neu bei BF2

Battlefield

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Necromonger
Foren As
Foren As
Beiträge: 94
Registriert: 16 Nov 2005, 19:59
Kontaktdaten:

neu bei BF2

Beitrag von Necromonger »

hi
ich bin neu im geschäft bei BF2, das heißt ich habe es gerade installiert... das mit den patches ist ok, da denke ich das ich das gebacken kriege.
mein problem besteht darin, das ich meine gewünschte steuerung nicht einstellen kann, weil dann immer so ein hinweis kommt, das diese taste schon belegt ist, was nicht stimmt.
was kann ich da tun ??

mfg necro
Lebe jeden tag wie deinen ersten !!^^
Benutzeravatar
SlavaocU
Routinier
Routinier
Beiträge: 304
Registriert: 28 Nov 2005, 19:09

neu bei BF2

Beitrag von SlavaocU »

das ist total beschissen gemacht
entweder immer wieder auf standard setzen und neu versuchen oder
wenn du bisi fitter bist, verändere die controls.con datei mit text editor

c:\dokumente und einstellungen\user name\eigene dateien\battlefield 2\profiles\0001\controls.con

so sollte es auch gehen.
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

neu bei BF2

Beitrag von Faust »

ich habs in diesem forumteil im thread Battlefiel2: Demo! auf seite 2 etwas näher beschrieben.
gehe unter:

EIGENE DATEIEN/BATTLEFIELD 2/PROFILES/0001

dann öffnest mit dateieditor CONTROLS.CON

dort findest du die ganzen keybinding (welche siehst du immer ganz am ende der zeile).

dort suchst solange bis du die bindings mit zB "IDKey_Numpad2" findest. diese zeile löscht du dann komplett einfach raus und dasselbe machst du auch bei den restlichen zeilen unter denen die Numpads gespeichert sind. die plus taste am keypad ist auch phantombelegt, die heisst in der datei aber einfach "add" ohne "numpad" davor. die solltest auch löschen.

danach die datei speichern und du solltest im spiel jetzt den nummernblock belegen können.
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

neu bei BF2

Beitrag von Kölsch »

Du hast ja tastenbelegversionen bei diesem Spiel zur Auswahl das müsste eigentlich reichen :0j:
Du kannst jedoch bei einer doppeltbelegten Taste erstmal eine seltene reinhauen wie z.B. die Umlautetasten und sortierst sie dir dann so um wie du sie brauchst das mach ich auch immer. :0f:
Bild
Antworten