So ..

Battlefield

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Scharnhorst
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 100
Registriert: 03 Sep 2005, 11:48
Kontaktdaten:

So ..

Beitrag von Scharnhorst »

So bin jetzt auch bei BF2 dabei, nur wie komme ich in die Stats und welchen server nutzen wir ?
Bild
Benutzeravatar
Scharnhorst
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 100
Registriert: 03 Sep 2005, 11:48
Kontaktdaten:

So ..

Beitrag von Scharnhorst »

danke für die Zahlreichen Antworten ...... naja dann halt nit
Bild
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

So ..

Beitrag von deleted user »

In die stats kommst du nach einer Weile automatich, es gibt keinen festen server auf dem hslaner BF2 zocken, da hatt wohl jeder so seinen eigenen, einfach mal bei player online gucken!

Auserdem ruhig bleiben und Schock bekämpfen, der webserver war ein paar stunden offline und ich bekomm auch nicht iummer gleich ne Antwort oder gar keine... siehe threat bei sonstiges, alle denken das selbe aber keiner getraut sich den Mund aufzumachen, deshalb gehts in Deutschland auch nicht vorwärts :0j: gute Erziehung eben :D also take it easy !
Benutzeravatar
Mordok
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1178
Registriert: 08 Aug 2004, 18:50
Kontaktdaten:

So ..

Beitrag von Mordok »

BF2 --> :kotz2:
Oderint dum metuant. - Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten.
snoopx
König
König
Beiträge: 932
Registriert: 10 Sep 2004, 13:29
Kontaktdaten:

So ..

Beitrag von snoopx »

also die stats kannst du im game unter BFHQ ansehen oder auf ner webseite zb http://www.spieler-daten.de/
allerdings ist die seite manchmal off.auf der gleichen seite gibts auch infos zu den auszeichnungen.
zu den servern kann ich nur sagen guter ping ist wichtig und ich selber spiele nur auf servern bis max44 spielern.64 finde ich viel zu gross.

@mordok was ist denn so sclecht an bf2 ??
Antworten