Bf2 Patch Ist Da

Battlefield

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Bf2 Patch Ist Da

Beitrag von Kölsch »

Der neue BF2 Patch ist da.
Er Patcht den alten 1.12 auf 1.2 ab und ist 81.5 MB groß.

warumdarum.de

Und dies bewirkt er:

Dolphin-Diving ist nicht mehr möglich
Spieler können nicht mehr gleichzeitig Springen und Schießen
„Prone Spamming“ (= Hinlegen und Aufspringen) wurde ausgebessert
Sprint-Exploid (= unbegrenztes Sprinten) wurde behoben
Helikopter tragen nun acht statt 14 Raketen
TV-Raketen haben nun eine geringere Reichweite
Schaden der M134 (=Minigun) verringert
Hitpoints sämtlicher Luftvehikel wurden verringert
Zielerfassung der AntiAir-Raketen wurde verbessert
Sämtliche Waffen des Support-Kits wurden in Sachen Genauigkeit verbessert
Sämtliche Scharfschützengewehre wurden in Sachen Genauigkeit verbessert
SA80 wurde angepasst
G3A3 wurde angepasst
Nachladen ist nun auch während des Sprintens möglich
Defillibratoren der Medics wurden verbessert und laden sich nun auch auf, wenn sie nicht in Benutzung sind
Bug beim Nachladesound der SCAR-L wurde ausgebessert
Auf Servern lässt sich nun das Friendly Fire von Minen ausstellen
Die Suchfilter im Server-Browser funktionieren nun problemlos
Minen können nicht mehr durch Sprengladungen (und andere Sprenggeschosse) zerstört werden
Bug der MP7 ausgebessert; Munition erhöht, Magazingröße und Schaden verringert
Effektreichweite der Blendgranaten verringert
Neue Unlocks für Scharfschützen und AntiTanks
Bug beim Rendern des Terrains ausgebessert, durch den das Nachtsichtgerät Gebiete nicht aufhellte
Bug bei Modifikationen ausgebessert, durch den diese die Shader bei jedem Ladevorgang neu berechneten
Bug bei Modifikationen ausgebessert, durch den diese keine Shader aus Special Forces verwenden konnten
Bug der TV-Rakete des Havoc-Helikopters ausgebessert
LAV25’s schießen nicht mehr durch durchschießbare Materialien
Vehikel verschwinden nicht mehr, wenn sie durch bestimmte Vehikel-HUDs (bspw. Panzer) betrachtet werden
Performance durch Änderung bei der Berechnung von statischen Objekten verbessert
Sprengradius von Granatwerfergeschossen verringert
Granatwerfergeschosse haben nun eine Minimalreichweite
Bug ausgebessert, durch den Flaggen von außerhalb des Flaggenradius übernommen werden konnten
Bug im Auswahlbildschirm der Karte “Zatar Wetlands” ausgebessert
Ein Fehler, durch den sämtliche Wände durch Zuhilfenahme von Vehikelgeschützen (Panzer usw.) durchquert werden konnten, wurde ausgebessert
Panzer nehmen nun weniger Schaden durch das Gelände
Nametag-Bug wurde ausgebessert
Das Verschwinden von Panzer- und Granatwerfer-Geschossen sollte beim Onlinespielen weitestgehend nicht mehr auftreten
Die Wurfweite von Granaten, Munitions- und Healthpacks wurde erhöht
Bild
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

Bf2 Patch Ist Da

Beitrag von deleted user »

WOW, gleich mal saugen, am besten finde ich: Spieler können nicht mehr springen und schießen gleichzeitig, die beste Idee die EA je hatte.
Doof finde ich aber: Minen können nicht mehr durch Sprengladungen (und andere Sprenggeschosse) zerstört werden.

Das ist ein böser Raub an realismus im game ;)
Benutzeravatar
Luftikuss
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 136
Registriert: 19 Sep 2004, 11:24

Bf2 Patch Ist Da

Beitrag von Luftikuss »

Benutzeravatar
SlavaocU
Routinier
Routinier
Beiträge: 304
Registriert: 28 Nov 2005, 19:09

Bf2 Patch Ist Da

Beitrag von SlavaocU »

Dieser Bereich ist nur für registrierte Benutzer zugänglich.
Bitte melde Dich an oder registriere Dich hier: Registrierung.
ich muss draussen bleiben.nicht registriert. :0d:
registriere mich ungern irgendwo.muß mall woanders gucken.

