BF2 Server für hslan

Battlefield

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
hüPpelMG
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 16
Registriert: 03 Feb 2005, 07:13
Kontaktdaten:

BF2 Server für hslan

Beitrag von hüPpelMG »

Hi!

vielleicht kennt mich ja noch jemand :0g:

auf jedenfall hatte ich damals als ich noch im "Trial" modus war von nem dedizierten win server gelabbert.. jetz is er da und es laufen diverse game server drauf also auch ein BF2 server.. schaut einfach mal rauf..

Daten:

iP: 85.214.28.157:16567
slots: 64
PunkBuster: Enabled

mit vielen grüßen, hüppelmg
hslan: taktisch, professionell, erbamungslos.. :]
Bild

--------------------------------
hslan.hüPpelMG :depp:
Lotte|EoD

BF2 Server für hslan

Beitrag von Lotte|EoD »

Ist der auch geranked ? Sonst kommt da keiner drauf weil laut EA-Games die guten Spieler nur auf gerankten Servern spielen und der Abschaum auf unranked :D

Trotzdem danke für's Angebot, vielleicht kommt ja doch der ein oder andere mal vorbei ^^
Benutzeravatar
Luftikuss
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 136
Registriert: 19 Sep 2004, 11:24

BF2 Server für hslan

Beitrag von Luftikuss »

na das probieren wir doch gleich mal aus :0l:
Benutzeravatar
hüPpelMG
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 16
Registriert: 03 Feb 2005, 07:13
Kontaktdaten:

BF2 Server für hslan

Beitrag von hüPpelMG »

JA der server is ranked und es sind immer so gegen 12 uhr 30man drauf aber is ja noch reichlig platz bei 64 ^^ also viel spaß noch es werden auch ab und zu leute von Dp drauf sein aber, kein problem oder?sind alle schwer inordnung wie ihr ^^ also have phun :)

mfg eche

ps= muß den server jedentag restarten weiß einer warum?
hslan: taktisch, professionell, erbamungslos.. :]
Bild

--------------------------------
hslan.hüPpelMG :depp:
Benutzeravatar
hüPpelMG
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 16
Registriert: 03 Feb 2005, 07:13
Kontaktdaten:

BF2 Server für hslan

Beitrag von hüPpelMG »

ich habe noch reichlig platz aufm ded server also wenn íhr irgendwie server bracuht oder so, keine angst! MELDEN unter meiner email: echelon@potsdamer-metaller.de

ps visit: http://www.echelon-gameserver.com

thx!
mfg
hslan: taktisch, professionell, erbamungslos.. :]
Bild

--------------------------------
hslan.hüPpelMG :depp:
snoopx
König
König
Beiträge: 932
Registriert: 10 Sep 2004, 13:29
Kontaktdaten:

BF2 Server für hslan

Beitrag von snoopx »

hmm zeigt mir DE- Strato Rechenzentrum AG an ?? stimmt den das ? :0j:
Benutzeravatar
M@DC@W
Routinier
Routinier
Beiträge: 422
Registriert: 02 Mai 2005, 19:01
Kontaktdaten:

BF2 Server für hslan

Beitrag von M@DC@W »

lustige site eche, ich wusste nicht das es jedi server gibt... dein BF2 IP geht nicht haste dich vertippt? Vielleicht biste gerad am neu starten :0f:
MuuuuuuuuuuuUUUUUUUUUUUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Benutzeravatar
el_kaput
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: 27 Sep 2005, 15:54
Kontaktdaten:

BF2 Server für hslan

Beitrag von el_kaput »

:0f:
genau wie siehts mit einem hslan.bf2 server aus... das wäre echt nice ^^

cya
..darkness imprisoning me
all i can see
absolute horror..
snoopx
König
König
Beiträge: 932
Registriert: 10 Sep 2004, 13:29
Kontaktdaten:

BF2 Server für hslan

Beitrag von snoopx »

die gerankten sind überteuert und die ungerankten schlecht besucht.

abwarten auf die unzähligen mods :D
Antworten