Battlegroup42

Battlefield

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Guderian

Battlegroup42

Beitrag von Guderian »

wollte ins gästebuch posten das geht aber nicht ohne registrierung :0o:

halli hallo,
da ich auf eurem server ab und zu FH mit euch zocke und gerade durch zufall auf die news gefallen bin, informier ich euch mal. sieht verdammt gut aus vielleicht was für euch ich werd es mir downloaden :0c:

Klick mich
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

Battlegroup42

Beitrag von deleted user »

Sieht gut aus :0l: danke für die Info
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Battlegroup42

Beitrag von Tulit »

Danke :0n:
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
BiSHoP
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 215
Registriert: 08 Mär 2005, 20:21

Battlegroup42

Beitrag von BiSHoP »

BG 42 fand ich schon "damals" geil - aber das hatte, soweit ich weiß, nie so eine große Fangemeinde wie FH.
Und mittlerweile sowieso nicht mehr.
"Ich bin zwar synthetisch, aber nicht blöde."
snoopx
König
König
Beiträge: 932
Registriert: 10 Sep 2004, 13:29
Kontaktdaten:

Battlegroup42

Beitrag von snoopx »

wär ein grund bf42 nochmals zu installieren :0b:
Ropes
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: 27 Jul 2005, 11:35

Battlegroup42

Beitrag von Ropes »

thx - werds auf alle Fälle mal sugen und testen
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Battlegroup42

Beitrag von Faust »

BG42 haben einige von uns vor FH gespielt.

war ne gute mod, in jeder hinsicht so ca. in der mitte zwischen BF42 vanilla und FH angesiedelt.

leider war es schon vor ca 1,5-2 jahren ein problem auch nur einen halbwegs gefüllten und gut geführten server zu finden.

der mod hat leider das schicksal des ebenfalls guten EoDs geteilt, und wird heutzutage wohl nur bei angekündigten events einige spieler finden.
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Afri Cola

Battlegroup42

Beitrag von Afri Cola »

Moin Moin,

erstmal an alle im Forum. :0c:
Vielleicht kennt mich der ein oder andere vom Server :0j:

Wollte euch auch auf die neue Version von BG42 aufmerksam machen, also ich spiele das bedeutend lieber als FH.
Leider ist derzeit nur Mittwochs und Sonntags wirklich was auf den vorhandenen BG-Servern los :0k:
Euer Server wird aber unter der Woche des öfteren von BG'ler gestürmt die leider dazu genötigt werden FH zu spielen :0f:
Trotz des FH-Mankos :P macht es bei euch aber auch Spaß im Gegensatz zu einem anderen großen Server der die unfreundlichsten und ... Admins der Galaxis hat (soviel dazu)
Vielleicht könnt ihr ja mal die Resonanz unter den Stammspielern ausloten und falls diese positiv ist einen oder zwei Tag unter der Woche von FH auf BG switchen, außer Mi. und So. z.B. ich wäre dann wohl meistens dabei :0j:

Mehr News zu BG1.3
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

Battlegroup42

Beitrag von deleted user »

Hallo und willkommen erst mal im Forum Afri Cola... (ist übrigen lecker, das Getränk) ((schleichwerbung :D))

Ich bin dagegen den laufenden FH Server für ein paar tage auf BG umzustellen, aber wir haben ja noch einen anderen Server und vieleicht lässt sich da in Zukunft parallel zu CS:S was machen... warten wir mal ab...
Afri Cola

Battlegroup42

Beitrag von Afri Cola »

Hervorragender Geschmack @Sturm :0c:

Wie ihr das regelt ist mir egal (hab ich eh keinen Einfluß drauf), ich bin nur dafür das ich zukünftig kein FH mehr spielen muß :0f:
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Battlegroup42

Beitrag von Faust »

@sturmi:

das kann wohl nicht afris ernst gewesen sein, daß wir unseren server ein paar tage die woche auf BG42 umstellen sollen?

die chance dafür ist äußerst klein. ;)

ich glaube eher er meint wir sollten uns öfters auf den BG42 servern blicken lassen und evtl ein bisschen werbung für diese mod auf unserem FH server machen.

@afri cola:

willkommen im hslan forum!

bezüglich BG, ich würde da an eurer stelle sehr auf angekündigte events setzen. macht rechtzeitig werbung in diversen clan- und publicforen, und es werden sich sicher spieler finden. ansonsten schätze ich die chancen für einen BF42 mod, der versucht jetzt noch populär zu werden, eher als gering ein.

du wirst wohl auch weiterhin nicht um FH herumommen. :)
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Afri Cola

Battlegroup42

Beitrag von Afri Cola »

Auch wenn ihr alle begeistert gerade das neue FH-Mappack daddelt, möchte ich ein wenig Werbung machen :0f:

Link

@Faust
Stimmt ihr solltet nicht umstellen, sondern FH abstellen :0c: :0b:

"bezüglich BG, ich würde da an eurer stelle sehr"
Ich bin kein Mitglied in einem Clan nur Teil der "BG42-Familie" :0j:
Schaeferhund
König
König
Beiträge: 909
Registriert: 11 Aug 2005, 14:42
Kontaktdaten:

Battlegroup42

Beitrag von Schaeferhund »

Mal schauen bg42 1,2v war mir zu sehr an arcarde gelegt:huepf2:
hslan.shaolin
hslan
hslan
Beiträge: 261
Registriert: 16 Sep 2004, 16:47

Battlegroup42

Beitrag von hslan.shaolin »

netter versuch :0c:
Afri Cola

Battlegroup42

Beitrag von Afri Cola »

Zieht euch bei interesse mal die News rein :0l:
Ich bin ein Link

@shaolin
Hätte ja klappen können :0j:
Antworten