UPDATE ist raus

Battlefield

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Loki

UPDATE ist raus

Beitrag von Loki »

ab in die tonne damit
Benutzeravatar
Leutnant Hansen
Routinier
Routinier
Beiträge: 406
Registriert: 08 Sep 2005, 00:14
Kontaktdaten:

UPDATE ist raus

Beitrag von Leutnant Hansen »

Brauche ich das Ding wirklich schon für Server im Internet? Auch ohne das Addon?
________________________________________________
Leutnant Hansen hat gesprochen, so soll es sein.
Benutzeravatar
Luftikuss
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 136
Registriert: 19 Sep 2004, 11:24

UPDATE ist raus

Beitrag von Luftikuss »

na wer wird denn gleich... habs hinbekommen, musste halt mal das Game neu installieren und dann gings komischerweise :0f:
snoopx
König
König
Beiträge: 932
Registriert: 10 Sep 2004, 13:29
Kontaktdaten:

UPDATE ist raus

Beitrag von snoopx »

@ LH ohne patch kannst du nur noch auf servern spielen die das update noch nicht haben.und das werden jeden tag weniger.

an die bei denen es nicht klappt.ich hatte auch n kurzes problem und hab mich durch diverse forums gelesen und zu 90% war der fehler bei den usern.
übrigens ist das kein bf2 problem sondern ein allgemeines,bei jedem spiel ärgert sich wer weil nicht so läuft wie es soll.so war das auch bei bf42.allerdings werden games immer anspruchsvoller und damit nehmen auf sogenannte fehler zu.
Benutzeravatar
M@DC@W
Routinier
Routinier
Beiträge: 422
Registriert: 02 Mai 2005, 19:01
Kontaktdaten:

UPDATE ist raus

Beitrag von M@DC@W »

scheisse!! Update läft egal wo bei 8 kb darauf kann ich verzichten! Ich warte noch en woche :0n:
MuuuuuuuuuuuUUUUUUUUUUUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Benutzeravatar
Itchy
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 226
Registriert: 25 Sep 2004, 04:00

UPDATE ist raus

Beitrag von Itchy »

habe es auch noch nicht habe es aber gestern versucht hat 3-4stunden gedauert bei 90% serverabsturz, echt voll zum kotzen :0a:
Benutzeravatar
Itchy
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 226
Registriert: 25 Sep 2004, 04:00

UPDATE ist raus

Beitrag von Itchy »

so habe auch den neuen patch :0f:
Benutzeravatar
M@DC@W
Routinier
Routinier
Beiträge: 422
Registriert: 02 Mai 2005, 19:01
Kontaktdaten:

UPDATE ist raus

Beitrag von M@DC@W »

boah endlich komme ich auch vorwärts mit dem DL, ich hab mir ein kostenlose DL manager von chip geholt und lade jetzt mit ca. 100 kb runter *freu* :0f:
MuuuuuuuuuuuUUUUUUUUUUUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Witwentröster
Routinier
Routinier
Beiträge: 250
Registriert: 05 Dez 2004, 16:19

UPDATE ist raus

Beitrag von Witwentröster »

huhu madcaw. ich habe den link von geist genommen... 176kb :0c:
Benutzeravatar
Itchy
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 226
Registriert: 25 Sep 2004, 04:00

UPDATE ist raus

Beitrag von Itchy »

habe auch den link von geist genommmen zwar nur 69 kB aber immer besser als 10-20 wie bei den anderen link. :0f:
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

UPDATE ist raus

Beitrag von Kölsch »

Jau ich brings mit
@Tröster

wie ist das addon. bringst du es am 03. mit?! nur so zum süchtig machen?

Und der McFly bringt es auch mit
Bild
Witwentröster
Routinier
Routinier
Beiträge: 250
Registriert: 05 Dez 2004, 16:19

UPDATE ist raus

Beitrag von Witwentröster »

hey mcfly kommt auch... super :0c:

werde mal lieb meine frau fragen, ob der weihnachtsmann nicht schon vor dem 03. dez kommt :0f:
Benutzeravatar
M@DC@W
Routinier
Routinier
Beiträge: 422
Registriert: 02 Mai 2005, 19:01
Kontaktdaten:

UPDATE ist raus

Beitrag von M@DC@W »

hmmm weihnacht iss bei mir schon vorbei 1 gig corsair ein mx518 maus und 6800 gk naja vielleicht nächstes jahr :0f:
MuuuuuuuuuuuUUUUUUUUUUUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Antworten