Battlegroup42

Battlefield

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Doc_Snyder

Re: Battlegroup42

Beitrag von Doc_Snyder »

bei einigen Karten fliege ich aus dem BF raus. :0k:
Auch im Singleplayer.

Hat jemand das Problem auch?

Sind auffälligerweise die Karten ohne Jahreszahlen, die weiter unten in der Liste und die Dateien sind relativ klein, also unter 1MB.
Die Karten oben sind alle weit über 10MB.
Bei faid path und operation forager kackt es schonmal ab.
beide haben nur knappe 500kB je Karte.
Beim Laden geht der Balken sofort auf fast 100% und dann kackts ab.
BearClaw
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 177
Registriert: 01 Aug 2005, 20:08
Wohnort: nähe Graz / Austria

Re: Battlegroup42

Beitrag von BearClaw »

hab grad probiert auf Remagen einwählen...flieg aber dauernd raus...sonst läuft er aber gut..hatte keine probs bis jetzt
Arbeiten ist so schön, ich könnt denn ganzen Tag zusehen
ike

Re: Battlegroup42

Beitrag von ike »

jo bei OP Forager hab ich auch CTD.
Doc_Snyder

Re: Battlegroup42

Beitrag von Doc_Snyder »

Scheiss die wand an.
Das Eod Forager hat knappe 10MB, das BG42 keine 0,5MB, scheint aber die gleiche Karte zu sein.
Bei der zuerst genannten Karte muss man sich auch mit 0,5MB begnügen.
Kann nie und nimmer ne Karte sein.
Nur warum läuft die auf nem Server und 20 Mann sind drauf??????
Wie geht das dann bei denen?
BearClaw
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 177
Registriert: 01 Aug 2005, 20:08
Wohnort: nähe Graz / Austria

Re: Battlegroup42

Beitrag von BearClaw »

hab gehört das es noch ein mappack gibt..das hab ich noch nicht:)
Arbeiten ist so schön, ich könnt denn ganzen Tag zusehen
Wolfen

Re: Battlegroup42

Beitrag von Wolfen »

An die Abstürze hab ich mich ja schon fast gewöhnt, Vista sei dank.  :0m:
Doc_Snyder

Re: Battlegroup42

Beitrag von Doc_Snyder »

Das scheint aber was anderes zu sein.

Das mit dem Mappack könnte sein.
Die Namen der Karten stehen ja drin, nur die Karten selbst anscheinend nicht.
Hab mal ins EOD verzeichnis geguckt.
Da gibts auch viele Namen doppelt, aber mit Zusätzen wie 110, was wohl auf die Version hindeutet.
Sind dann wahrscheinlich nur Änderungen oder so.
Frag mich nur, warum die nicht gleich alles ordentlich einbauen, sondern so einen Lickenteppich machen.
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Re: Battlegroup42

Beitrag von Kölsch »

@ Wolfen:
An die Abstürze hab ich mich ja schon fast gewöhnt, Vista sei dank.
  :0f:
Hatte ich bei dem neu Kauf meines Laptops auch drauf, nach ca. 3 Wochen auf XP Home umgestiegen und der Rechner ist immer noch Stabil, nach fast 2 Jahren.
Greez Koelsch
Bild
Doc_Snyder

Re: Battlegroup42

Beitrag von Doc_Snyder »

Also auf
http://www.battlegroup42.de/modules.php ... oads&cid=1

etwas weiter unten gibts ein altes Mappack mit den Karten
Faid Pass, Remagen, The Great Pursuit and Operation Forager.

Die installieren sich dann ins BF42 (classic) Verzeichnis zu den Original-Karten und werden dann scheinbar von dort aufgerufen.
Bei mir läufts damit jetzt.
Ist halt wohl nen Mappack, weils wie gesagt ins original BF Verzeichnis kopiert wird.
Tja, sagt einem ja auch keiner sowas.

Wer das Paket nicht hat, fliegt bei den Karten einfach aus dem BF.
Blöd gemacht würde ich sagen.
ike

Re: Battlegroup42

Beitrag von ike »

Hab gestern Battle of Overloon gespielt - eine der geilsten Panzer Maps! Atmo ist Top, weite Sicht, gute Versteck- möglichkeiten, vieeel Platz ;)
Antworten