Nun ist es Amtlich

Battlefield

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Nun ist es Amtlich

Beitrag von Kölsch »

Der neue Patch 1.21 der den neuen alten ablösen soll ist erschienen:

Patch v1.2 sorgte für viel Ärger in den Reihen der Spieler, weshalb DICE sich schnellstmöglichst an die Programmierung eines neuen Patches gesetzt hat, um die von den Usern stark kritisierten Fehler zu beheben. Die Veränderungen seitens Patch v1.21 stehen nun wie in Stein gemeiselt, denn soeben wurde eine Readme-Datei auf dem offiziellen EA-Server von unserem User wolfi enttarnt. Hier die komplette Liste.

BEHOBENE FEHLER

Es wurde ein Fehler behoben, der auf „Battlefield 2: Special Forces“-Karten beim HMMWV mit TOW-Raketensystem auftrat.
Es wurde ein Fehler behoben, der bei Verwendung des Battle Recorders auftrat.
Es wurde ein Fehler behoben, der in Zusammenhang mit Screenshots auftrat.
Es wurden Probleme beseitigt, die bei Verwendung von Grafikkarten mit Pixel Shader 1.4 auftraten.
Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Raketen mit Wärmesuchkopf an Öltürmen hängen blieben.
Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Raketen mit Wärmesuchkopf im Zick-Zack flogen.
Die maximale Anzahl der Claymore-Minen, die gelegt werden können, wurde auf 2 reduziert.
Der Server-Browserfilter wurde überarbeitet, so dass jetzt auch nach Kartennamen gesucht werden kann.
Es wurde ein Fehler bei der Client-Server-Kommunikation behoben, der zu Synchronitätsproblemen beim Sound, bei Animationen und anderem führte.

Den Fullpatch mit 367.8 MB kann man bei
BF2s.com
downloaden.
Bild
Antworten