BF2-Single-Player-Schwulitäten

Battlefield

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Racheengel
Foren As
Foren As
Beiträge: 98
Registriert: 21 Jun 2005, 18:32
Kontaktdaten:

BF2-Single-Player-Schwulitäten

Beitrag von Racheengel »

Hi Hslan!

VIelleicht könnt Ihr einen meiner verwirrten Freunde helfen. Er hat noch kein DSL, so dass er bf2 noch nicht online zocken kann - deswegen hat er sich noch kein Originalspiel geholt. Ihr wißt, was ich meine. :0c:
Jetzt würde er aber gerne in Single-Player-Modus doch die großen Maps ausprobieren und dann auch mit evtl. mehr Bots. Geht das? Ich meine, die paar Maps in Klein zu zocken hilft nicht viel. Und ich habe im Lan-Server-Modus kein Coop-Mode gefunden.
Geht das überhaupt, dass man offline auf 64-er Karten mit mehr Bots zocken kann? Kann man das irgendwie unlocken?

Gruß,
Racheengel.
Gruß,
Racheengel
Bild
Lotte|EoD

BF2-Single-Player-Schwulitäten

Beitrag von Lotte|EoD »

Keine Ahnung ob das geht aber man kann ganz sicher gegen 64 Bots spielen, da gibt's Anleitungen für. Macht aber kein Spaß auf kleiner Map gegen so viele und ruckelt dann auch heftig.
Benutzeravatar
Racheengel
Foren As
Foren As
Beiträge: 98
Registriert: 21 Jun 2005, 18:32
Kontaktdaten:

BF2-Single-Player-Schwulitäten

Beitrag von Racheengel »

Hmm,

wo kriege ich denn so eine Anleitung denn her? Googlen (ok, 2 Minuten lang) hat nichts sinvolles gebracht ...

Die wichtigere Frage wäre eh die, ob man mit Bots (Egal, wie viele, hauptsache, dass welche da sind :) ) im Single-Player auf den 64-er Maps zocken kann.

Gruß,
Racheengel.
Gruß,
Racheengel
Bild
Benutzeravatar
el_kaput
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: 27 Sep 2005, 15:54
Kontaktdaten:

BF2-Single-Player-Schwulitäten

Beitrag von el_kaput »

hoi..
ich glaub im Singleplayer kann man ausschließlich nur die 16er maps zocken :0o: bin mir aber auch nicht ganz sicher... evtl. kann man das irgendwie umgehen nur leider wüsst ich nicht wie...

cu
..darkness imprisoning me
all i can see
absolute horror..
Lotte|EoD

BF2-Single-Player-Schwulitäten

Beitrag von Lotte|EoD »

Schau mal hier bei 32-Man-LAN:
http://battlefield2.filefront.com/files ... layer;6899

Wenn das nicht funzt sag Bescheid.
Antworten