Bf2 Patch Ist Da

Battlefield

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Bf2 Patch Ist Da

Beitrag von Faust »

Original von hslan.Kölsch
Mir macht die Fliegerei in BF2 sehr viel spaß, die Maschinen haben auch wie in FH alle ihre eigenen Flugeigenschaften. Wenn ich mir da gegen FH angucke, da kann ich mit nem Stuka noch nicht mal im Sturzflug mit der Bombe Panzer bekämpfen, weil ich mich dann selber mit der Bombe treffe ob wohl dieses Flugzeug dafür entwickelt wurde (Sturzkampfbomber)
tja, da hat dich dann entweder der (realistisch) große bombenexplosionsradius selbst erwischt, oder du hast nach deinem abwurf noch weiter nach unten gezogen und wurdest von deiner eigenen bombe gestreift.

beides anfängerfehler in einer ohnehin ziemlich leichten disziplen, aber FH verzeiht nun mal keine fehler.

ansonsten beschreibt dein posting ziemlich genau das was ich in meinem vorherigen posting gemeint habe.

;)
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Bf2 Patch Ist Da

Beitrag von Tulit »

Mann Faust hau mal net so auf die Kacke :anbet:
Kölsch mir gehts genau wie dir was das Fliegen angeht, bin wahrscheinlich auch zu blöde :0f:
[align=center]Bild[/align]
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

Bf2 Patch Ist Da

Beitrag von deleted user »

Ich schliese mich der Meinung meiner Vorversager an, ich flieg auch von 10 versuchen 8.5 mal in die eigene Bombe im Sturtzflug irgentwas kann da nicht stimmen, jedenfalls nervt es.:saege:
Benutzeravatar
SlavaocU
Routinier
Routinier
Beiträge: 304
Registriert: 28 Nov 2005, 19:09

Bf2 Patch Ist Da

Beitrag von SlavaocU »

was zimmlich "realistich" gemacht wurde ist das
wenn man an der fahne liegt hiner 'ne Sandsackmauer
vollkommen in sicherheit ist.die schutzt gegen
gewehrkugeln,panzergeschosse,at-geschosse,
Fliegerbombe...komme was wolle.

und gut ist auch das Überall jeder das overpowerte
F2000 benutzt.nur den granatenwerfer natürlich.
das macht spaß...jaaaaa....gegner mal kurz gesehen...
booom...tot.da beiss' ich in meine tastatur rein.
Benutzeravatar
SlavaocU
Routinier
Routinier
Beiträge: 304
Registriert: 28 Nov 2005, 19:09

Bf2 Patch Ist Da

Beitrag von SlavaocU »

schon gelesen?
Community Update - 2/20/06

Listen up Troops,

Although patch 1.2 included several fixes that we know were eagerly awaited, it unfortunately introduced some new issues. These are being addressed immediately and we are working around the clock to resolve those. Patch 1.21 (coming soon) will be tested in a limited beta with select Battlefield community members starting as early as this week. We’re doing this to ensure a clean release of 1.21. In addition, we have decided to postpone the Euro Force Booster Pack until sometime after the release of the updated 1.21 patch.

Stick to this web space for additional information soon.

On a more pleasant note, Battlefield 2 hit somewhat of a milestone last night with over 52,000 simultaneous players. This is the highest number of players we’ve seen at one time for Battlefield 2 and almost 4 times more than the peak number of Battlefield 1942.

Thanks in advance for your patience.

The team at DICE and EA
Antworten