BF2 Stats

Battlefield

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Rookie
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 106
Registriert: 02 Jul 2005, 19:39

BF2 Stats

Beitrag von Rookie »

Hallo zusammen!
Nach langer Abwesenheit (familiär bedingt) melde ich mich hiermit auch nochmal.
Warum taucht mein BF2-Nickname (hslan.Rookieeeeee) eigentlich nicht bei den BF2 Stats auf? Muß ich da irgend etwas machen , oder läuft das ganze automatisch? :kratz:
Witwentröster uvm. sehe ich auch nicht!?!
Über Spielersuche finde ich mich zwar , aber nicht auf der aufgeführten Liste. :cnfsd:
CU - Rookie :huepf2:
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

BF2 Stats

Beitrag von deleted user »

Geht mir genau so, mich zeigt es auch nicht an, keine Ahnung woran das liegt, könnte sein das nur Spieler angezeigt werden die auch das Addon Special Forces installiert haben....
Benutzeravatar
SlavaocU
Routinier
Routinier
Beiträge: 304
Registriert: 28 Nov 2005, 19:09

BF2 Stats

Beitrag von SlavaocU »

hslan.Rookieeeeee

hslan.Oberst.Sturm

oder habe ich was falsch verstanden?
Rookie
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 106
Registriert: 02 Jul 2005, 19:39

BF2 Stats

Beitrag von Rookie »

Hast du fast richtig verstanden.
Die Nicknames tauchen nicht auf der Liste unter dem Link auf unserer Homepage auf. (siehe links unten : Stats)
@Oberst Sturm : Ist leider nicht so , ich hab nämlich Special Forces installiert.
CU - Rookie :huepf2:
Lotte|EoD

BF2 Stats

Beitrag von Lotte|EoD »

FAQ von BF2 Stats:
Warum finde ich meinen Nick nicht?
Der häufigste Grund dafür ist, dass der Nick zu viele Sonderzeichen enthält. Dies kann zu Fehlern führen.
Deswegen gibt es nun ein Tool, mit dem du dein Profil ganz einfach finden kannst.
Download: BF2-Profilsucher_v1.0.exe 1.23MB
Na Klasse... :D
Rookie
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 106
Registriert: 02 Jul 2005, 19:39

BF2 Stats

Beitrag von Rookie »

Ach so - Ein Punkt hinter hslan sind zu viele Sonderzeichen
:futschlach:
Schade 'drum.
Thx - Lotte
CU - Rookie :huepf2:
Lotte|EoD

BF2 Stats

Beitrag von Lotte|EoD »

:0j: den Punkt haben ja wohl alle. :0j:

Frag doch einfach mal bei dem Betreiber der Webseite nach, der ist deutsch und bietet unten auf der Seite sogar an, daß man ihn kontaktet.
Nehmt's mir bitte nicht übel, aber woher sollen wir wissen, warum Ihr auf der Seite nicht angezeigt werdet ?
snoopx
König
König
Beiträge: 932
Registriert: 10 Sep 2004, 13:29
Kontaktdaten:

BF2 Stats

Beitrag von snoopx »

Benutzeravatar
SlavaocU
Routinier
Routinier
Beiträge: 304
Registriert: 28 Nov 2005, 19:09

BF2 Stats

Beitrag von SlavaocU »

loool bin nicht der einzige anscheint :0f:
Lotte|EoD

BF2 Stats

Beitrag von Lotte|EoD »

WAAAAAAAAAH !!!!!!!! NEED BALDRIAN !!!!!!!!

Es geht um die Spielersuche.
Siehe Posting #1.

Hier: http://www.bf2-stats.de/player_hslan.html
Rookie
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 106
Registriert: 02 Jul 2005, 19:39

BF2 Stats

Beitrag von Rookie »

Original von hslan.Lotte
Nehmt's mir bitte nicht übel, aber woher sollen wir wissen, warum Ihr auf der Seite nicht angezeigt werdet ?
Sorry , so meinte ich das gar nicht.
Thx - Lotte sollte heißen : Thanks , daß du für mich nachgeschaut hast , daß du die Playerstats überhaupt installiert hast und du dir immer so viel mühe mit der Seite etc. machst.
CU - Rookie :huepf2:
snoopx
König
König
Beiträge: 932
Registriert: 10 Sep 2004, 13:29
Kontaktdaten:

BF2 Stats

Beitrag von snoopx »

:0c:
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

BF2 Stats

Beitrag von Kölsch »

Rookie warste wieder besoffen?? :0f:
Bild
Lotte|EoD

BF2 Stats

Beitrag von Lotte|EoD »

:D
Rookie
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 106
Registriert: 02 Jul 2005, 19:39

BF2 Stats

Beitrag von Rookie »

Prost :bier1:
CU - Rookie :huepf2:
Antworten