BF2-was ist das?

Battlefield

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
SlavaocU
Routinier
Routinier
Beiträge: 304
Registriert: 28 Nov 2005, 19:09

BF2-was ist das?

Beitrag von SlavaocU »

grüße euch ihr bf2 zocker!
da mich lotte mit seinen eov berichten & news soooo horny gemacht hat,
und ich bis dato kein bf2 besaß musste eins her!
hab direkt meine thai connection kontaktiert ... :0f: (nur spass)

so jetzt ist es hier!
im netz findet man aber so viele maps ,mods und sonstiges...
habt ihr alten bf2 hasen ein par tips für mich?
was lohnt sich zu installieren und was nicht? :0g:
oder nen gescheiden server.(muss mir vorher ein par "pommes" erkämpfen)
alles was vielleicht nützlich sein könnte...
masslos dankbar...
und horny! :0f:
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

BF2-was ist das?

Beitrag von Tulit »

Dieses scheiss Spiel sollten sie gleich wieder einstampfen:2finger:
Bin wirklich zum ersten mal am überlegen ein Spiel zurückzugeben. Ich versuche seit 3 Tagen es zum Laufen zu bringen mal geht es, dann verabschiedet es sich kurz nach der Registrierung, dass ich reseten muss.:wall:
Ich hab langsam die Schnauze voll oder ich bin zu blöde, kann ja auch sein :0f:
[align=center]Bild[/align]
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

BF2-was ist das?

Beitrag von deleted user »

Hmm. komich, gegen meine Erweartungen hatte ich eigentlich noch nie Probleme mit BF2.

Wichtig ist BF2 zu installieren und dann nur den patch 1.12 nicht die anderen patches installieren!
Benutzeravatar
SlavaocU
Routinier
Routinier
Beiträge: 304
Registriert: 28 Nov 2005, 19:09

BF2-was ist das?

Beitrag von SlavaocU »

ooops,den 1.03er patch habe ich schon drauf!
aber installation ging easy.pb war meine sorge.
(online zocken von bf1942 und far cry mit pb,
hab psychischen schaden davongetragen :cnfsd:
es gab nichts was von pb nicht beanstandet wurde)
Lotte|EoD

BF2-was ist das?

Beitrag von Lotte|EoD »

Original von SlavaocU
grüße euch ihr bf2 zocker!
da mich lotte mit seinen eov berichten & news soooo horny gemacht hat,
und ich bis dato kein bf2 besaß musste eins her!
Das Spiel heisst EoD :D
Battlefield 2 scheint nicht so der Langzeitreißer zu sein wie das alte Battlefield, zumindest sieht es so aus, daß viele im Clan sich schon von dem Spiel verabschiedet haben ?

Ziemlich hohe Hardwareanforderungen und extreme Bandbreite der Internetconnection haben es bei den ganzen Gameszeitschriften in der Bewertung abrutschen lassen. Die hohen Anforderungen machen sich beim spielen bemerkbar.

Sollte EoD-2 jemals fertig werden hat sich die Anschaffung allerdings gelohnt und FH-2 sieht auch vielversprechend aus :top:
Benutzeravatar
Smoker
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 506
Registriert: 16 Sep 2004, 12:24
Kontaktdaten:

BF2-was ist das?

Beitrag von Smoker »

Richtig Lotte das Spiel haben viele abgeschrieben :).
Ich sehe nicht mehr soviele in BF2 Online wie am Anfang und ich selber Spiele es auch schon seit fast 2 Monaten nicht mehr.Obwohl ich von dem Game am Anfang sehr begeistert war.Naja ich warte nur noch auf die Mods und dann wir es mal wieder gezockt.
Benutzeravatar
M@DC@W
Routinier
Routinier
Beiträge: 422
Registriert: 02 Mai 2005, 19:01
Kontaktdaten:

BF2-was ist das?

Beitrag von M@DC@W »

ja muss smoker und Lotte recht geben, persönlich kann ich das spiel nicht jeden tag spielen irgenwie immer deselbe. Ausserdem wenn man nich jeden tag spielt hat mann eh keine chance gegen die kids die die zeit dafür habm. BF2 werde ich aber ab und zu noch zocken zum abwechselung, der grafik ist schon top mit den richtigen hardware. Auf mods bin ich auch gespannt. :0f:
MuuuuuuuuuuuUUUUUUUUUUUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Benutzeravatar
SlavaocU
Routinier
Routinier
Beiträge: 304
Registriert: 28 Nov 2005, 19:09

BF2-was ist das?

Beitrag von SlavaocU »

Original von hslan.Lotte
Das Spiel heisst EoD :D
wollte nur sehen ob es dir auffällt. :0f:
wie zum geier komme ich auf eov???

hät ich bloß vor dem kauf hier dieselben fragen gestellt.
tja jetzt ist es zu spät.aber was anderes,was ist auf dem
ranked server los?hat man es da nur mit scoregeilen a.löchern
zu tun?mein lieber man!no rules-heißt die devise.
hab jetzt schon kein bock mehr auf das spiel.lmaa.
:boese:
Benutzeravatar
Itchy
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 226
Registriert: 25 Sep 2004, 04:00

BF2-was ist das?

Beitrag von Itchy »

ich find es immer noch gut das spiel obwohl ich mich zur zeit mehr auf WoW konzentriere und bf2 das letzte mal vor 2 monaten gezoggt habe, hatte nie probs mit dem spiel.
Benutzeravatar
Itchy
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 226
Registriert: 25 Sep 2004, 04:00

BF2-was ist das?

Beitrag von Itchy »

so bis gerade bf2 gezoggt und kann nur sagen das war mal wieder richtig geil, die grafik is einfach nur phat, panzerfahren macht auch mal wieder richtig laune :0f:
Antworten