Servuz Leute

Battlefield

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Gandalf
Foren As
Foren As
Beiträge: 82
Registriert: 20 Apr 2005, 19:40

Servuz Leute

Beitrag von Gandalf »

Wollt mal vorbei schaun.
Alles noch fit?
Habe endlich mal wieder ein bisschen zeit um ins internet zu gehn.
Da habe ich auch gleich schon ein problem.Braucht man den 1.2 patch von BF2????Oder kann man den nächst höheren nehmen.sprich 1.22.
Der 1.2 lässt sich nicht öffnen egal was ich tue.
Habe es auch schon im abgesicherten modus probiert.Nix öffnet zum Download den schei... install.
Bitte um Hilfeeeeee :0f:
Bild
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

Servuz Leute

Beitrag von deleted user »

Den letzten patch müsste es als Full download geben, also am besten eine Clean installation machen und dann den fullpatch 1.22 installieren, wenns dann nicht geht kannste deinen Rechner in die tonne kloppen :0f:
Antworten