21:03 :0f: danke luftikuss!
Benutzeravatar
Smoker
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 506
Registriert: 16 Sep 2004, 12:24
Kontaktdaten:

Bf2 Patch Ist Da

Beitrag von Smoker »

Jup Oberst Sturm.. Bin der selben Meinung... Kann das sein , das es am Anfang schon nicht ging , das man Minen wegsprengen konnte?? Haben die es nicht mit einem Patch erst reingebracht , dass man Minen wegsprengen kann?? Und nu nehmen die das wieder raus oder wie?? Das ja mal doof aber naja..
Benutzeravatar
Rubicon
Routinier
Routinier
Beiträge: 320
Registriert: 12 Aug 2004, 23:16
Kontaktdaten:

Bf2 Patch Ist Da

Beitrag von Rubicon »

na klingt ja vielversprechend :)
Klagt nicht, kämpft !
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Bf2 Patch Ist Da

Beitrag von Faust »

Helikopter tragen nun acht statt 14 Raketen
TV-Raketen haben nun eine geringere Reichweite
Schaden der M134 (=Minigun) verringert
Hitpoints sämtlicher Luftvehikel wurden verringert
Zielerfassung der AntiAir-Raketen wurde verbessert
da wurde der luftwaffe ja schön in den arsch getreten...

:0i:
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Benutzeravatar
Gandalf
Foren As
Foren As
Beiträge: 82
Registriert: 20 Apr 2005, 19:40

Bf2 Patch Ist Da

Beitrag von Gandalf »

Muss man alle beide patches installieren.Bei ea-games gibts es nämlich 2.einer mir 85mb,der andere mit 358mb.

Endlich ist mal was gegen die flieger gemacht.
Bild
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

Bf2 Patch Ist Da

Beitrag von deleted user »

Hüstel :D Der große ist der Full download für eine clean installation von BF2, der kleine ist das update von dem vorherigem update... :0f:
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Bf2 Patch Ist Da

Beitrag von Kölsch »

Endlich hören die Penner auf beim Springen zu ballern, das ging mir immer besonders auf den Sack.:pcdead:
Bild
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Bf2 Patch Ist Da

Beitrag von Tulit »

Hauptsache die Minigun ist verringert worden dieses Scheissteil hat mich zu 50% (total übertrieben gekillt :0f: ) und das die Flieger paar Hitpoints weniger haben findsch auch jut. Das wahr immer n Krampf mit dem Flakpanzer nen Jet runterzuholen, bis du den unten hattest warst du beim zweiten Anflug selbst im Arsch. Sry Faust aber wenn du n Simulator haben willst solltest du IL-2 oder den CFS3 zocken :0f:
[align=center]Bild[/align]
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Bf2 Patch Ist Da

Beitrag von Tulit »

Fast vergessen die Änderung in Hinblick auf den support (geil) da is ja mein MG36 noch genauer :0f:
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Bf2 Patch Ist Da

Beitrag von Faust »

meiner meinung nach ist es eher das problem, daß fliegen in BF2 sooo verdammt einfach ist (heli & flieger), daß das sogar ein affe könnte.

so haben sich halt ein haufen möchtegernpiloten aufs fliegen spezialisiert und offensichtlich auch erfolg damit. nen wirklich guten piloten erwischt du sowieso nie mit der flak, und wenn dann isses zufall.

aber mir ist das wurst und in FH2 wird das sowieso anders.

normal ist: ein ordentlicher flaktreffer und du bist hin.
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Benutzeravatar
Prinz Eugen
Routinier
Routinier
Beiträge: 498
Registriert: 30 Apr 2005, 17:06
Kontaktdaten:

Bf2 Patch Ist Da

Beitrag von Prinz Eugen »

also ich kann in BF2 nicht fliegen, bin ja auch kein Affe: :0f:
"Wenige Menschen denken, und doch wollen alle entscheiden"

"Kenntnisse kann jedermann haben - aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk"

(Friedrich II "Der Große" König von Preußen)
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Bf2 Patch Ist Da

Beitrag von Kölsch »

Mir macht die Fliegerei in BF2 sehr viel spaß, die Maschinen haben auch wie in FH alle ihre eigenen Flugeigenschaften. Wenn ich mir da gegen FH angucke, da kann ich mit nem Stuka noch nicht mal im Sturzflug mit der Bombe Panzer bekämpfen, weil ich mich dann selber mit der Bombe treffe ob wohl dieses Flugzeug dafür entwickelt wurde (Sturzkampfbomber). :cnfsd:
BF2 macht mir momentan mehr Spaß als FH.
FH haben die Macher meiner Meinung kaputt gepatcht.
Ich will hoffen das FH2 besser wird wie sein Vorgänger.
Bild
Antworten