Chance, wenn die gerade keine Panzerfaust haben, aber als Infantrie kämpft man besser gegen Player, weil die dann doch realistischer Kämpfen.
Da lob ich mir den Lotte doch wieder, auch wenn man immer verbessern kann.
Aber die Eod Bots sind dann doch etwas angenehmer, weils keine derartigen Übermenschen sind.
Wolfen

Re: Battlegroup42

Beitrag von Wolfen »

KI kannst doch einstellen, du Dulli. ;) Auf Servern sind die genauso gut oder schlecht wie in anderen Mods, liegt halt an den Einstellungen. Gibt aber leider zu wenig Server, der MOB ist grottig eingestellt, Autobalance rechnet da scheinbar die Bots mit. Gestern ging eine Runde 10 vs 2, da kannst gleich den Grill anmachen. Verstehe auch nicht, dass die den Fehler nicht beheben. Geht anderswo ja auch.
hslan.Titania
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 09 Apr 2006, 22:38

Re: Battlegroup42

Beitrag von hslan.Titania »

BG42 habe ich schon immer gerne gespielt. Eigentlich ausschließlich, bevor ich dann zu FH kam. BG42 hat vom Spielspaß mehr von EoD, FH war mir streckenweise einfach zu ernst, die Spieler zu verbissen. Wenn es einen guten (COOP-)Server mit ein paar Stammspielern gäbe, wäre ich auf jeden Fall wieder dabei - nicht zuletzt wegen der tollen Kartenvielfalt.
My dear boy, no woman is a genius:
women are a decorative sex.
They never have anything to say,
but they say it charmingly.
They represent the triumph of matter over mind,
just as we men represent the triumph of mind over morals.

Oscar Wilde: The Picture of Dorian Grey
Doc_Snyder

Re: Battlegroup42

Beitrag von Doc_Snyder »

Autobalance haben wir bei eod auch nicht.
Manchmal sind die ganzen iddi einfach zu blöd für Teams.
wenns 10:2 steht, dann geh ich auch rüber damit es 11:1 steht, weil ich ja befürchte, dass die drüben noch zu wenig sind.

Bei FH fand ich die riesen Karten schön, die Spieler waren leider die letzten Fo**en.
Der Mod ist ja richtig schwer und da gibts ne Menge Supermänner, die man nicht töten kann und die alles umnieten, was in der Playerliste steht.
War mir zu blöd.
Bei BG42 fallen die Leute wenigstens auch um, wenn man drauf schiesst.
Wohlgemerkt bei coop, denn da ist auf einem Server immer was los.
Conquest ist mir mittlerweile zu blöd.
Kannst auf manche Leute mit 10 Mann Granaten werfen und die scheinen zwischen die Explosionen durch zu springen, ohne einen Kratzer ab zu bekommen.
Wenn ich auf Conquest gehe, hab ich nach spätestens 5min die Schnauze schon voll.

Was ich bei BG42 übrigens besser als bei EOD finde, ist dass die Panzer auch fahren.
Ausser der DusterBuster sind bei EOD die Panzer dermaßen träge, dass man zu Fuss schneller ist :0f:
Wolfen

Re: Battlegroup42

Beitrag von Wolfen »

[quote="Doc_Snyder"]
Autobalance haben wir bei eod auch nicht.
Manchmal sind die ganzen Volliddien einfach zu blöd für Teams.
wenns 10:2 steht, dann geh ich auch rüber damit es 11:1 steht, weil ich ja befürchte, dass die drüben noch zu wenig sind.

Bei FH fand ich die riesen Karten schön, die Spieler waren leider die letzten Fo**en.
Der Mod ist ja richtig schwer und da gibts ne Menge Supermänner, die man nicht töten kann und die alles umnieten, was in der Playerliste steht.
War mir zu blöd.
Bei BG42 fallen die Leute wenigstens auch um, wenn man drauf schiesst.
Wohlgemerkt bei coop, denn da ist auf einem Server immer was los.
Conquest ist mir mittlerweile zu blöd.
Kannst auf manche Leute mit 10 Mann Granaten werfen und die scheinen zwischen die Explosionen durch zu springen, ohne einen Kratzer ab zu bekommen.
Wenn ich auf Conquest gehe, hab ich nach spätestens 5min die Schnauze schon voll.

Was ich bei BG42 übrigens besser als bei EOD finde, ist dass die Panzer auch fahren.
Ausser der DusterBuster sind bei EOD die Panzer dermaßen träge, dass man zu Fuss schneller ist :0f:
[/quote]

Auf besagtem Server kann man das Team nicht mal wechseln, deswegen kam da eine 10:2 Situation, wohlgemerkt auf dem Coop. Da wurde nicht zwischen Spielern und Bots unterschieden, Hauptsache, die Anzahl war ausgeglichen.
Antworten